FC Admira/Wacker - SV Mattersburg

schallvogl

Recommended Posts

I'll be back!

abgsehen davon dass ihr den sack nicht zugemacht habt und das spiel erst mit abpfiff entschieden war, gibt's nicht viel über die admira-leistung zu bemängeln. der sieg geht leider in ordnung. :schluchz: nur blöd dass der wnsc auch gewonnen hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Danke für den wichtigen Sieg! Mir hat der Team-spirit wieder gefallen! Auch das Schiri-team war bis auf Kleinigkeiten(Out- u.Cornerentscheidungen) o.k.!

Wenn der Debütant u.Neuzugang behutsam an seinen vorhandenen Talenten arbeitet und ein Admiraner für mehrere Jahre bleibt,dürfte ein weiterer Stammspieler heranwachsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Pranjic is geil! Der muss der kleine Bruder von Arnautovic sein!

Vielleicht übertreibe ich jetzt in der ersten Euphorie über den ersten 3er nach gefühlten Ewigkeiten, aber mein erster Eindruck von Pranjic war eine Erinnerung an Walter Schachners 2.Liga-Zeiten bei DSV Alpine von der er aus ins Nationalteam einberufen wurde. Wie der Junge auf dem Flügel die nicht zimperlichen Verteidiger stehen hat lassen, das hatte schon Klasse. Bitte an den Trainer und die Vereinsführung -> in der Kampfmannschaft anfangs als Joker zum Einsatz bringen und dann mit anständigen Vertrag voll integrieren. MMn werden wir sicher noch viel Freude mit Ihm haben. Pranjic und Sakko - der eine pfeilschnell und der andere ein begnadeter Techniker und Rackerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Hoffe es funktioniert....is die bisherige 2013er Tabelle:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=21&toRound=27&action=filter

Danke!!!

Irgendwas rennt die letzte Zeit schief bei uns!

Das ist nimmer meine Admira! ;-)

Z.B. Sturm auswärts: Die waren gerade in der Krise und wir gewinnen dort. Früher waren wir prädestiniert dafür, dass wir genau solche Mannschaften zum Leben erwecken.

Das gleiche gilt für die Unentschieden in Vor-Purkersdorf und gegen Salzburg daheim.

Z.B. Mattersdorf gestern. Mit einem Sieg hätten wir sie mit in den Abstiegskampf ziehen können und wir gewinnen wirklich. Früher waren wir eine Bank dafür, solche Spiele zu versemmeln.

Bitte so weitermachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

.....ja, bitte! Es war soooooooo wichtig, diesen Dreipunkter zu machen. Jetzt noch ein halbwegs ordentliches letztes Viertel und wir können entspannt nach Mattersburg fahren. Das wäre mein größter Wunsch, endlich einmal eine letzte Runde ohne Stress. :bauer2:

Kommt wer heute zu den Juniors? Ich möchte mir zumindest die 1.HZ geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sakko hat wieder unglaubliche 54 Zweikämpfe bestritten und davon 44,4% gewonnen. Eine richtige Kampfmaschine, so immens wichtig für diese Mannschaft. Sehr gut hat mir auch wieder Thomas Ebner gefallen, sehr abgebrüht und der Zweikampf gegen Bürger war schon sehr fein. Daniel Drescher mit einer tollen Zweikampfquote - 79% gewonnen.

Aktion des Tages war für mich aber als Sakko zuerst die Kurve und dann die Haupttribüne angeheizt hat, kann mich im Moment nicht dran erinnern, wann das zuletzt ein Spieler in der Südstadt so aktiv gemacht hat!! :heart: Die Stimmung und der Zusammenhalt der Mannschaft dürfte (wieder) top sein, sehr sehr wichtig. Am Samstag hoff ich dass wir in Ried mindestens einen Punkt entführen können und dann volle Konzentration auf die Duelle gegen Innsbruck und Wiener Neustadt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sakko hat wieder unglaubliche 54 Zweikämpfe bestritten und davon 44,4% gewonnen. Eine richtige Kampfmaschine, so immens wichtig für diese Mannschaft. Sehr gut hat mir auch wieder Thomas Ebner gefallen, sehr abgebrüht und der Zweikampf gegen Bürger war schon sehr fein. Daniel Drescher mit einer tollen Zweikampfquote - 79% gewonnen.

Aktion des Tages war für mich aber als Sakko zuerst die Kurve und dann die Haupttribüne angeheizt hat, kann mich im Moment nicht dran erinnern, wann das zuletzt ein Spieler in der Südstadt so aktiv gemacht hat!! :heart: Die Stimmung und der Zusammenhalt der Mannschaft dürfte (wieder) top sein, sehr sehr wichtig. Am Samstag hoff ich dass wir in Ried mindestens einen Punkt entführen können und dann volle Konzentration auf die Duelle gegen Innsbruck und Wiener Neustadt!!

das vom sakko war natürlich ein highlight...die mannschaft ist wieder da wo sie im sommer und davor war, die stimmung war im vgl zu den letzten spielen, wo ich dabei war auch wieder um vieles besser....zumindest hat sichs so angfühl.

eine art highlight für mich beim lied war dann aber wie thürauer und segovia sich bei einer gewissen textzeile sich einen kurzen blick zugeworfen haben und dann gegrinst haben. leider fehl ich bei den nächsten spielen aber dennoch freue ich mich schon drauf...(is scho a zeitl her als ich dieses gefühl das letzte mal hatte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

beide spiele wurden abgesagt. ;)

bzw. wurde euer heute stattfindende spiel jetzt bereits zum 2. mal verschoben.

Danke für die Info, ich wäre gestern glatt 'rübergegangen. Neuer Termin soll heute folgen.

das vom sakko war natürlich ein highlight...die mannschaft ist wieder da wo sie im sommer und davor war, die stimmung war im vgl zu den letzten spielen, wo ich dabei war auch wieder um vieles besser....zumindest hat sichs so angfühl.

eine art highlight für mich beim lied war dann aber wie thürauer und segovia sich bei einer gewissen textzeile sich einen kurzen blick zugeworfen haben und dann gegrinst haben. leider fehl ich bei den nächsten spielen aber dennoch freue ich mich schon drauf...(is scho a zeitl her als ich dieses gefühl das letzte mal hatte)

Ja, das war geil von Sako und das mit den beiden beim Lied ist mir auch aufgefallen.

Aber: Auf ein Admira-Spiel freut man sich immer!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag