Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 und selbst wenn der oudraogo an die cornerfahne pinkelt und dabei die enzersdorfer stadthymne auf dem kamm bläst hat ihm nichts entgegenzufliegen Die Gelbe vom Schiri hat ihm entgegenzufliegen. Aber das wars dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 und selbst wenn der oudraogo an die cornerfahne pinkelt und dabei die enzersdorfer stadthymne auf dem kamm bläst hat ihm nichts entgegenzufliegen nur unsere herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 Die Gelbe vom Schiri hat ihm entgegenzufliegen. Aber das wars dann auch. Die Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 Die Rote. Ich wollt mich nicht zu weit aus Fenster legen, aber von mir aus soll es auch Rot sein, wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts