horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Wenigstens habts ihr Glück das es dieses Jahr 2 Eurocup-startplätze gibt Dasselbe wurde letztes Jahr um die Zeit über euren Kader gesagt. Und wo seid ihr jetzt? Eben muss mann ja mal ansprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Wenigstens habts ihr Glück das es dieses Jahr 2 Eurocup-startplätze gibt Eben muss mann ja mal ansprechen! es gibt sogar 4 oder 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 gespenstisch: die "hansi"-rufe; der ist nicht nur kein messias, sondern, da mit skender fani im schlepptau, noch viel schlimmer als die jetzige bande. Danke, ich dachte schon ich wär der einzige der so denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Wenigstens habts ihr Glück das es dieses Jahr 2 Eurocup-startplätze gibt Unheimliches Glück, wenn die Chancen auf CL so gut wie schon lange nicht stehen, dass man eine sauschlechte Saison spielt. Bitte erzähl uns mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Jetzt wird's Öha für Schöttel. Und womit? Mit Recht. Was ich schwach finde: Hat denn der Block West keine Eier, die wahrhaft Schuldigen der Krise zu benennen? Das sind nämlich die Spieler. In zweiter Linie dann das Trainerteam. Und dann irgendwann erst kommt der Vorstand. Du bist so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 konnte mich in meinem fandarsein noch nicht erinnern, dass ich 'das ganze' gar nicht traurig finde; oida, des is so absurd das es an klaumauk der extra feinen klinge erinnert! "i'm back" oder so, von monty phyton pesönlich inszeniert; ................................................. Danke JUNGS!! Kann mich auch nicht erinnern das mir das ganze auf einer gewissenen Ebene ziemlich wurscht ist wie Rapid zurzeit spielt. Der Hass gegen die Verantwortlichen wird aber von Spiel zu Spiel größer weil mit aller Gewalt das zerstört wird was wir so lieben, Rapid. Am liebsten ded ich ihnen zur Geschäftsstelle hinbrunzen den Koffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Mir würde Bjelica für Rapid ganz gut gefallen btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 was hat schulte gesagt? hat er weiter an kasperl gfressen? 2 spiel in folge nicht verloren, alles supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Danke, ich dachte schon ich wär der einzige der so denkt. Ja, die anderen fordern alle ernsthaft Hanse als Trainer/Präsident oder was auch immer. Wollten auch wirklich alle, dass er gleich sein Trikot anzieht um Boyd zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Mir würde Bjelica für Rapid ganz gut gefallen btw MIr auch. Von den österreichischen Möglichkeiten definitiv die beste. Leider hat er noch Vertrag bis 2014 was hat schulte gesagt? hat er weiter an kasperl gfressen? 2 spiel in folge nicht verloren, alles supa! Schulte hat gar nichts gesagt. Zumindest nicht auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Mir würde Bjelica für Rapid ganz gut gefallen btw Mir fallen zur zeit nur 2 trainer ein,PP und bjelica. pp wird nie und nimma zurückkehren,bjelica ist für mich der trainer der saison. ps: wac führt schon,danach werden es noch 4 punkte vorsprung auf uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Wenn der Schöttel seinen Vertrag aussitzt können wir das Stadion eh verkleinern ............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Hat denn keiner Eier und feuert den Schöttel oder kostet das so viel dass dadurch unsere lizenz in gefahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 also dieser Schöttel muss seine eigene Spiele verfolgen... Burgstaller war lange unsichtbar und als er anfängt stärker und stärker zu werden sprich gefährlicher nimmt er diesen raus und bringt Schaub... Wenn er schaub für einen Verteidiger bringt ok aber das!?!?!? Wir hatten natürlich 2-3 tolle sitzer die Macho überragend entschärfte ABER wir reden hier von der Admira die in der scheissgassen ist und nicht von einer euphoriegepackten Mannschaft die in toller Form ist... Peinlich wie schlecht wir sind.. Beim Schöttel habe ich das gefühl wir spielen um NICHT zu verlieren und nicht um zu gewinnen... Mir fallen zur zeit nur 2 trainer ein,PP und bjelica. pp wird nie und nimma zurückkehren,bjelica ist für mich der trainer der saison. ps: wac führt schon,danach werden es noch 4 punkte vorsprung auf uns sein. wer waren nochmals die klugen User die behauptet hätten Schöttel sei zig mal besser als Pacult weil er die Jungen weiterbringt und so.. lächerlich was da damals für eine Kampagne hier gestartet wurde.. Es sind aber genau dieselben Leute die jetzt den Schöttel aufs ärgste verteufeln.. Gratulation an diese User die sich als Experten bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Gerüchten zu Folge haben Edlinger, Schulte und Schöttel bereits unmittelbar nach dem Abpfiff im Vatikan nachgefragt, ob es denn eine Möglichkeit gibt, sich in der sixtinischen Kapelle einmauern zu lassen. Alle anderen Örtlichkeiten würden nicht mehr genügend Sicherheit bieten, um ihre Ämter weiter ungestört ausüben zu können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts