Agrippa Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Was war aus Schöttels Sicht heute Schuld daran, dass wir nicht gewonnen haben? Spielverlauf Hofmann-Verletzung Geisterkulisse Zu frühe Anstoßzeit Macho bzw. Admira Wetter Suchts es euch aus.... bearbeitet 16. März 2013 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Die Worte: "die Verletzung von Hofmann machen es dann auch nicht gerade leichter" werden sicher fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Die Worte: "die Verletzung von Hofmann machen es dann auch nicht gerade leichter" werden sicher fallen. Ohne Emotionen betrachtet stimmt das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Nichts. Leere. Ekel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Ohne Emotionen betrachtet stimmt das auch. Das Gegenteil hab ich auch nicht behauptet - ich sage nur, dass er es fix sagen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Ried und Innsbruck auswärts als nächstes das kann lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Es macht echt keinen Spaß mehr. Und mir ist es noch dazu völlig egal. Kann mich nicht erinnern wann das das letzte Mal der Fall war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 West immernoch voll scheinbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Gehts einfach scheißen! Und zwar alle! Hab keine lust mehr auf rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 zum glück bin ich zuhaus geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Die Frage ist was ein Trainer aus dieser Mannschaft holen könnte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 eine spontane idee für n neues sprücherl: rapid das ist der klub für den ich bete, bevor ich noch den schöttel niedertrete, ich fahr auch nicht mehr, ned mal im schönen wien, für hiebe geb ich doch nicht meine knete. ist vielleicht noch verbesserungswürdig, aber so fühl ich mich gerade im bezug auf meine geliebte rapid. einfach nur mehr traurig was da abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 erstmalig in wien 14 keine sorgen gehabt zu verlieren! rapid erschreckend schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 super gekämpft, leider nicht gut genug, gegen eine galaktische admira mannschaft. im nächsten spiel wirds besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts