xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Als Ersatz für Kobras und Brandner ist wieder dritte Kraft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Als Ersatz für Kobras und Brandner ist wieder dritte Kraft? Sinnloser könnte eine Verpflichtung wohl nicht sein. Was würde es bringen einen Kroaten (laut Transfermarkt.at Bosnier?) als Ersatzgolie zu verpflichten? Auch für einen Stammtorhüter wäre es sinnlos einen Legionärsplatz herzugeben. Kann mir nur vorstellen, dass er vielleicht für die Amateure wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Denke ich auch, vielleicht ein Spezl vom Canadi , der is ja auch gebürtiger Kroate. Kenne den Spieler nicht aber denke dass er nur getestet wird aber nicht verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 In erster Linie wünsche ich mir massenhaft Abgänge ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 die einzigen die ich behalten würde wären kobras, netzer, lienhart, aigner, zech, jäger, neuhold, luxbacher, prokopic, dorta, der rest alles weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 die einzigen die ich behalten würde wären kobras, netzer, lienhart, aigner, zech, jäger, neuhold, luxbacher, prokopic, dorta, der rest alles weg Tomi hatte allerdings eine lange Pause! Erhart gefällt mir auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Tomi hatte allerdings eine lange Pause! Erhart gefällt mir auch! stimmt erhart gehört auch noch dazu da er noch sehr jung ist, und naja bei tomi wenn er zu alter stärke finden würde muss man ihn auch halten aber da ich das eher bezweifle würd ich ihn auch gehn lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Vertrag läuft heuer im Sommer sowieso bei der halben Mannschaft aus: Netzer,Tomi,Mahop,Neuhold, Lienhart, Erbek, Cuntz, Sereinig, Schöpf (Option), Scherrer, Tosun (Option), Prskalo (Option), Jäger, Brandner, Domig Verlängern würde ich mit Netzer,Tomi, Neuhold, Lienhart, Schöpf, Jäger und Brandner. Der Rest kann gehen. Außerdem kommt wohl Seeger zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Mit Tomi,Netzer,Neuhold,Jäger würde ich verlängern , vielleicht noch mit Erbek wenn er wieder zur alten Form zurückfindet. Da sind einfach Spieler dabei denen es in Altach zu gut geht und ihren Status beim SCR nicht schätzen, hoffentlich überdenken diese Spieler mal das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 Sebastian Brandner Martin Kobras Harun Erbek (?) Lukas Jäger Aaron Kircher Andreas Lienhart (?) Florian Neuhold Matthias Sereinig (?) Rafael Leandro Thomaz Cem Tosun Benedikt Zech Matthias Cuntz Christoph Domig Julian Erhart Philipp Hörmann Daniel Luxbacher Philipp Netzer Boris Prokopic Patrick Scherrer Daniel Schöpf Eric Zachhuber Hannes Aigner Felipe Dorta Tomas Esteban Correa Miranda Louis Ngwat-Mahop Danijel Prskalo (?) Ich stelle mir das, vorbehaltlich einiger Leistungsexplosionen, ungefähr so vor. Also ziemlicher Handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2013 Lt.Neue am Sonntag sind der Austria 4 Altacher angeboten worden unter anderem auch Tomi! Schätze die anderen 3 werden auch für die nächste Saison keinen Vertrag haben Hoffe das Tomi noch zeigen kann dass er nächstes Jahr bei den Altachern spielen will, hatte ja gegen Grödig mit seiner Einwechslung neuen Schwung reingebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2013 Lt.Neue am Sonntag sind der Austria 4 Altacher angeboten worden unter anderem auch Tomi! Schätze die anderen 3 werden auch für die nächste Saison keinen Vertrag haben Hoffe das Tomi noch zeigen kann dass er nächstes Jahr bei den Altachern spielen will, hatte ja gegen Grödig mit seiner Einwechslung neuen Schwung reingebracht Gleich 4 Altacher ist doch heftig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Stammspieler waren, eher Spieler wie Scherrer, die wohl keinen neuen Vertrag bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2013 Gleich 4 Altacher ist doch heftig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Stammspieler waren, eher Spieler wie Scherrer, die wohl keinen neuen Vertrag bekommen natürlich sind das stammspielter. netzer war sicher dabei und auch lienhard aber das sind ganz normale vorgänge wenn verträge auslaufen ist umgekehrt genauso! ihr bohrt auch unsere halbe mannschaft an. bei tomi stellt ich in altach das legionärsfrage. das er wechseln will hab ich schon vor ein paar wochen gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2013 Das beispielsweise Netzer sicher noch die Ambitionen hat Bundesliga zu spielen kann ich mir schon vorstellen und da wäre die Austria bei einem Bundesliga-Aufstieg nahe liegend. Jedoch wird er sicher nicht inerhalb der Liga wechseln. In Altach ist er Kapitän und verdient auch mehr, wie er wo anderst in der Liga verdienen würde. Und ein Problem mit den Legionären für nächste Saison sehe ich noch lange nicht. Mit Cuntz wird sicher nicht verlängert. Mahop bringt für das was er wohl verdient auch einiges zu wenig. Da könnte man durchaus mit Tomi verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2013 Da könnte man durchaus mit Tomi verlängern. er ist vielleicht mit der situation (stammspieler) nicht zufrieden vielleicht spielt er auch lieber im sturm wo er meiner meinung auch hingehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts