Kaderplanung 2013/14

Recommended Posts

02.07.2010

bei domig doch ein bisschen schade, ich hatte immer die hoffnung dass aus dem noch was wird. ansonsten passt das absolut. auch seeger zurück find ich super.

Wo steht das mit Domig? Wohin wechselt er?

Menschlich schade um Sereinig irgendwie, sportlich war es abzusehen. Wenn Seeger ordentlich eingesetzt wird, sicher eine Verstärkung.

Sehe ich auch so, als backup hätte ich ihn behalten. 4 Top IV wird man sich nicht leisten können, und von dem her schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Radio VBG: Sereinig und Cuntz Kriegen keinen neuen Vertrag. Seeger wird zurückkommen und Zellhofer ist auf der Suche nach zwei Verteidigern und zwei MF Spielern. Einen für außen, einer eher zentral.

find ich richtig so waren beide einfach zu schwach, und 4 neue neben seeger brauchen wir eh unbedingt,

Kobras

Zech - Neuhold - ? (Vucur?) - ?

Netzer - ?

Seeger/Lienhart - Prokopic - ?

Aigner

LF vl. einen schnellen kleinen Legio der auch mal schöne bälle rein bringt auf aigner aber auch selbst schnell nach innen geht,

und ZM könnt ich mir Koch wieder gut vorstellen dessen vertrag bei sturm wohl eh nicht verlängert wird?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

find ich richtig so waren beide einfach zu schwach, und 4 neue neben seeger brauchen wir eh unbedingt,

Kobras

Zech - Neuhold - ? (Vucur?) - ?

Netzer - ?

Seeger/Lienhart - Prokopic - ?

Aigner

LF vl. einen schnellen kleinen Legio der auch mal schöne bälle rein bringt auf aigner aber auch selbst schnell nach innen geht,

und ZM könnt ich mir Koch wieder gut vorstellen dessen vertrag bei sturm wohl eh nicht verlängert wird?

Jäger?

Bitte nicht Koch. Der ist mehr verletzt als sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Martin Kobras

Lukas Jäger 2013 Option ziehen mMn

Aaron Kircher 2014

Andreas Lienhart 2013 mMn verlängern

Florian Neuhold 2013 mit Option (2015)

Option ziehen!!!

Rafael Leandro Thomaz keine Ahnung wie lange er noch bei Altach ist, relativ jung , vl für die Zukunft was

Benedikt Zech | 2014

Christoph Domig 2013 mit Option Verlängern um in der Dichte nicht allzusehr auszudünnen

Julian Erhart 2014 mit Option

Philipp Hörmann 2014

Daniel Luxbacher 2015

Philipp Netzer 2015

Boris Prokopic 2014

Daniel Schöpf 2013 mit Option

Wenn in Form kann er uns weiterhelfen

Eric Zachhuber 2014

Hannes Aigner | 2014 mit Option

Felipe Dorta 2015

Tomi 2013 restliche Spiele abwarten , bei Leistungssteigerung, sonst muss er leider gehen

Patrick Seeger 2014

So sieht der Kader mMn nächste Saison aus, dazu noch 2 Legios, in der Abwehr nachrüsten (vl auch mit Amas auffüllen) und im Mittelfeld noch 1 oder zwei Verstärkung. Sturm passt mMn mit Tomi,Aigner und Seeger , der hoffentlich gut in die nächste Saison startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zentral könnte Sobkova von Pasching interessant sein

Vielleicht. Zwischenbrugger wäre mir lieber, er hat bewiesen dass er eine Verstärkung wäre. Huspek, Holzmann und Zwierschitz würde ich auch näher anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Vorarlberger im Kader werden auch immer weniger. Scherrer weg, Domig könnte anscheinend bei der Austria landen. Da könnte man durchaus den einen oder anderen neu dazuholen oder hochziehen

hab das mit domig nur hier aufgegriffen - keine ahnung wie fix das ist... von dem her: bei domig wäre es schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab das mit domig nur hier aufgegriffen - keine ahnung wie fix das ist... von dem her: bei domig wäre es schade...

Hab halt gestern gehört, dass er nach Lustenau wechselt. Ob's wirklich fix ist weiß ich nicht.

Bei den gesuchten 4 Neuzugängen werden es wohl nicht 3 Legionäre sein. Glaub mit Tomi oder Mahop wird wohl verlängert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich vermute auch, das Tomi und Mahop bleiben. Ob das gut ist, sei mal dahingestellt. Grundsätzlich hat mir Tomi die letzten Spiele nicht so schlecht gefallen. Ist meiner Meinung nach immer besser geworden und auch bei Mahop war ein Aufwärtstrend zu erkennen. Und anscheinend soll Mahop im Training immer total motiviert sein. War nicht auch Felix Roth mal im Gespräch? Wäre sicher auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Würde keinen 3. Legio für nochmal dieselbe Position holen, außerdem ist Roth mmn für einen Legio zu schwach.

Lieber ein kreativer wie der angesprochene Jacobo (auch wenn der nicht kommen wird), wobei man den mit Prokopic vielleicht schon im Kader hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ich vermute auch, das Tomi und Mahop bleiben. Ob das gut ist, sei mal dahingestellt. Grundsätzlich hat mir Tomi die letzten Spiele nicht so schlecht gefallen. Ist meiner Meinung nach immer besser geworden und auch bei Mahop war ein Aufwärtstrend zu erkennen. Und anscheinend soll Mahop im Training immer total motiviert sein. War nicht auch Felix Roth mal im Gespräch? Wäre sicher auch ok.

was ich gehört habe werden mahop und tomi nicht verlängert......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde keinen 3. Legio für nochmal dieselbe Position holen, außerdem ist Roth mmn für einen Legio zu schwach.

Lieber ein kreativer wie der angesprochene Jacobo (auch wenn der nicht kommen wird), wobei man den mit Prokopic vielleicht schon im Kader hat

laut sportzeitung soll Jacobo ja ganz oben auf zellhofers liste stehen, glaube aber nicht das er echt zu uns kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten