ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Menschlich schade um Sereinig irgendwie, sportlich war es abzusehen. Wenn Seeger ordentlich eingesetzt wird, sicher eine Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 bei domig doch ein bisschen schade, ich hatte immer die hoffnung dass aus dem noch was wird. ansonsten passt das absolut. auch seeger zurück find ich super. Wo steht das mit Domig? Wohin wechselt er? Menschlich schade um Sereinig irgendwie, sportlich war es abzusehen. Wenn Seeger ordentlich eingesetzt wird, sicher eine Verstärkung. Sehe ich auch so, als backup hätte ich ihn behalten. 4 Top IV wird man sich nicht leisten können, und von dem her schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 bei domig doch ein bisschen schade, ich hatte immer die hoffnung dass aus dem noch was wird. ansonsten passt das absolut. auch seeger zurück find ich super. domig schon fix weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Radio VBG: Sereinig und Cuntz Kriegen keinen neuen Vertrag. Seeger wird zurückkommen und Zellhofer ist auf der Suche nach zwei Verteidigern und zwei MF Spielern. Einen für außen, einer eher zentral. find ich richtig so waren beide einfach zu schwach, und 4 neue neben seeger brauchen wir eh unbedingt, Kobras Zech - Neuhold - ? (Vucur?) - ? Netzer - ? Seeger/Lienhart - Prokopic - ? Aigner LF vl. einen schnellen kleinen Legio der auch mal schöne bälle rein bringt auf aigner aber auch selbst schnell nach innen geht, und ZM könnt ich mir Koch wieder gut vorstellen dessen vertrag bei sturm wohl eh nicht verlängert wird? bearbeitet 22. April 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 find ich richtig so waren beide einfach zu schwach, und 4 neue neben seeger brauchen wir eh unbedingt, Kobras Zech - Neuhold - ? (Vucur?) - ? Netzer - ? Seeger/Lienhart - Prokopic - ? Aigner LF vl. einen schnellen kleinen Legio der auch mal schöne bälle rein bringt auf aigner aber auch selbst schnell nach innen geht, und ZM könnt ich mir Koch wieder gut vorstellen dessen vertrag bei sturm wohl eh nicht verlängert wird? Jäger? Bitte nicht Koch. Der ist mehr verletzt als sonst was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Würde ein 4-1-4-1 mit Netzer als einzigem 6er bei diesem Spielermaterial nicht schlecht finden. Zentral könnte Sobkova von Pasching interessant sein bearbeitet 22. April 2013 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 hmm Luxbacher hat meiner Meinung nach aber auch gezeigt, dass er ein guter Kicker ist. Ihn würde ich auch nächstes Jahr zum Stamm zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Martin Kobras Lukas Jäger 2013 Option ziehen mMn Aaron Kircher 2014 Andreas Lienhart 2013 mMn verlängern Florian Neuhold 2013 mit Option (2015) Option ziehen!!! Rafael Leandro Thomaz keine Ahnung wie lange er noch bei Altach ist, relativ jung , vl für die Zukunft was Benedikt Zech | 2014 Christoph Domig 2013 mit Option Verlängern um in der Dichte nicht allzusehr auszudünnen Julian Erhart 2014 mit Option Philipp Hörmann 2014 Daniel Luxbacher 2015 Philipp Netzer 2015 Boris Prokopic 2014 Daniel Schöpf 2013 mit Option Wenn in Form kann er uns weiterhelfen Eric Zachhuber 2014 Hannes Aigner | 2014 mit Option Felipe Dorta 2015 Tomi 2013 restliche Spiele abwarten , bei Leistungssteigerung, sonst muss er leider gehen Patrick Seeger 2014 So sieht der Kader mMn nächste Saison aus, dazu noch 2 Legios, in der Abwehr nachrüsten (vl auch mit Amas auffüllen) und im Mittelfeld noch 1 oder zwei Verstärkung. Sturm passt mMn mit Tomi,Aigner und Seeger , der hoffentlich gut in die nächste Saison startet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Zentral könnte Sobkova von Pasching interessant sein Vielleicht. Zwischenbrugger wäre mir lieber, er hat bewiesen dass er eine Verstärkung wäre. Huspek, Holzmann und Zwierschitz würde ich auch näher anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Die Vorarlberger im Kader werden auch immer weniger. Scherrer weg, Domig könnte anscheinend bei der Austria landen. Da könnte man durchaus den einen oder anderen neu dazuholen oder hochziehen hab das mit domig nur hier aufgegriffen - keine ahnung wie fix das ist... von dem her: bei domig wäre es schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 hab das mit domig nur hier aufgegriffen - keine ahnung wie fix das ist... von dem her: bei domig wäre es schade... Hab halt gestern gehört, dass er nach Lustenau wechselt. Ob's wirklich fix ist weiß ich nicht. Bei den gesuchten 4 Neuzugängen werden es wohl nicht 3 Legionäre sein. Glaub mit Tomi oder Mahop wird wohl verlängert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ich vermute auch, das Tomi und Mahop bleiben. Ob das gut ist, sei mal dahingestellt. Grundsätzlich hat mir Tomi die letzten Spiele nicht so schlecht gefallen. Ist meiner Meinung nach immer besser geworden und auch bei Mahop war ein Aufwärtstrend zu erkennen. Und anscheinend soll Mahop im Training immer total motiviert sein. War nicht auch Felix Roth mal im Gespräch? Wäre sicher auch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Würde keinen 3. Legio für nochmal dieselbe Position holen, außerdem ist Roth mmn für einen Legio zu schwach. Lieber ein kreativer wie der angesprochene Jacobo (auch wenn der nicht kommen wird), wobei man den mit Prokopic vielleicht schon im Kader hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Ich vermute auch, das Tomi und Mahop bleiben. Ob das gut ist, sei mal dahingestellt. Grundsätzlich hat mir Tomi die letzten Spiele nicht so schlecht gefallen. Ist meiner Meinung nach immer besser geworden und auch bei Mahop war ein Aufwärtstrend zu erkennen. Und anscheinend soll Mahop im Training immer total motiviert sein. War nicht auch Felix Roth mal im Gespräch? Wäre sicher auch ok. was ich gehört habe werden mahop und tomi nicht verlängert...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 Würde keinen 3. Legio für nochmal dieselbe Position holen, außerdem ist Roth mmn für einen Legio zu schwach. Lieber ein kreativer wie der angesprochene Jacobo (auch wenn der nicht kommen wird), wobei man den mit Prokopic vielleicht schon im Kader hat laut sportzeitung soll Jacobo ja ganz oben auf zellhofers liste stehen, glaube aber nicht das er echt zu uns kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts