antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 ich mag nicht im rapid-channel fragen: wie spielt die rapid eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Eine verdiente Führung, möcht' ich meinen. Rapid ist - wenn überhaupt - nur im Konter gefährlich, schon ein Wahnsinn, wie schlecht diese Truppe derzeit beisammen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Fehler gut gemacht, Nacho. Sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 seeeehr wichtiger sieg! und somit rang 6 abgesichert.. da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 die wolfsberger vertun uns aber auch jeden spaß. das nachtragsspiel könnte sich noch bitter rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 kämpferisch und spielerisch eine super leistung. grad 2. halbzeit hat rapid gedrückt und wir sind gut gestanden. gartler für mich heute wieder sehr stark. wahnsinn wie der in der abwehr umrührt. gefällt mir. wenn er in der 85 (glaube ich) noch das 4:1 macht wäre er für mich motm gewesen! auch gebauer heute sehr gut. daumen hoch auf für den flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 das experiment mit hadzic ist dem erfolg nicht im wege gestanden, das sollte man natürlich auch positiv hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 das experiment mit hadzic ist dem erfolg nicht im wege gestanden, das sollte man natürlich auch positiv hervorheben. konntisch nisch gucken - welhes experiment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 ihn spielen zu lassen. nachdems die spatzen schon von den dächern pfeifen, dass er kurz vor einer unterschrift bei rapid steht, bestand vor dem spiel berechtigter zweifel, ob er wirklich alles geben würde gegen seinen zukünftigen arbeitgeber. hat aber eine saubere leistung gebracht. gute antwort übrigens auch von gartler auf die saudeppade frage vom waldenberger. sinngemäße wiedergabe: waldi: "im herzen noch rapidler?" gartler: "ich spiel für sv ried, ich bin im herzen rieder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Mit Gartler sind wir eine Klasse besser. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Wie ein Spieler unser Spiel so beeinflussen kann. war endlich wieder toll so ein Spiel zu sehen was mich gestört hat: die anfeindungen zwischen den eigenen fans. die einen regen sich auf wegen der Fahnen und Doppelhalter (was auch klar ist wenn du 90 min. nix siehst...) und die anderen könnens auch nicht lassen mitm provozieren...das war ja teilweise bessere unterhaltung als das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 gartler ist einfach ein wahnsinn, seit spiel 1 für uns liebe ich diesen kicker (davor war ich gar nicht glücklich darüber). Vollste Zustimmung zu beidem. Und für Nacho freuts mich auch gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 reifi übrigens erstmals im kurier team der runde. meilinger zum dritten mal. gartler zum fünften mal. übrigens natürlich auch alar im team der runde (5.), im mittelfeld allerdings, während meilinger vorne im dreiersturm steht, tja. a proposito alar: ich hab ja noch pennys worte in kapfenberg in erinnerung ("verkauft's eam endlich!"), gebracht hat's leider gar nichts, wenigstens haben uns dieses mal seine tore keine punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Nachos 33 SVR-Tore (inkl. Cup) nach Gegner aufgeschlüsselt: Rapid 8 LASK 4 Austria 3 Salzburg 3 Sturm 3 Mattersburg 3 Kapfenberg 3 Wiener Neustadt 2 Altach 1 Wels 1 Waidhofen 1 Gratkorn 1 Knapp 25% gegen Rapid, dazu seine zweitmeisten Tore gegen den LASK .. sehr brav. Erstaunlich dass er gegen Wacker und die Admira noch nie getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 wenn man im kurier übrigens lesen kann, dass angeblich die austria-fans nach dem 1:1 ein bisserl unglücklich waren und manche sogar ihren unmut geäußert haben (keine ahnung, ob daran etwas dran ist, ich hab das spiel nicht gesehen und auch nicht in deren channel nachgelesen), wenn man sieht, dass im rapid-channel jedes monat eine neuer thread gestartet wird, der jedes mal praktisch den ganzen verein in frage stellt, egal, auf welchem platz der meisterschaft man gerade liegt, egal, ob man international spielt oder nicht, egal, ob die sonne scheint oder nicht [und ich erinnere mich auch noch an die stimmung bei den veilchen zu vastic-zeiten, als man nach einer auswärtsniederlage in mattersburg den spielerbus blockiert hat], dann wären das alleine schon genug gründe, warum man gerne ried-fan ist. ich sehe zwar sehr wohl die problematik in hütteldorf, dass dort seit ein paar saisonen jegliche spieler mit der zeit um 1-2 klassen schlechter als zuvor spielen (während bei der austria gerade eher der umgekehrte fall eintritt), aber ich zweifle nicht im geringsten daran, dass sich für rapid heuer ein internationaler startplatz ausgehen wird - und mehr war beim bisherigen saisonverlauf (wo salzburg wie immer seit red-bull-einstieg um den titel mitspielt und die austria unglaublich erfolgreich ist) halt ohnehin nicht drinnen. aber uns kann's nur recht sein, dass sie sich selbst ständig verunsichern, hat doch rapid die besten chancen aufs cup-halbfinale - und eigentlich könnte ich auch mal gut ohne cupduell mit rapid auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts