Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg So, 31.03.2013, 16:00 Uhr, Generali Arena In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2,20 - 3,20 - 3,00 _____________________________________________________________________________________ Ich wollt einfach auch schon mal immer einen Match-Thread aufmachen Verlieren wir nicht, dann darf Red Bull den Titel endgültig abschreiben. Mein Tipp: 1:0 (Gorgon) bearbeitet 29. März 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 die gelb gefährdeten für das letzte viertel bitte schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 Ich wollt einfach auch schon mal immer einen Match-Thread aufmachen und ich liebe es beiträge zu editieren die gelb gefährdeten für das letzte viertel bitte schonen doppelpack leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 1:1 12.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 1:1 12.000 Ja bist narrisch ist das nicht ein ganzes schäuflein zu optimistisch für deinen Geschmack? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 Hab vor den Bullen immer ein bisschen Angst.. oder eher respekt. Hoffe natürlich auf einen Sieg, und glaube den werden wir auch sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 3:2 - 12.934 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 3:1 12.187!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 FK Austria Wien 3:1 Red Bull Salzburg 1:0 Hosiner 2:0 Gorgon 2:1 Soriano (Elfmeter) 3:1 Barazite (Jokertor 90+) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 1:1 - weil wir es uns leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 selbe elf wie heute dare darf auch mal ran - evtl. 30 minuten oder so - denke mal, dass es eineige gelbe geben wird und wir gg wac ziemlich umstellen müssen^^ 2-2 - ausverkauft hosiner, dare - mane, soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 Am besten wär natürlich ein Sieg aber ich hab derzeit zumindest irgendwie das Gefühl, das sich die Bullen in den 2 Wochen erholen und gegen uns zumindest ein Unentschieden erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 selbe elf wie heute dare darf auch mal ran - evtl. 30 minuten oder so - denke mal, dass es eineige gelbe geben wird und wir gg wac ziemlich umstellen müssen^^ 2-2 - ausverkauft hosiner, dare - mane, soriano mane sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 Großer Respekt - verlieren wird wir nicht, ist erster Anlass zum Frohlocken gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 und ich liebe es beiträge zu editieren Ja,ja ich habs Datum in der Vorfreude vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts