MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) naja. wir hauen sowieso villach und leoben weg. scheiß auf die anderen. Die Leistung abrufen wie am Montag und wir machen die nötigen Punkte Was blöd ist, daß Liefering bereits am Mittwoch spielen wird, wo sie wahrscheinlich einige Spieler schonen werden, wo der LASK aber in stärkster Besetzung erst am Samstag noch in Leoben antreten muss Solange es noch 0:1 steht, habe ich aber immer noch die Hoffnung, daß Feldkirchen in den letzten Minuten doch noch die Kugel über die Linie bringt bearbeitet 24. Mai 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Die Leistung abrufen wie am Montag und wir machen die nötigen Punkte Was blöd ist, daß Liefering bereits am Mittwoch spielen wird, wo sie wahrscheinlich einige Spieler schonen werden, wo der LASK aber in stärkster Besetzung erst am Samstag noch in Leoben antreten muss darüber machen wir uns erst gedanken wenn die nötigen vier punkte eingefahren sind. vorher ist das alles nur verschwendete energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) aus ist es...erwartungsgemäß hat pasching ihr letztes spiel gewonnen...jetzt spielen sie nur noch das cup-finale und dann gehts für sie ab in den wohlverdienten urlaub ;-) so schön wäre es, wenn meine prognose aufgehen würde. bitter ist es nur, dass pasching es mit nur einem tor heute noch spannend gelassen hat. was wir jetzt aber fix wissen ist, dass D.M. sein scheckheft stecken hat lassen und uns bei punktgleichhiet trotzdem der reliplatz fix ist. ps.: der RLM ticker war heute extrem schlecht bearbeitet 24. Mai 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 gratulation pasching, wieder mal mit +1 gewonnen. souverän. *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Morgen sofort nachlegen und gewinnen und dann in Leoben, wo schon ein unentschieden reichen würde, souverän den Meistertitel holen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 gratulation pasching, wieder mal mit +1 gewonnen. souverän. *hust* zum 7 x mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Vorteil ist es für uns jetzt sicher keiner, dass Pasching die Meisterschaft schon beendet hat. Außerdem finde ich diese Konstellation auch überaus kurios. Aber gut, was soll's: Ich denke trotzdem, dass der Druck auf unsere Mannschaft jetzt extrem groß ist. Hoffentlich hält sie dem stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 gratulation pasching, wieder mal mit +1 gewonnen. souverän. *hust* das wäre zwar für meine nerven total das schlimmste - da ich doch gerne zwei siege vom LASK in den letzten RLM spielen sehen möchte - aber trotzdem wäre es extrem witzig wenn ihnen ihr minimalfußball am schluss auf den kopf fallen würde ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Die aktuelle Tabelle: 1. FC Pasching 29 21-4-4 64:19 (+45) 66 P. 2. LASK 27 19-6-2 66:14 (+52) 62 P. Die Rechnung ist also einfach. 4 Punkte oder mehr --> Relegation. Bitte morgen gleich mal 3 davon holen. Ich will nicht in Leoben gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 gratulation pasching, wieder mal mit +1 gewonnen. souverän. *hust* Habt ihr auch 6 x geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Wenn wir morgen verlieren, dann ist auch schon alles vorbei. Mir wird übel........... :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) und wieder hat pasching so einen verdammten knappen sieg... was die paschinger in dieser saison glück hatten - unglaublich. ad absteiger: ist jetzt leoben schon abgestiegen oder nicht? wie viele steigen denn nun ab? ein user hat's es doch so fesch aufgelistet mit allen möglichkeiten. ich finde dein beitrag aber nicht mehr. bearbeitet 24. Mai 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Habt ihr auch 6 x geschafft! ich meinte das frühjahr. da hat pasching quasi nur mit +1 oder maximal +2 gewonnen. und selten geglänzt. ich hoffe mal, der LASK trifft weiter wie am fließband, dann muss ich mich darüber ned ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Vorteil ist es für uns jetzt sicher keiner, dass Pasching die Meisterschaft schon beendet hat... doch...ich sehe das immer noch als positiv. unsere jungs wissen jetzt ganz genau was sie spielen müssen und im fall der fälle rufen sie noch mehr von ihrem können ab und gehen über ihre grenzen. so ist es schon okay...aber egal wie das spiel morgen ausgeht, beim letzten spiel müssen wir alle dabei sein (morgen natürlich auch, aber diese familiären verpflichtungen sind zum kotzen) und wieder hat pasching so einen verdammten knappen sieg... was die paschinger in dieser saison glück hatten - unglaublich. über fehlendes glück dürfen wir uns aber eh auch nicht beklagen...ich sag nur 2:1 gegen Sturm Amas und 3:3 gegen Kalsdorf. bearbeitet 24. Mai 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Vorteil ist es für uns jetzt sicher keiner, dass Pasching die Meisterschaft schon beendet hat. Außerdem finde ich diese Konstellation auch überaus kurios. Aber gut, was soll's: Ich denke trotzdem, dass der Druck auf unsere Mannschaft jetzt extrem groß ist. Hoffentlich hält sie dem stand. Der Druck ist immens! Es steht fast die gesamte Zukunft des LASK am Spiel - ich will gar nicht dran denken, wie's weitergeht, sollten wir das vergeigen ... dass wir besser wie Villach & Leoben sind, darüber braucht man nicht reden, nur in solchen Situationen zählt das oft nicht mehr ... ich werd morgen sterben vorm Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts