fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Angeblich hat das Los so entschieden. Ich hätte Blau Weiss lieber Do.Spielen sehen wegen dem Ländermätch am Fr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Wäre es bei eventuellen Relegationspiel (rechne 100% damit) nicht besser gewessen wir hätten einen Tag später daheim gespielt als die Schlümpfe. Oder haben die Schlümpfe das Hausrecht? nein LÄNDERSPIEL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 nein LÄNDERSPIEL !!! Wenn interessiert ein Länderspiel,wenn der LASK spielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn interessiert ein Länderspiel,wenn der LASK spielt ! leute, die sich die tickets gekauft haben, wie noch kein hindenken an eine relegation war zb ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Sooo...die saison ist vorbei, der zweikampf wurde zu unseren gunsten entschieden und alles dreht sich nur noch um die spannende relegation, trotzdem will ich meinen senf zur abglaufenen saison kundtun. Pro: *die saison es war eine so was von spannenden saison...beim LASK hab ich schon sehr viele spannende saisonen erlebt, aber primär gings da immer gegen den abstiegskampf und mir ist keine in erinnerung, bei der es wirklich bis zum abpfiff des letzten spieles um alles oder nichts gegangen ist. * die mannschaft : egal gegen wen sie gespielt haben, nie kam bei irgendwem der verdacht auf, dass die spieler das spiel nicht um jeden preis gewinnen wollen. das zeigen auch die vielen tore gegen ende der spiele. man wusste immer, dass sie bis zur letzten sekunde den zug aufs tor haben. viele gegner haben es ihnen mit ihrer defensiveren spielweise extrem schwer gemacht, aber unser kicker haben sich davon so gut wie nie beindrucken lassen. dafür ist ihnen jeder dem der LASK am herzen liegt dankbar! * das trainerteam King Karl, Robert Bartosiewicz und Wolfgang Wimmer ... muss man da noch was dazu sagen? * die mannschaft #2 sie haben sich auch keine sekunde von dem schlechten umfeld beeindrucken lassen. kein eigener trainingsplatz, keine eigene heimstätte und auch die hasstiraden von der kronenzeitung haben sie nicht beindruckt. das ist einfach eine dermaßen professionelle einstellung und verdient den größten respekt. *die mannschaft #3 den souveränen Hfml sieger Grödig geschlagen, den cupsieger Pasching geschlagen und ihn in der tabelle hinter sich gelassen, den damaligen bundesligisten Mburg besiegt und dabei ein 0:2 in einen sieg nach VL gedreht und den vorzeige klub aus OÖ Ried mit nur 9 feldspieler in die verlängerung gezwungen und das alles auswärts...diese leistungen sind für ein RLM team extrem beeindruckend. auch hier haben sie den größten respekt verdient. * Pervan er war mein sorgenkind zu beginn der saison, aber diese sorgen waren so was von unnötig. aufgrund meines stadionboykottes habe ich ihn nur ein paar mal live spielen gesehen, aber in den spielen wirkte er immer nervenstark, sicher und professionell...das wiederum bestätigen die nur 15 gegentore welche er in kooperation mit der sehr guten defensivabteilung bekommen hat. * Vujo 32 tore und X vorlagen....hammer leistung und DANKE für jedes einzelne Tor. * der vorstand ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich unter der herrschaft von PMR jemals etwas positives erkennen kann, aber die geschehnisse in der jüngsten vergangenheit müssen einfach erwähnt werden. der LASK hat zum ende der saison busse zur verfügung gestellt (auch für die FC´s) und hat den dialog mit den FC´s gesucht. das hätte ich mir nie träumen lassen und zeigt, dass der wille von seiten des vereines wieder ein wenig da ist und es zeigt auch, dass der verein die wichtigkeit der fans erkannt haben könnte. klar kann das nur eine eintagsfliege gewesen sein, aber die richtung stimmt zu mindest. ebenso muss man dem vorstand für das team danken. durch die verpflichtung von King Karl und diversen gestandenen BL spieler merkte man, dass der aufstieg das absolute ziel ist. okay...aus reiner wohltätigkeit wird der aufstieg nicht angestrebt, aber das ist jetzt egal. für die pro kategorie würde es sicher noch unzählige weitere punkte geben die aufzuzählen sind, aber jetzt reicht es mal ;-) Kontra: * GAK dieser verlust ist einfach sehr schmerzhaft. es hat sich zwar für unsere saison als positiv erwiese, da sie einfach ein starker gegener sein hätten können, aber leider ist ein weiter traditionsverein mit potential komplett von der bildfläche verschwunden. ich hoffe, dass sie sehr bald wieder da sind. * Schwanenstadt der Boden und die gastfreundlichkeit waren für uns LASKler zwar extrem hervorragend – und dafür muss man den damen und herren aus Schwanenstadt ewig dankbar sein - aber leider ist es dem PMR lange nicht gelungen in der nähe rund um Linz eine spielstätte für den LASK zu finden. für den standardfan gab es in der hinrunde hauptsächlich nur auswärtsspiele und das ist einzig und alleine die schuld von PMR. * die stadt Linz den klub mit den größten fanpotential und mit dem größten medieninteresse einfach für die türe zu setzen ist absolut peinlich. klar...wir sind doch „nur“ ein RL verein und schenken bräuchten sie uns nichts, aber den kampf gegen PMR auf unseren schultern auszutragen und dem LASK das leben so schwer als möglich zu machen ist einfach nur traurig. * die kronenzeitung gut...heuer haben sie sich nicht mehr erlaubt als sonst, aber im quertreiben sind und bleiben sie einfach weltmeister (die blau weißen können da seit heuer auch ein lied davon singen). grundlose negativ schlagzeilen zu bringen ist einfach ich Niveau alles in allem war diese saison einfach nur top...voll spannung und voller freude und jetzt können wir uns mit einem erfolgreichen abscheiden in der relegation den titel „nummer eins von Linz“ auf sportlicher ebenen wieder zurückholen. bearbeitet 2. Juni 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts