Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) Als Robert Tippmann in der Vorwoche nicht mehr für das Ostliga-Spiel in Parndorf berücksichtigt wurde, war das ein klar zu deutender Fingerzeig. Seit Montag ist der Abschied des Sportklub-Kapitäns aus Dornbach besiegelt. Bei einem Gespräch mit Trainer Bernd Dallos und Sportchef Walter Müllner wurde die einvernehmliche Trennung beschlossen. Als Dank für seine Verdienste erhält der 32-jährige Stürmer die kostenlose Freigabe. "Er hat viel geleistet, Robert soll gegen Schwechat entsprechend verabschiedet werden", wünscht sich Dallos. Dass es der Ostliga-Top-Torjäger der letzten Jahre im Herbst nur auf vier Treffer brachte, lag einerseits an permanenten Problemen mit dem Auge, andererseits daran, "dass ich im Kopf blockiert war!" Im Frühjahr 2001 hatte "Tippi" mit neun Toren maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Red Zac Liga, in der ihn Verletzungen aber immer wieder zurückwarfen. Was Tippmann nach zwei Jahren in Erinnerung bleibt? "Die Fans, auf die kann der Sportklub stolz sein!" Quelle: Kronen Zeitung (Mittwoch, 12. November 2003) bearbeitet 12. November 2003 von ChristianS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 OK...ich hab eher nicht gedacht, dass ich am Sonntag zum Spiel nach Dornbach fahre...aber wenn das so ist, muss ich natürlich auch bei der Verabschiedung vom Tippi live vor Ort sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Laut SPORTKLUB-NEWS wechselt der Herr Tippmann aus beruflichen Gründen den Verein... PS: Höchstwahrscheinlich wird uns auch der Herr Stanic verlassen. Grund: Er hat ein Jobangebot aus Deutschland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Wenn das Posting im ostliga.at-Forum ernst gemeint ist, soll der Tippi zu Purbach in die 2. Burgenland-Liga wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Wenn das Posting im ostliga.at-Forum ernst gemeint ist, soll der Tippi zu Purbach in die 2. Burgenland-Liga wechseln... Da ich mit einem Purbacher in die Klasse gehe, kann ich sagen: Ja es stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Wenn das Posting im ostliga.at-Forum ernst gemeint ist, soll der Tippi zu Purbach in die 2. Burgenland-Liga wechseln... Bin ich ihm vergönnt. Soll er dort halt noch 1-2 Jahre ein bisschen abkassieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 Soll er dort halt noch 1-2 Jahre ein bisschen abkassieren... Abkassieren? In der 2. Burgenlandliga???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 Es sind eher Private Gründe. Laut meinem Klassenkameraden hat der Tippi in Purbach schon länger ein Haus und jetzt isser halt dorthin gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 (bearbeitet) Warum steht jetzt im wienerliga.at-Forum, dass der Tippi bei einem Wiener Stadtligisten landet? *daüberhauptnixmehrverstehentu* bearbeitet 20. November 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Warum steht jetzt im wienerliga.at-Forum, dass der Tippi bei einem Wiener Stadtligisten landet? *daüberhauptnixmehrverstehentu* Wo steht das bitte auf wienerliga.at? Ich find's nicht.... Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Abkassieren? In der 2. Burgenlandliga???? Ja. Schau dir den Matolcsi an, was der in Neunkirchen bekommen hat, war Wahnsinn. Viel Geld (von dem er gut leben hätte können) + Job auf der Gemeinde. Was da manche Klubs zahlen ist sensationell. Schau dir den Kader vom ASK Schwadorf an. Glaubst du Leute wie Kolowrat, Schefcik,... spielen aus Spaß an der Freude? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Wo steht das bitte auf wienerliga.at? Ich find's nicht....Danke! keine Ahnung mir hat das der Schladi gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Wo steht das bitte auf wienerliga.at? Ich find's nicht....Danke! guckst du hier! leider kann man nicht direkt auf die beiträge im wienerliga forum linken, geht daher nicht als link. du findest es in dem thread wo über julius simon diskutiert wird... hawe die ehre, herr heffernan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 Scheint mir aber nur ein weiteres unbestätigtes Gerücht zu sein. Nur ein User hat Tippmann spekulativ mit einem Wienerliga-Verein in Verbindung gebracht, ohne Quelle, ohne nähere Info's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 die neueste Meldung: Der Tippi spielt ab sofort beim SV Post. Aber diesmal dürfte es fix sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts