Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Nach der Länderspielpause gehts in Linz weiter dort muss ein Dereier her. Man sollte sich nicht vom Thema Boller ablenken lassen ob Helgi ihn noch Aufstellt weiß ich nicht dass muss er selbst entscheiden. Mein Tipp 0:1 Sieg bearbeitet 2. April 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Kampel gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Am Dienstag hoffe ich das der Knoten platzt und wir das nötige Glück haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Am Dienstag hoffe ich das der Knoten platzt und wir das nötige Glück haben Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 wie man nach den letzten spielen auf ein 4:1 sieg kommt, ist mir ein rätsel. ich bin schon froh, wenn wir auch nur irgendwie uns zu einem ersten sieg brunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Ich habe nicht mehr viel Hoffnung .. wenn sie weiter so lustlos auftreten dann gibts gegen Linz und den Fc genau 0 Punkte !!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 seh ich auch so... es war scho immer unsere stärke schwächelndes teams aufzubauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 ich hab einfach die Hoffnung noch nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Teamupdate: Patocka wieder fit Boller nicht dabei Kampel gelb gesperrt Pösendorfer krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 sollte der boller wirklich nochmals auflaufen, dann würde ich mich doch sehr wundern :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 er hat es so wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Boller wird bald buli spielen wennsso weitergeht ... Was los mit euch? Reissts Eich zommen nochmal.. Grödig soll bitte ned aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 jetzt sind wir zumindest mal den druck des tabellenführers los, das wollten wir ja anscheinend so. obs was bringt, wird man morgen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Ich hatte euch schon fix als Meister getipppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 Aufstellung laut VN Kofler Dunst Patocka Stückler Schellander Dürr Zwischenbrugger Salomon Roth Soares Thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts