Admira - Wr. Neudorf

BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Testspiel gegen den 1. SV Wiener Neudorf am 15.11. in der Südstadt!

Kommenden Samstag, den 15.11., wird Herold Admira im Stadion Südstadt um 15 Uhr ein Testspiel gegen den 1. SV Wr. Neudorf, Zweiter der 2.Landesliga Ost, bestreiten.

Quelle: Admira-Hp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Für unseren wieder fitten Olszar ist dieses Spiel sicher eine Möglichkeit, sich wieder auf Fußball zu konzentrieren und langsam wieder in form zu kommen. Ebenso kann sich Paraptits wieder für die Mannschaft empfehlen. Auch Spieler wie Osoinik, Wolf und Dorner können auf sich aufmerksam machen und dem Trainerduo zeigen, dass sie sich einige Einsätze in der Ersten verdienen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auch Spieler wie Osoinik, Wolf und Dorner können auf sich aufmerksam machen und dem Trainerduo zeigen, dass sie sich einige Einsätze in der Ersten verdienen würden!

na ja, ich denk mal die drei Kicker können auch Woche für Woche bei den Amateuren auf sich aufmerksam machen, oder? Weil Wr. Neudorf ist ja alles andere als RLO-tauglich, d.h. ein guter Einsatz bei den Amateuren am Sonntag beim FAC ist wohl aussagekräftiger, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nur ist bei den Amateuren, soweit ich weiß, das Trainerduo nicht wirklcih oft anwesend! Sollte ich mich täuschen, hast Du natürlich recht!

war doch ziemlich oft (glaub drei Heimspiele habe ich versäumt) bei den Spielen der Amateure und Rachimow/Tatar hab ich schon einige Male gesehen. *kurzüberleg* dreimal waren die beiden Cheftrainer auf jeden Fall in Mödling....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag