BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Testspiel gegen den 1. SV Wiener Neudorf am 15.11. in der Südstadt! Kommenden Samstag, den 15.11., wird Herold Admira im Stadion Südstadt um 15 Uhr ein Testspiel gegen den 1. SV Wr. Neudorf, Zweiter der 2.Landesliga Ost, bestreiten. Quelle: Admira-Hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Für unseren wieder fitten Olszar ist dieses Spiel sicher eine Möglichkeit, sich wieder auf Fußball zu konzentrieren und langsam wieder in form zu kommen. Ebenso kann sich Paraptits wieder für die Mannschaft empfehlen. Auch Spieler wie Osoinik, Wolf und Dorner können auf sich aufmerksam machen und dem Trainerduo zeigen, dass sie sich einige Einsätze in der Ersten verdienen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Auch Spieler wie Osoinik, Wolf und Dorner können auf sich aufmerksam machen und dem Trainerduo zeigen, dass sie sich einige Einsätze in der Ersten verdienen würden! na ja, ich denk mal die drei Kicker können auch Woche für Woche bei den Amateuren auf sich aufmerksam machen, oder? Weil Wr. Neudorf ist ja alles andere als RLO-tauglich, d.h. ein guter Einsatz bei den Amateuren am Sonntag beim FAC ist wohl aussagekräftiger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Nur ist bei den Amateuren, soweit ich weiß, das Trainerduo nicht wirklcih oft anwesend! Sollte ich mich täuschen, hast Du natürlich recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Nur ist bei den Amateuren, soweit ich weiß, das Trainerduo nicht wirklcih oft anwesend! Sollte ich mich täuschen, hast Du natürlich recht! war doch ziemlich oft (glaub drei Heimspiele habe ich versäumt) bei den Spielen der Amateure und Rachimow/Tatar hab ich schon einige Male gesehen. *kurzüberleg* dreimal waren die beiden Cheftrainer auf jeden Fall in Mödling.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Aha! Na das wußte ich nicht! Trotzdem wird sie das Trainerduo lieber in VErbindung mit anderen Kampfmannschaftspieler sehen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Weiss jemand wie das Testspiel ausgegangen ist?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 (bearbeitet) 7:0 für die Admira. Erste HZ is 1:0 gestanden. bearbeitet 15. November 2003 von Prostla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Vielen Dank @ Prostla! Weiss jemand zufälligerweise auch die Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Torschützen: Linz (3), Matyus (2), Barisic, Zingler Positiv ist vor allem, dass Markovic wieder zum Einsatz gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 1. HZ Knaller; Swierczewski, Matyus, Hatz; Katzer, Suchard, Jugovic, Markovic, Iwan, Bozgo; Linz 2. HZ Heu; Barisic, Matyus, Zingler; Ziervogel, Suchard, Osoinik, Ledwon, Katzer; Linz, Parapatits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts