Österreich-Färöer und Irland-Österreich

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Dass uns nicht ganz fad wird in den zwei Wochen, geht jemand ins Happel oder fliegt gar nach Dublin (Glazer ? ;) )? Hab mir sagen lassen, dass es sich mit der U-Bahn direkt vom Testspiel gegen Rapid am Freitag dann ins Happel locker ausgeht. :=

Auf mich muss man hier wie dort verzichten, aber ich tippe auf 4 Punkte aus den 2 Länderspielen, traut sich wer 6 zu tippen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwanke noch zwischen dem viertelfinal-entscheidungsspiel vienna caps vs. red bull salzburg undaut vs. fao mit leichter präferenz zu ersterem. denn am nachmittag werde ich - so ich's schaffe, aus der arbeit wegzukommen - ohnehin schon fußball sehen.

allerdings erwarte ich mir bei rapid vs.vienna bestenfalls einen kaum verstärkten zweiten anzug der vienna. zu viele unserer spieler sind nach fünf spielen in 18 tagen angeschlagen.

so habe ich ammontagabend markus pinks wade gesehen. die hat bis zum knöchel hinunter alle farben gespielt - vornehmlich blau- und violetttöne... paul bichlhuber tut gut daran, sich nach seiner gehirnerschütterung vom montag zu schonen, mirnes becirovic hat nach seinem zusammenprall mit bolter auch zwei partien unter starken schmerzen gespielt. was will der im hanappi? detto stanisa nikolic, der sich irgendwie durch die bwl-partie gequält hat und trotzdem einer der besten war. usw. auch gut, können jene, die nicht zum zug kamen, in einem spiel gegen einen höherklassigen gegner zeigen, dass sie für ein stammleiberl in betracht gezogen werden sollten...

wie auch immer, grün vs. blau-gelb lautet meine pflicht, alles weitere wird am freitagabend wird kür sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe mich schon in den Osterurlaub zurückgezogen, die Länderspiele gebe ich mir im TV. Gegen die Schafsinseln werden wir gewinnen und gegen die Iren wahrscheinlich nicht, da wäre ein Punkt schon ein Erfolg. Sehr ansehnlich wirds nicht werden, aber ich hoffe, dass Koller endlich doch einmal Öczan ins Tor stellt, der ist für mich immer noch besser, als die anderen Goalies, die sich da im Kader tummeln. Er hatte halt das Pech damals im Italienspiel, ist aber seither weit besser geworden. Einzig Macho mit Spielpraxis würde ich Öczan vorziehen, alle anderen, die da in den Kader berufen werden, sind mMn bei weitem nicht länderspieltauglich!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tipp: Österreich gegen die von den Schafsinseln 3:0, Doppelpack Hosiiiiiiiiiiiiiiiiiiner ! := Hosiner spielt von Beginn an, Janko hat sich beim Aufwärmen verletzt.

ich find den hosiner übrigens unpackbar unsympathisch. lässt sich bei jeder gelegenheit fallen oder versucht ein foul zu reklamieren und scheint allgemein ein alles andere als fairer gegenspieler zu sein. und ich spreche nicht nur vom heutigen spiel, ich fürchte fast dem hat der schnelle aufstieg nicht all zu gut getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich find den hosiner übrigens unpackbar unsympathisch. lässt sich bei jeder gelegenheit fallen oder versucht ein foul zu reklamieren und scheint allgemein ein alles andere als fairer gegenspieler zu sein. und ich spreche nicht nur vom heutigen spiel, ich fürchte fast dem hat der schnelle aufstieg nicht all zu gut getan

ja, ein Schwalbenkönig ist er. Aber er ist mir bei weitem lieber als der Janko.

Der ist für mich der meistüberschätzte Kicker des Landes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Also, vielleicht fällt er für gewöhnlich leicht, aber wenn Du die Schwalbe, wegen der er Gelb kassierte ansprichst, das war wirlich keine. Ich hab´s so gesehen, dass da 1. keine Berührung stattgefunden hat und 2. Hosiner quasi beim Laufen zu Boden "gestolpert" ist.

6:0 war wirklich deutlich, warum setzt sich der Färöer Goalie auch keine Pudelmütze auf. :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Janko meldet sich für Dienstag fit, da wird Hosiner wahrscheinlich auf der Bank sitzen, Koller hat schon in einem Interview gemeint, dass er für Irland wahrscheinlich einen größeren, robusteren und kopfballstärkeren Stürmer brauchen werde.

Hab jetzt erst gesehen, dass der ORF bei Auswärtsländerspielen draussen bleibt, ATV hat die Rechte. Elisabeth Auer, übrigens eine geprüfte Schiedsrichterin moderiert mit Pfeffer und Pieszeck.

Schauen wir mal, wie das wird, aber im Vergleich zu Polzer und Pariasek kanns nur besser werden. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Janko meldet sich für Dienstag fit, da wird Hosiner wahrscheinlich auf der Bank sitzen, Koller hat schon in einem Interview gemeint, dass er für Irland wahrscheinlich einen größeren, robusteren und kopfballstärkeren Stürmer brauchen werde.

Hab jetzt erst gesehen, dass der ORF bei Auswärtsländerspielen draussen bleibt, ATV hat die Rechte. Elisabeth Auer, übrigens eine geprüfte Schiedsrichterin moderiert mit Pfeffer und Pieszeck.

Schauen wir mal, wie das wird, aber im Vergleich zu Polzer und Pariasek kanns nur besser werden. :x

Polzer ist das Ärgste, das sich jemals am Schirm präsentierte., da stimme ich dir zu. Aber Auer/Pfeffer/Pieszeck ist auch ziemlich schrecklich. Die Stimme der Auer, der völlig humorbefreite Pröll-Günstling Pfeffer und der dauergrinsende Pieszeck sind für mich auch nur schwer auszuhalten. Leider kann man die Kommentatoren nicht wegschalten und nur den Stadionton hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag