Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Nach dem 6:0 gegen Färöer gehts nach Irland. Tipp: 1:1 Wollt der Erste sein hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 40' Paul Green 2nd half 75' James McCarthy 77' Seamus Coleman haben bisher gelb gesehen, ist da jemand gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 40' Paul Green 2nd half 75' James McCarthy 77' Seamus Coleman haben bisher gelb gesehen, ist da jemand gesperrt? Nein Gelbe haben bis jetzt nur o'Dea und Long (jeweils 1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Tipp 1:2 aber nur wenn Hosiner spielt (nicht Janko) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 40' Paul Green 2nd half 75' James McCarthy 77' Seamus Coleman haben bisher gelb gesehen, ist da jemand gesperrt? Nö leider keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Dublin wir kommen!!! Ho Ho Hosiner geile Sau!!! Irland wird mòrder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Schweden und Irland haben sich die Punkte geteilt, jetzt müssen wir das nutzen! Wwir müssen endlich unsere katastrophale Auswärtsschwäche ablegen und am Dienstag unbedingt gewinnen. Zuhause im Happel sind wir ja durchaus eine Macht, aber bei Auswärtspartien kommt mir immer das Grauen... Zeit, das zu ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Wer wird im Tor stehen "Panik" - gegen eine britische Mannschaft mit H. Lindner oder L. Königshofer bereitet mir irgendwie ein bisserl Kopfzerbrechen. Körperlich wird's auch anders zu Sache gehen als heute .... Bin gespannt, aber ehrlich gesagt nicht allzu optimistisch (wobei andererseits so zuversichtlich wie schon seit Jahren nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Zu Hause müssen die Iren mehr machen, da ergeben sich automatisch Räume zum Kontern. Wichtig wär, wenn Baumgartlinger fit wird, weil da müssen wir unbedingt dicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 wäre verdammt wichtig dort zu gewinnen, vorstellen kann ich es mir aber leider nicht so recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Wer wird im Tor stehen "Panik" - gegen eine britische Mannschaft mit H. Lindner oder L. Königshofer bereitet mir irgendwie ein bisserl Kopfzerbrechen. Da wuerd ich mir keine Sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Das stimmt, ohne fitten Baumgartlinger wirds extremst schwer. Prohaska: Spanien zu stark... dem hat wohl noch keiner das heutige Ergebnis gesagt gegen Finnland bearbeitet 22. März 2013 von elfhelm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Wer wird im Tor stehen "Panik" - gegen eine britische Mannschaft mit H. Lindner oder L. Königshofer bereitet mir irgendwie ein bisserl Kopfzerbrechen. Körperlich wird's auch anders zu Sache gehen als heute .... Auch meine größte Sorge. Sonst denke ich, dass man sich vor Irland nicht verstecken muss. bearbeitet 22. März 2013 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Arnautovic du blöde Amöbe - "meine Kollegen haben meine Auflagen nicht verwertet". Bleib doch am besten weit weit weg vom Team. bearbeitet 22. März 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts