FIRST VIENNA FC 1894 - SC Rheindorf Altach

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bilder sind in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94123-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-scr-altach-30-20/

symphatische aktion von partisan*rothschild: ab jetzt zeigen sie auch flagge(n) und bringen die nationalfahnen der jeweils eingesetzten vienna-Spieler mit ausländischer verbandszugehörigkeit an. das soll die leistung jener kaderspieler honorieren, die der rigiden maximal-drei-ausländer-pro-match-regel unterworfen sind.

20130402_vienna-altach_02.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und zum Abschluß, weils so schön ist noch die Frühjahrstabelle (Runde 20-25):

(Spiele - Tordifferenz - Punkte)

1. KSV - 5 - 17:3 - 15

2. Grödig - 6 - 11:5 - 15

3. Vienna - 6 - 8:6 - 10

4. Altach - 6 - 6:7 - 9

5. FC Lustenau - 6 - 6:6 - 8

6. Horn - 4 - 9:3 - 7

7. BW-Linz - 6 - 6:6 - 6

8. A.Lustenau - 6 - 5:14 - 3

9. St.Pölten - 6 - 7:17 - 2

10. Hartberg - 5 - 1:9 - 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

.Zwei Rätsel:

- Warum schon wieder so wenige Zuseher?

- Warum wurde der schon als Fall für die Fremdenpolizei kolportierte Henriquez heute gebracht? Darf er, wie ich hoffe, doch bleiben oder war das seine Abschiedsvorstellung?

Das interessiert mich auch. Wobei ich gestehen muss, dass auch ich nicht war.

Wetter und Termin mögen viele abhalten, gleichzeitig bin davon überzeugt, dass sie keine

ausreichende Eklärung für den eklatanten Zuschauerschwund sind,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das interessiert mich auch. Wobei ich gestehen muss, dass auch ich nicht war.

Wetter und Termin mögen viele abhalten, gleichzeitig bin davon überzeugt, dass sie keine

ausreichende Eklärung für den eklatanten Zuschauerschwund sind,

Es ist ein ehernes Gesetz, entweder oben mitspielen oder vom Abstieg bedroht sein, dann kommen die Leute. Abgesehen von Wind, Kälte, Osterferien, Wochentagstermin, Capitals, Championsleague könnt auch Schuld dran sein, dass wir heuer gerettet sind. Klar rechnerisch geht sich die Relegation noch aus, aber so solid, wie wir heuer unterwegs sind, waren wir lange nicht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Nächste Woche werdens doppelt soviele sein! :augenbrauen:

Ist das nur eine Hoffnung oder eine Vermutung die sich belegen lässt? :)

Leider sind unsere Heimpartien immer am Dienstag.. Ärgerlich, denke nämlich, dass am Freitag mehr los wäre.. als am DI wo es CL gibt und viele Leute einfach unter der Woche keine Zeit/Lust haben..

Es gibt halt keine Unabsteigbar-Tour 2013..

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eine berechtigte Hoffnung. Es gibt allerdings ein paar Punkte die dafür sprechen:

- Besseres Wetter (irgendwann muss der Winter vorbei sein)

- A. Lustenau und St. Pölten sind interessante Gegner

- Der 3:0 Sieg von gestern.

Nächsten Dienstag bin ich mir noch nicht so sicher obs über 1500 werden, aber gegen St. Pölten könnten schon 2000 kommen, wenns passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Video-Zusammenfassungen vom gestrigen Spiel sind jedenfalls die beste Werbung. Wenn jeder diese Bilder an seinen Bekanntenkreis weitergibt und von diesem dann auch nur 1-2 Leut nächsten Dienstag mitkommen, schaut die Tribüne gleich viel besser aus.

Ich bin froh, dass die Mannschaft endlich wieder aus derartigen Kämpfern besteht und auch spielerisch einiges drauf hat. Einen solchen Eindruck hatte ich seit dem Aufstieg nie - also bleibt zu hoffen, dass es 1. mit der Lizenz was wird und 2. der Kader gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Hoffentlich! Die Mannschaft hätte es sich verdient, wir spielen soliden Fußball im Moment!

Die Spieler mit denen ich geredet hab, wundern sich mittlerweile auch warum so wenige Leute kommen. Zum Glück lassen sie sich aber dadurch in ihrer Motivation nicht beeinträchtigen.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag