k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 bezüglich timeline, solltest du es noch nicht kennen, ein nützlicher link: http://bioshock.wikia.com/wiki/Columbia_Timeline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 coolio, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 was mich noch verwirrt: wenn comstock erst nach der angenommenen taufe von booker zur welt kam, warum ist er dann älter als booker? ich hab zwar so eine vermutung, aber nichts konkretes bisher gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) was mich noch verwirrt: wenn comstock erst nach der angenommenen taufe von booker zur welt kam, warum ist er dann älter als booker? ich hab zwar so eine vermutung, aber nichts konkretes bisher gefunden. es gibt ein voxophone, wo erklärt wird, dass comstock viel viel schneller altert, weil er so oft diese tears benutzt hat und weiters wurde er dadurch unfruchtbar bearbeitet 5. April 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) was mich noch verwirrt: wenn comstock erst nach der angenommenen taufe von booker zur welt kam, warum ist er dann älter als booker? ich hab zwar so eine vermutung, aber nichts konkretes bisher gefunden. bitte was? ich dachte bis jetzt, booker wurde getauft und hat dann ein neues leben als comstock begonnen, WTF, jetzt brauch ich eine noch eine erklärung für ALLES bearbeitet 5. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=533205 ist ein gutes faq, bitte nur aufmachen, wenn man das ende schon durch hat! bearbeitet 5. April 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) es gibt ein voxophone, wo erklärt wird, dass comstock viel viel schneller altert, weil er so oft diese tears benutzt hat und weiters wurde er dadurch unfruchtbar a true, das mit der impotenz hab ich e auf dem einen voxophone gehört im lutece-haus. bearbeitet 5. April 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Grr im Endeffekt sind auch die freischaltbaren Schwierigkeitsgrade keine Herausforderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 gibts mehr als einen freischaltbaren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Fürn PC solls angeblich noch einen geben weiß aber nicht inwiefern freischaltbar bzw. obs nicht eine gemoddete version ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 was ich weiß gibts den 1999er modus/schwierigkeitsgrad; den kriegst, wenn du's 1mal durch hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Habs jetzt auch durch, Story war ganz okay, hätte aber einen Twist ala Oldboy vertragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Fürn PC solls angeblich noch einen geben weiß aber nicht inwiefern freischaltbar bzw. obs nicht eine gemoddete version ist. du kannst den 1999er modus entweder mit einer tastenkombination freischalten, oder er wird nach dem durchspielen automatisch freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Ich hatte ja schon so etwas in die Richtung erwartet, aber das hat mich auch nicht davon abgehalten meinen Karabiner Clip in ihn zu entleeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 bald hab ichs auch durch, aber es brainfucked extrem .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts