Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 @FM14: Hab jetzt gegoogelt und anscheinend wurde Bright Future von irgendeinem Publisher übernommen. Jetzt ist halt unklar, ob EA (dort liegen die Lizenzen für die Spieler, etc.) das dort entwickeln lässt, einen neue Produktionsfirma beauftragt oder gleich das Ganze einstampft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Die sollen die Lizenzen an SI weitergeben und die entwickeln dann den perfekten Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Das wäre natürlich sehr schade mMn. Spiel seit 08 jeden FM. Hoffe man findet eine Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 @FM14: Hab jetzt gegoogelt und anscheinend wurde Bright Future von irgendeinem Publisher übernommen. Jetzt ist halt unklar, ob EA (dort liegen die Lizenzen für die Spieler, etc.) das dort entwickeln lässt, einen neue Produktionsfirma beauftragt oder gleich das Ganze einstampft.. ich denke ea wird den manager in fifa weiterverbessern und vielleicht in ein paar jahren wenn die nachfrage groß ist einen neustart machen.die frage ist welche auswirkungen das auf den si-manager hat. der ea-manager hat mir eigentlich auch immer gefallen, da man wirklich alles in der hand hat, die infrastruktur zu managen fehlt mir beim si außerdem ist er fast schon zu kompliziert. was mich beim ea-manager stört sind die berechnungen von spielergebnissen (besonders die nicht vorhandene taktik), spielerentwicklungen, noten,... wenn wir ein paar wochen investieren würden, alle fakten in eine excel-tabelle eintragen und damit neue berechnungen erstellen, würden realistischere ergebnisse rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Das wäre natürlich sehr schade mMn. Spiel seit 08 jeden FM. Hoffe man findet eine Lösung. Mein erster war der 05er Damals noch mit den Stärken 0,0 bis 20,0 Wär aber echt schade um die Serie, ist nämlich die perfekte Alternative (für mich), wenn Fifa keinen Spaß mehr macht, aber man Bock auf Fußball hat.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Ich spiel nach wie vor FM12, bislang war mir der FM13 zu teuer. Abgesehen davon, dass es nervt, Origin ständig laufen lassen zu müssen. Abgesehen davon, dass sich kaum je etwas wesentlich neues tut bei den Neuerscheinungen. Außerdem spiel ich auf dem Laptop und als ich mir die Demo runtergeladen hab, konnte ich durch die neue, extrem hohe Auflösung kaum etwas lesen, schasaugert wir ich bin. Leider hab ich keinen supertollen HD Monitor, also ist das nix für mich. FM12 macht gelegentlich noch Spaß, bin beim aktuellen Spiel eingestiegen in der 3. Deutschen Liga bei Arminia Bielefeld und hab es nach 14 Saisonen zur Champions League geschafft. Bedingungslose Jugendarbeit ist das Erfolgsgeheimnis allerdings ist es auch relativ einfach, weil die Konkurrenz ab einem gewissen Zeitpunkt nur mehr völlig überalterte Kader hat (bug bug buggidy bug!) und nie auf die Jugend setzt. Jaja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 FM12 macht gelegentlich noch Spaß, bin beim aktuellen Spiel eingestiegen in der 3. Deutschen Liga bei Arminia Bielefeld und hab es nach 14 Saisonen zur Champions League geschafft. Bedingungslose Jugendarbeit ist das Erfolgsgeheimnis allerdings ist es auch relativ einfach, weil die Konkurrenz ab einem gewissen Zeitpunkt nur mehr völlig überalterte Kader hat (bug bug buggidy bug!) und nie auf die Jugend setzt. Jaja! stimmt, die ki ist auch schrott, wenn man sich nicht selbst grenzen bzw. regeln setzt wird es echt zu einfach.ich geb mir selbst eine sperre bei jugendspielern, spielern wo der vertrag ausläuft,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 So kann mans auch machen ;-) aber das ist natürlich auch zach. ich werd mir erst einen neuen fm kaufen wenn die ki einen auch so challengen kann. versprechen tut ea es ja schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Die sollen die Lizenzen an SI weitergeben und die entwickeln dann den perfekten Manager. Blödsinn. Ohne Konkurrenz wird der Football Manager sicher nicht besser. Außerdem habe ich mit einer Fan Modifikation + Spielerbilder und Wappen auch beim englischen Pendant den kompletten Lizenzumfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Glaub nicht, dass es dann keinen Konkurrenten geben wird. Auf dieses Genre wird sich schon wieder einer stürzen! Ich bin auch einer, der gerne vorher alles nach installiert um endlich das perfekte Spiel zu haben, nur leider sehen das nicht alle ist. Ist wie mit PES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) weiterhin keine Infos zum FM 14: http://www.gameexperience.de/2013/06/fm-14-e3/ die Zukunft dieses FM sieht ja nicht gerade rosig aus. ich werde jetzt als langjähriger Spieler des EA FM (seit 2002 bis auf 2013 jeden FM gekauft) zum Konkurrenzprodukt von SI wechseln. bearbeitet 11. Juni 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 i wart noch.. sonst kauf ich mir gar keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Football Manager ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Football Manager ftw! Den werd ich mir dann wohl eh auch holen, wenns den FM nicht mehr gibt, vor allem soll er eh voll gut sein. Bin gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Den werd ich mir dann wohl eh auch holen, wenns den FM nicht mehr gibt, vor allem soll er eh voll gut sein. Bin gespannt....Die einzigen Gemeinsamkeiten dieser beiden Spiele sind aber, dass sie sich um Fußball drehen und dass man in beiden der Manager ist und die Mannschaft aufstellen muss und Transfers tätigt.Das wars dann aber auch schon wieder mit den Gemeinsamkeiten. Lade dir vorher auf jeden Fall die Demo runter. bearbeitet 11. Juni 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts