Irland - Österreich 2:2 (2:1)

Hutz

Recommended Posts

Perkele!

arnautovic raus hat mMn keinen sinn, das nächste spiel ist in zweieinhalb monaten, man muss sich ansehen, wie seine form bis dahin ist. da kann noch viel sein.

hoffe junu ist nicht verletzt und steht gegen die schwe³den zur verfügung.

baumi muss unbedingt statt kavlak im DM spielen.

LV könnte man auch wen anderen als fuchs nehmen. suttner zb. pogerl ist leider mangels alternativen weiterhin einer der besten IV :glubsch: obwohl das elferfoul so unnötig war.

stürmerproblem bleibt das gleiche. das ist wurscht wenst reinstellst, wir sollten vielleicht auch auf ein 4-6-0 umstellen (bzw. 4-2-4-0). am ehesten würd ich weimann oder harnik noch an die spitze stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

in der 2. hälfte ist nimmer viel gekommen von den iren, so unverdient wars dann auch nicht

Den Stangenschuss darfst nicht vergessen und die Drangperiode nach der Pause, wo wir ordentlich geschwommen sind. Dann noch das enorm starke Forechecking bis zu 70.Minute, das uns enorme Probleme beim herausspielen gemacht hat.

Viel herausgespielte Torszenen von uns hab ich nicht gesehen. Der Alaba-Ausgleich war dann auch nur noch ein Tausendguldenschuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arnautovic 5

Janko 5

Hosiner 5

Kavlak, Baumgartlinger auch nicht besser!

Alaba auch 5, das Tor verbessert seine Gesamtleistung nicht.

Pogatetz 5555555555555555555555555555555555555555555555555555555!!

ganz ehrlich: ohne bälle ists für janko und hosiner auch ned übermäßig einfach. der hosiner hat vermutlich gott gedankt als er ausgewechselt wurde, der hat nix anders gemacht als sonst, wir haben aber keine 3 halbwegs präzise pässe in die spitze gebracht.

der rest kommt aber ziemlich hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wir hätten heute eigentlich gewinnen können. Aber das Xerl ist absolut Top! Daheim mach ich mir gegen solche Iren keine Sorgen, da gewinnen wir.

Bei Hosiner merkt man halt, dass er noch nicht international gespielt hat, besonders die britische Härte ist sicher noch nicht seines. Aber ob er oder Janko wäre egal gewesen, ich hätte da Weimann aufgrund seiner Form bzw. seiner Englanderfahrung von Beginn an ranlassen, im Nachhinein aber alles egal.

2-2, 5 Jahre Lebenszeit geraubt, aber trotzdem geil!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

arnautovic war über spiel gesehen nicht schlechter als der rest. hat einige offensive pässe spielen können, das sah man bei andern garnicht...

was man eben halt auch dazu sieht ist die ausstrahlung. weimann verstolpert in den ersten minuten jeden ball aber der hat einfach so eine energische und dynamische ausstrahlung am spielfeld dass einem das herz aufgeht...es verfälscht ganz einfach die objektive sichtweise auf die leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ein wichtiges Unentschieden in Hinblick auf Platz 3, für eine Quali ist das allerdings zu wenig. Schade, dass wir mit der Verletzung von Juno (für mich bis dahin bester Mann der beiden Länderspiele) komplett die Ordnung verloren haben und das Mittelfeld klar den Iren überlassen mussten. So war das Unentschieden letztendlich auch glücklich, auch wenn ich glaube, dass wir noch mehr geholt hätten, wenn es noch länger gelaufen wäre. Die letzten 15 Minuten waren ja dann doch wieder ein Schritt in die richtige Richtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag