forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 -----------------------------Frey-------------------- --------Appiah-----Ferrari----Ferrara -------Junior- ----------------Schopp------------Brighi---------------- ---------Kaka----------Jorgensen-----------Bresciano--- -----------------------GILA GOOOL---------------------- Vielleicht un poco offensiv, aber was solls . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIT Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 (bearbeitet) Mein persöniches Serie A Dreamteam: Frey (AC Parma) Nesta (AC Milan) - Ferrari (AC PArma) - Maldini (AC Milan) Marchionni (AC Parma) - Gattuso (AC Milan) - Barone (AC Parma) Totti (AS Rom) Shevchenko (AC Milan) - Adriano (AC Parma) - Inzaghi (AC Milan) bearbeitet 21. November 2003 von LIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Mein persönliches Serie A Dreamteam: Pelizzoli (AS Roma) J. Zanetti (Inter) - Nesta (Milan) - Chivu (AS Roma) _Rumänien_ - Maldini (Milan) Dacourt (AS Roma) - Totti (AS Roma) - Nakata (Parma) - Tommasi (AS Roma) Vieri (Inter) - Montella (AS Roma) bearbeitet 17. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Djet, also ich bin sicher auch Inter-Lastig, aber du übertreibst es mit Parma, denn einen Ferrari und Bresciano reinzunehmen ist lächerlich! FIXSTARTER, und da stimmt mir JEDER zu, sind: NEDVED, NESTA, ZANETTI, ZAMBROTTA Mein Dream Team: Francesco Toldo Javier Zanetti - Alessandro Nesta - Jaap Stam - Gianluca Zambrotta Van der Meyde - Francesco Totti - Pavel Nedved Andrej Shevchenko(Alvaro Recoba) - Christian Vieri (Adriano) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Eins der peinlichstens Postings die ich hier je gelesen habe... Djet, also ich bin sicher auch Inter-Lastig, aber du übertreibst es mit Parma Dieser Thread ist nicht dazu da, eine Auswahl der 11 besten Spieler in Italien zu treffen, sondern die 11 für jeden User individuell sympathischsten Akteure aufzustellen. Und selbst wenns doch so ein Wunderteam-Thread wäre, dann wäre das: denn einen Ferrari und Bresciano reinzunehmen ist lächerlich lächerlich. Matteo Ferrari gehört zur Zeit zu den 3 besten Verteidigern in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) Wenn man das Ganze auswertet kommt folgendes Dreamteam dabei heraus (in Klammer die Nominierungen): Andriy Shevchenko (6) - Christian Vieri (5) Pavel Nedved (6) - Gennaro Gattuso (4) - Francesco Totti ( 8 ) - Javier Zanetti (6) Paolo Maldini (6) - Alessandro Nesta ( 8 ) - Matteo Ferrari (4) - Christian Chivu (7) Gianluigi Buffon (5) bearbeitet 23. November 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts