Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Samstag 13:45 Sunderland - Manchester United (Sky) 16:00 Arsenal - Reading 16:00 Manchester City - Newcastle 16:00 Southampton - Chelsea 16:00 Swansea - Tottenham 16:00 West Ham - West Brom 16:00 Wigan - Norwich 13:30 Everton - Stoke Sonntag 14:30 Aston Villa - Liverpool (Sky) Montag 21:00 Fulham - QPR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 ich glaub, den treffer muss man Bramble zuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 ich glaub, den treffer muss man Bramble zuschreiben. +1 Nach der 1.Abfälschung war der Ball nicht mehr am Weg ins Tor. Glaube aber, dass das Tor bei V.Persie bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Kommt ja immer drauf an, ob der Ball aufs Tor gegangen wäre. Und das wäre er nicht. Daher Eigentor Bramble. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Kommt ja immer drauf an, ob der Ball aufs Tor gegangen wäre. Und das wäre er nicht. Daher Eigentor Bramble. War mir nicht zu 100% sicher, ob der Ball im Tor gelandet wäre. Nach den Replays seh' ich es nun genauso wie du. EDIT: A.Johnson übrigens ein Totalausfall. bearbeitet 30. März 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 EDIT: A.Johnson übrigens ein Totalausfall. Ich tu mir schwer, jemanden von Sunderland nicht als Totalausfall zu bezeichnen, Mignolet mal ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Ist für mich jetzt nachvollziehbar, wie schrecklich wenig Punkte Sunderland in letzter Zeit gemacht hat. Vor einiger Zeit kein Thema im Abstiegskampf, jetzt aktuell nur mehr 4 Punkte vor Platz 18 und eine heftige Auslosung in den letzten Runden (Chelsea (a), Newcastle (a), Everton (h), Villa (a), Stoke (h), Soton (h), Spurs (a)), dazu u.a. Fletcher und Cattermole out for the Season. Könnte häßlich werden. bearbeitet 30. März 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Ich tu mir schwer, jemanden von Sunderland nicht als Totalausfall zu bezeichnen, Mignolet mal ausgenommen War jetzt auch für die letzten 5-10 Spiele insgesamt gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Vidic zerstört De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Manchester United are the first team in English top-flight history to win 25 of their firs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 epic bale mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Platz 2 absichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 epic bale mal wieder. und superjan! #2manteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Benitez setzt alles auf das FA Cup Replay am Montag, ich lach mich kaputt, wenn Chelsea die CL-Quali nicht schafft und gegen uns/City ausscheidet. Wäre nett, wenn Wigan noch treffen und Villa morgen Liverpool schlagen würd, dann wär Sunderland schon am Abgrund. Reading & QPR sind wohl weg. bearbeitet 30. März 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Wäre nett, wenn Wigan noch treffen und Villa morgen Liverpool schlagen würd, dann wär Sunderland schon am Abgrund. Reading & QPR sind wohl weg. süß, ist Sunderland nicht United 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts