OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Teilnehmer Österreich Slowakei Kroatien Russland Italien Schweiz Schweden Ukraine bearbeitet 31. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Es gibt einen englischsprachigen Wikipedia-Artikel zur österreichischen U-17, aber keinen deutschsprachigen ... hat wer eine Auflistung der Qualifikationen der österreichischen U-17 in den letzten ~15 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Eventuell schau ich mir d ein oder andere Partie dort drüben an - gut, dass die anderen 2 sich heute die Quali genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 wie sieht es eigentlich mit der Abstellung von Spielern aus? ist die bei der u17 em verpflichtend? ich habe ja nur mitbekommen, dass einige gefehlt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Es gibt einen englischsprachigen Wikipedia-Artikel zur österreichischen U-17, aber keinen deutschsprachigen ... hat wer eine Auflistung der Qualifikationen der österreichischen U-17 in den letzten ~15 Jahren? seit 1990: bis inkl. 2001 hieß der spaß noch U16 EM und wurde mit größerem teilnehmerfeld bestritten: 1991, 1994, 1995, 1996, 1997 dann als U17 EM mit acht teams: 2003, 2004 hätte in den letzten jahren auf mehr teilnahmen getippt, das passt ja mit der zielsetzung des ÖFB überhaupt nicht überein. bearbeitet 30. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Keine Spanier, keine Franzosen, keine Portugiesen. Auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 das turnier dient übrigens auch als quali für die U17 WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten im herbst. sechs (!) der acht teilnehmer sind dafür qualifiziert. das muss also das minimalziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 datum? Untertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 ich habe ja nur mitbekommen, dass einige gefehlt haben.... Verletzungsbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Untertitel? mobile skin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 seit 1990: bis inkl. 2001 hieß der spaß noch U16 EM und wurde mit größerem teilnehmerfeld bestritten: 1991, 1994, 1995, 1996, 1997 dann als U17 EM mit acht teams: 2003, 2004 hätte in den letzten jahren auf mehr teilnahmen getippt, das passt ja mit der zielsetzung des ÖFB überhaupt nicht überein. War seit 2004 echt keine Teilnahme mehr? Sprich die U-20, die in Kolumbien war, hat sich zuvor nicht für die U-17 EM qualifiziert gehabt? mobile skin? Bled? 5.-17. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 War seit 2004 echt keine Teilnahme mehr? Sprich die U-20, die in Kolumbien war, hat sich zuvor nicht für die U-17 EM qualifiziert gehabt? Bled? 5.-17. Mai danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 War seit 2004 echt keine Teilnahme mehr? Sprich die U-20, die in Kolumbien war, hat sich zuvor nicht für die U-17 EM qualifiziert gehabt? Nein. Hat damals gegen Italien verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Weis man schon in welchen Orten die Spiele ausgetragen werden, Im Internet hab ich nur gefunden das am 4.4.13 die auslosung der Gruppen stattfindet.. wenn es sich zeitlich ausgeht würd ich mir auch ev ein Spiel anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts