Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Lazaro ist da ein wenig verschenkt in dem System v.a. sinnlos, ewig in den fünfer zu spielen, wenn dort keiner steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Ripic Da war mehr drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Hoffentlich hauen sie die Ecke jetzt mal direkt in die Mitte Edit: ok, wieder nicht bearbeitet 8. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Die Partie erinnert mich ein bissl an das Eishockeymatch gegen die Deutschen gerade... Bitte pickts doch einen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Hoffentlich hauen sie die Ecke jetzt mal direkt in die Mitte Edit: ok, wieder nicht lazaro kickt auch nie in den fünfer, wenn er ecken spielt, sondern passt immer nur. HALLO, DAS IST DIE U17, NICHT BARCELONA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Ach Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Dass die nicht einfach draufhauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 schad, da war mehr drinnen. immerhin... ist ja schließlich fußball für österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn man endzweckorientierter spielt, dann gewinnt man das Spiel. Jede Situation spielerisch lösen zu wollen und die Kugel in das Tor tragen Aufgrund der zweiten HZ muss man das Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 geh bitte, sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 bin etwas hin- und hergerissen, welches ergebnis bei SVK - SUI jetzt am besten wäre. gewinnen die Slowaken, reicht uns ein X zur WM, aber dafür sind die chancen fürs halbfinale fast dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) sehr schade, gegen Schweiz muss jetzt ein Sieg her, um sich fürs Halbfinale und für die WM zu qualifizieren. denke nicht, dass die Schweizer heute gegen die Slowaken verlieren werden. bearbeitet 8. Mai 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Horvarth ist ja wirklich winzig. bin gespannt, ob er sich mit diesem körper im profifussball durchsetzen kann. da mach ich mir keine sorgen. abgesehen davon dass er erst 16 ist und bestimmt noch wachsen wird wirkt er für seine statur recht stämmig. ausserdem gibts spieler die es trotz mangelnden körpers weit gebracht haben wie zb giovinco oder dieser kleine stürmer vom fc barcelona dessen name mir grad nicht einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 da mach ich mir keine sorgen. abgesehen davon dass er erst 16 ist und bestimmt noch wachsen wird wirkt er für seine statur recht stämmig. ausserdem gibts spieler die es trotz mangelnden körpers weit gebracht haben wie zb giovinco oder dieser kleine stürmer vom fc barcelona dessen name mir grad nicht einfällt Der wachst nimma viel, der is kleinwüchsig. Den Messi hams ja mit Hormonen auf seine jetzige Größe gebracht soweit ich weiß, der is ja eigentlich auch kleinwüchsig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Der wachst nimma viel, der is kleinwüchsig. Den Messi hams ja mit Hormonen auf seine jetzige Größe gebracht soweit ich weiß, der is ja eigentlich auch kleinwüchsig. klein/minderwuchs bedeutet unter 1.50 das ist er ja nicht. also ich bin zuversichtlich bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts