UEFA U-17 Europameisterschaft 2013 in der Slowakei

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bin etwas hin- und hergerissen, welches ergebnis bei SVK - SUI jetzt am besten wäre. gewinnen die Slowaken, reicht uns ein X zur WM, aber dafür sind die chancen fürs halbfinale fast dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr schade, gegen Schweiz muss jetzt ein Sieg her, um sich fürs Halbfinale und für die WM zu qualifizieren. denke nicht, dass die Schweizer heute gegen die Slowaken verlieren werden.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Horvarth ist ja wirklich winzig. bin gespannt, ob er sich mit diesem körper im profifussball durchsetzen kann.

da mach ich mir keine sorgen. abgesehen davon dass er erst 16 ist und bestimmt noch wachsen wird wirkt er für seine statur recht stämmig.

ausserdem gibts spieler die es trotz mangelnden körpers weit gebracht haben wie zb giovinco oder dieser kleine stürmer vom fc barcelona dessen name mir grad nicht einfällt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da mach ich mir keine sorgen. abgesehen davon dass er erst 16 ist und bestimmt noch wachsen wird wirkt er für seine statur recht stämmig.

ausserdem gibts spieler die es trotz mangelnden körpers weit gebracht haben wie zb giovinco oder dieser kleine stürmer vom fc barcelona dessen name mir grad nicht einfällt :=

Der wachst nimma viel, der is kleinwüchsig. Den Messi hams ja mit Hormonen auf seine jetzige Größe gebracht soweit ich weiß, der is ja eigentlich auch kleinwüchsig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der wachst nimma viel, der is kleinwüchsig. Den Messi hams ja mit Hormonen auf seine jetzige Größe gebracht soweit ich weiß, der is ja eigentlich auch kleinwüchsig.

klein/minderwuchs bedeutet unter 1.50 das ist er ja nicht. also ich bin zuversichtlich bei ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag