FC Red Bull Salzburg - SK Sturm

Chr1s

Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

ich versteh den zeitpunkt der empörung nicht. hat wirklich jemand gedacht, dass wir was reissen in salzburg? hat nicht so geklungen in den letzten tagen hier und auf einmal ist feuer am dach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich versteh den zeitpunkt der empörung nicht. hat wirklich jemand gedacht, dass wir was reissen in salzburg? hat nicht so geklungen in den letzten tagen hier und auf einmal ist feuer am dach?

es geht doch nicht ums ergebnis, niederlage in Salzburg ist völlig normal, aber die leistung war erneut komplett erschütternd - Sturm ist die erste mannschaft seit Altach 2006, die keinen einzigen torschuss abgegeben hat. auch ein 0:0 in Mattersburg wäre kein beinbruch, aber auch da war die performance völlig inferior. die mannschaft spielt deutlich schlechter als im herbst und ist dabei, das absolute minimalziel zu vergeigen.

vereinsintern ist jetzt sicher feuer am dach, darauf wette ich, denn die verpasste EC-quali kann man sich abolut nicht leisten und auch bei den zuschauerzahlen wird sich unform weiter niederschlagen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das hat halt sehr viel mit der art und weise zu tun wie man verloren hat.

(das wir salzburg net wegschießen war glaub i jeden klar)

Aber NULL (in zahlen 0) schüsse aufs tor, ein nicht vorhandenes mittelfeld und einen

Hühnerhaufen als verteidigung kanns ja wohl auch net sein oder?

Also wennst du da kein Feuer am dach siehst wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Auch wenn wir nicht auf Rosen gebettet sind: sinkende Zuschauerzahlen sind im Vergleich zum verpassen des EC wirklich wurscht.

das stimmt nicht, denn soweit ich weiß hat Sturm den EC sowieso nie budgetiert und wenn, dann wäre es maximal eine qualirunde und die sind mit potenziellen reisen in den Kaukasus und nur geringen prämien der UEFA ohnehin ein nullsummenspiel.

bei der EC-quali geht es viel mehr um den anspruch und die perspektive des vereines. wenn fünf vereine teilnehmen und man schaut zum zweiten mal in folge zu, wär das für das image eine mittelere katastophe, was sich dann erst recht wieder auf zuschauer und womöglich auch sponsoren auswirkt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nur um nochmal aufzuzeigen wie sch***e wir waren...

h9rs-d-c51c.png

das stimmt nicht, denn soweit ich weiß hat Sturm den EC sowieso nie budgetiert und wenn, dann wäre es maximal eine qualirunde und die sind mit potenziellen reisen in den Kaukasus und nur geringen prämien der UEFA ohnehin ein nullsummenspiel.

bei der EC-quali geht es viel mehr um den anspruch und die perspektive des vereines. wenn fünf vereine teilnehmen und man schaut zum zweiten mal in folge zu, wär das für das image eine mittelere katastophe, was sich dann erst recht wieder auf zuschauer und womöglich auch sponsoren auswirkt.

Wenigstens fällt heuer die Aussage "Dreifachbelastung" weg ;)

Focher tut mir heute einfach Leid....

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich wird eh schon das ganze Frühjahr geschimpft. Jetzt punkten halt die Wolfsberger in allen erdenklichen Spielen, und es droht wieder ein Jahr ohne EC. Deshalb ist (spätestens) jetzt Feuer am Dach, und man wird in den noch ausstehenden Runden endlich wieder konstant punkten müssen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wirklich, ist das deine grosse Sorge, ob jetzt ein paar Hansln weniger kommen? Das darf nicht das Überleben gefährden. Dann kann man gleich zusperren.

wer spricht vom überleben gefährden?

die zuschauerzahlen waren im frühjahr aber schon nciht besonders und werden, wenn es so weitergeht, sicher nicht besser werden. dass sich das dann auch auf den abo-verkauf der kommenden saison auswirkt, ist auch logisch. und darüber wird man sich im verein ganz sicher auch gedanken machen - neben alledem, was sonst noch falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wirklich, ist das deine grosse Sorge, ob jetzt ein paar Hansln weniger kommen? Das darf nicht das Überleben gefährden. Dann kann man gleich zusperren.

Überleben werdens so oder so.

Nur muß man sich bei sturm halt schon einmal fragen obst in der 2. größten stadt Österreich nur

einen Klub haben willst der sich auf dauer im mittelfeld (vor 5 - 7 K Hanseln) mit klubs wie, WAC, Ried... matchen kann.

Ich mein DAS kanns ja wohl auch net sein.

Werd mir die Austria auch noch im Stadion geben aber wenn die noch mal so einen Scheiß spielen

wie heute wars das für mich diese saison.

(Und wohl auch für die nächste falls sich nichts ändert).

Ich mein ich zahl doch net monat für monat nur um verarscht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dieser Gegner kam für unsere junge Mannschaft einfach zu früh. Die vergebenen Großchancen sind natürlich bitter und man konnte auch nicht davon ausgehen, dass Soriano zwei Tore schießt.

Ach, wir sind ja nicht im Rapid Channel...

Ernsthaft, gegen die Austria muss zumindest ein Punkt mit guter Leistung her, bei einer Niederlage und Siegen von WAC und Rapid, könnte Hyballa schon Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

apropos Image, tolle Aktion der Sturm-Fans als Schiemer rausgefahren wurde. Die "auf wiedersehen" Rufe

waren unterstes Niveau. :facepalm:

Note 5, setzen, Nachhilfestunde am Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag