FC Red Bull Salzburg - SK Sturm

Chr1s

Recommended Posts

ASB-Gott

die 10-12 millionen sind aber nicht das transfergeld. das liegt wohl eher bei 1-2 millionen wenn überhaupt. sonst bin ich überall deiner meinung.

Das Transfergeld sollte auch nicht die große Rolle spielen, die Zeiten in denen man sogenannte Stars verpflichtet hat sind vorbei, gottseidank meiner Meinung nach. Spieler die für uns interessant sein sollten werden eher auslaufende Verträge haben und bei denen sollte eher eine Ausbildungsentschädigung zu leisten sein als ein Bomben- Transfer. Wir sind nicht Salzburg, Austria oder Rapid, die sich einfach die Bundesliga zusammenkaufen. Dass letzteres auch nicht zu internationalen Erfolgen führt zeigen selbige Vereine ja auch ausgezeichnet vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erschreckend ist ja, dass auch "kleinere" Vereine durchaus in Salzburg bestehen können. Wir nicht. Wir holen dort regelmäßig unsere Watschen ab, sagen danke und fahren heim. Man sollte in Zukunft die Amas hinschicken, zwecks Stahlbad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was is los bei euch? ich dachte man will eine übergangsaison? was erwartet man sich eigentlich danach? oder will mans wirklich so machen wie bei rapid? vielleicht tuts gut die ec nicht zu erreichen. wieder vernünftiger haushalten in zukunft; schauts was geld an vorständen/personal ver***en wurden diese saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das Transfergeld sollte auch nicht die große Rolle spielen, die Zeiten in denen man sogenannte Stars verpflichtet hat sind vorbei, gottseidank meiner Meinung nach. Spieler die für uns interessant sein sollten werden eher auslaufende Verträge haben und bei denen sollte eher eine Ausbildungsentschädigung zu leisten sein als ein Bomben- Transfer. Wir sind nicht Salzburg, Austria oder Rapid, die sich einfach die Bundesliga zusammenkaufen. Dass letzteres auch nicht zu internationalen Erfolgen führt zeigen selbige Vereine ja auch ausgezeichnet vor.

wir finden aber auch keine billige spieler wie die anderen vereine (ried, wac). sicher kann nicht jeder spieler einschlagen aber unsere transfers in den letzten jahren waren weder langfristig ausgerichtet noch waren spieler mit potential dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Frechheit das Spiel..

Wir haben einfach keinen einzigen der aus sich heraus geht und einmal ein Spiel entscheidet, im Herbst hat SuPa das noch ein paar wenige male geschafft, aber heute hat mans gesehen, 0 Kreativität nach vorn.

Der Okotie der sich für was besseres hält schaffts nicht einmal einen Gegner zu überspielen, der Hölzl kann net amal einwerfen und der Kainz ist sich zu schade für einen normalen Pass, bringt seine Ferserl, Drehungen,... nicht ein einziges mal an. Der Rest ist nicht einmal durch Fehler großartig aufgefallen...

Hoffentlich kommt bald die Sommerpause..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

was is los bei euch? ich dachte man will eine übergangsaison? was erwartet man sich eigentlich danach? oder will mans wirklich so machen wie bei rapid? vielleicht tuts gut die ec nicht zu erreichen. wieder vernünftiger haushalten in zukunft; schauts was geld an vorständen/personal ver***en wurden diese saison...

Wir haben bereits eine Saison ohne EC hinter uns und wenn sich 5 Mannschaften dafür qualifizieren können muss man einfach dabei sein, trotz Übergangssaison! Was ist nächstes Jahr? Ist dann doch eh wieder eine komplett neue Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Leier hörte man schon voriges Jahr. Soll man jetzt jedes Jahr davon reden dass man den EC mal besser auslässt um sich auf die Liga zu konzentrieren? :facepalm:

Diese Vollkoffer haben verdammt noch mal die Pflicht sich eineinhalb stunden pro Woche den Arsch aufzureißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

man hat im herbst teils besser gespielt als jetzt. da passt wirklich kaum was. kaum kreativität nach vorne, einzigt kreativ bei der abwehrleistung. ich bin auch schön langsam für einen trainerwechsel. mit hyballa und der mannschaft wird das nix mehr. obs was wird, wenn er nimmer trainer ist, muss sich dann weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wir finden aber auch keine billige spieler wie die anderen vereine (ried, wac). sicher kann nicht jeder spieler einschlagen aber unsere transfers in den letzten jahren waren weder langfristig ausgerichtet noch waren spieler mit potential dabei.

Bevor ich sehe wie sich ein junger Spieler wie xxxxxx (beliebig einsetzen) über den Platz schleppt oder Spieler xxxxxx keinen Zweikampf gewinnt (einer wurde heute ausgewechselt, der andere spielte heute bei den Amas) pfeife ich auf dieses Unwort "Ausbildungsverein". Mir persönlich ists komplett egal wie jung oder alt eine Mannschaft ist, in all den (laut Medien jungen) Foda-Jahren hatten wir Jahr für Jahr "neue" Mannschaften. Die Qualität muss ausschlaggebend sein und wenn man so wie der WAC 2-3 Spieler aus Spanien dafür holt.... der Spagat zwischen gehobener Klasse und jungem Eigenbaublut ist sicher ein schwieriger und gelingt uns leider nie...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ein Goldbrich hat beim SK Sturm ohnehin noch gar nichts geleistet außer schirch ausschaun und groß reden.

:lol:

Ja wahrlich eine Leistung auf die man aufbauen kann Goldi und dann schlägt's gleich dreimal ein. Dieser mediengeile Märchenerzähler hat einfach Klasse, leider ist er halt nicht mehr im Marketing eines öffentlichen Unternehmens tätig, wo man sich mit Dampfplauderei durchschummeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Meiner Meinung nach einfach bis Runde 32 (Spiel gegen Rapid, davor Spiel gegen WAC) abwarten - sollten wir danach unter den Top 4 sein und 3-6 Punkte Vorsprung auf den Tabellennachfolgenden haben kann man die Saison als Übergangssaison abhacken und wir haben dann ziemlich wahrscheinlich einen internationalen Startplatz erreicht. Wichtig ist eben gegen Mattersburg, WAC und Rapid mindestens 6-7 Punkte zu holen...

In der Sommerpause heißts einfach den Kader richtig ausmisten und gescheide (neue) Verträge aushandeln und den Kader unbedingt punktuell verstärken. Mit ein bisschen (viel) Glück schaffen wir die EL-Quali und werden Europa League Sieger.

Schaut man unser Endprogramm nach Runde 32 an, so sollten wir in den letzten 4 Spielen 12 (!) Punkte holen!

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag