Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Bevor ich sehe wie sich ein junger Spieler wie xxxxxx (beliebig einsetzen) über den Platz schleppt oder Spieler xxxxxx keinen Zweikampf gewinnt (einer wurde heute ausgewechselt, der andere spielte heute bei den Amas) pfeife ich auf dieses Unwort "Ausbildungsverein". Mir persönlich ists komplett egal wie jung oder alt eine Mannschaft ist, in all den (laut Medien jungen) Foda-Jahren hatten wir Jahr für Jahr "neue" Mannschaften. Die Qualität muss ausschlaggebend sein und wenn man so wie der WAC 2-3 Spieler aus Spanien dafür holt.... der Spagat zwischen gehobener Klasse und jungem Eigenbaublut ist sicher ein schwieriger und gelingt uns leider nie... Alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Das stimmt schlichtweg nicht. Ach so, kannst ja mal ins Firmenbuch schauen bei der GmbH dann wirst sehen wer Recht hat bearbeitet 7. April 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 jetzt ist die scheisse jedenfalls endgültig am dampfen, Nach einer Niederlage in einem Scheissspiel in Salzburg? Aha... Couch Potatoe Diagnostics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Nach einer Niederlage in einem Scheissspiel in Salzburg? Aha... Hast die letzten paar Wochen verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 So, jetzt reichts mir. Ich hoffe, dass all die sogenannten "Fussballexperten" hier, die immer sagten, dass wir Hyballa Kritiker böse und unwissend sind, endlich mal zur Vernunft kommen und zugeben, dass sie falsch und wir "Vollidioten" richtig lagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) wir finden aber auch keine billige spieler wie die anderen vereine (ried, wac). sicher kann nicht jeder spieler einschlagen aber unsere transfers in den letzten jahren waren weder langfristig ausgerichtet noch waren spieler mit potential dabei. DAS IST DAS PROBLEM! Nur das! Seit Jahren. Und genau deswegen gehen mir diese kurzfristigen "JETZT brennt der hut" kommentare nach einzelnen Spielen so unglaublich am Nerv. bearbeitet 7. April 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Es geht ja auch um die Art und Weise. Wir waren heute schlicht chancenlos, so schlimm war es noch nie in Salzburg. Es fehlt einfach an spielerischer Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 So, jetzt reichts mir. Ich hoffe, dass all die sogenannten "Fussballexperten" hier, die immer sagten, dass wir Hyballa Kritiker böse und unwissend sind, endlich mal zur Vernunft kommen und zugeben, dass sie falsch und wir "Vollidioten" richtig lagen. Find auch das der hyballa versagt hat (Obs ein anderer mit dem Kader besser gemacht hätte sei mal dahingestellt....) Aber fakt is nun mal man kann wärend der saison leider net die halbe mannnschaft austauschen. Aber einen trainer auf jeden fall. Einen versuch is es auf jeden fall wert. Weil schlimmer kanns eh net mehr werden und fakt ist nun mal Hyballa hat nicht das erreicht was mann von ihm als trainer erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ach so, kannst ja mal ins Firmenbuch schauen bei der GmbH dann wirst sehen wer Recht hat Werd ich morgen tun, ich bezog mich auf die veröffentlichten Zahlen von 90minuten.at. Letzte detaillierte Bilanz hab ich zu Hause nur von 10/11. bearbeitet 7. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Btw., weil die Aktion noch nicht angesprochen wurde. Einen herzlichen an die Spezialisten, die bei Schiemers Verletzung "auf Wiedersehen" gerufen haben. Sowas ist unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Btw., weil die Aktion noch nicht angesprochen wurde. Einen herzlichen an die Spezialisten, die bei Schiemers Verletzung "auf Wiedersehen" gerufen haben. Sowas ist unter aller Sau. Ja das war absolut armselig. Leider geben halt immer ein paar Volltrottel ihr Hirn (falls überhaupt vorhanden) beim stadioneingang ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Was für eine Leistung . Nach vorne geht gar nix . Also bei allen Respekt aber da ist kein Konzept ,kein Plan nur ein sauhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) DAS IST DAS PROBLEM! Nur das! Seit Jahren. Und genau deswegen gehen mir diese kurzfristigen "JETZT brennt der hut" kommentare nach einzelnen Spielen so unglaublich am Nerv. Mit ein bißerl Phantasie wäre es auch dir möglich gewesen herauszulesen, dass es darum geht, dass wir drauf und dran sind diese Saison wieder ohne EC-Platz da zu stehen. Diesbez. brennt der Hut jetzt endgültig, ja. Zwischenzeitlich schien der EC-Platz ja schon quasi als gesichert, trotz schwacher Leistungen. P.S.: Lieferst du deine Internet-Diagnosen im Stehen ab? bearbeitet 7. April 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ich bin froh, dass man heute endlich einmal das Offensivspektakel gesehen hat, was Hyballa vor der Saison versprochen hat. Endlich sieht man ein System, endlich erkennt man, dass die Mannschaft richtig gut zusammenspielt und sich großartige Chancen am laufenden Band erspielt, so wie es mehrfach angekündigt wurde. Ganz großartige Leistung heute von Sturm, darauf kann man wirklich aufbauen. Freue mich schon auf nächste Woche, auf das nächste Spektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ich bin froh, dass man heute endlich einmal das Offensivspektakel gesehen hat, was Hyballa vor der Saison versprochen hat. Endlich sieht man ein System, endlich erkennt man, dass die Mannschaft richtig gut zusammenspielt und sich großartige Chancen am laufenden Band erspielt, so wie es mehrfach angekündigt wurde. Ganz großartige Leistung heute von Sturm, darauf kann man wirklich aufbauen. Freue mich schon auf nächste Woche, auf das nächste Spektakel Das darf man net so eng sehen wir spielen halt grad tici taca auf österreichisch (einmal berühren dann hat der gegner die kugel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts