gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 naja, irgendwann wird auch der krichler wieder weg sein (und höchstwahrscheinlich wird er gefeuert werden... ist ja bei fast allen trainern so), insofern kann man wohl immer sagen, dass es besser gewesen wäre ihn nicht zu verlängern. aber ich bleib dabei. in der derzeitigen situation macht das schon sinn. die mannschaft stellt sich unter seiner führung tw. gar nicht so dumm an und wir haben derzeit genug andere probleme, so dass man sich auch noch einen trainer wechsel aufhalsen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 es ist ja eigentlich ganz einfach: es haben sich über die letzten jahrzehnte (!) zig verschiedene personen über zig verschiedene heransgehensweisen am verein versucht. wer jetzt seinen job gut oder schlecht gemacht hat, ist meiner meinung nach nur von marginaler bedeutung. dieses faktum lässt einfach nur den schluss zu, dass unter diesen gegebenheiten in tirol KEIN profifussball möglich ist. da hilft weder jammern, schönreden noch draufhaun. wenn wir profi fussball wollen, muss sich nun endgültig was ändern. die frage ist nur, ob daran noch irgendwer zu glauben wagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 und, was soll geändert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Die antwort kannst dir selber geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Sprich, es wird sich weiter nichts ändern..... Ein Kommentar zur Lage des FC Wacker Innsbruck: http://www.tivoli12....en-und-tod.html bearbeitet 2. Mai 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Ist anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/152-echo/2335.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 die x-te erklärung von schwaninger. noch vor wenigen monaten hat das alles ganz anders geklungen. ich glaub' sowieso nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 http://www.tivoli12....-echo/2335.html Wir müssen uns wirklich nicht wundern, dass das Ansehen des Vereins weiter und weiter sinkt. Jedes Jahr dasselbe Theater. Ich als Vereinsmitglied und Abo-Besitzer bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2013 Wir müssen uns wirklich nicht wundern, dass das Ansehen des Vereins weiter und weiter sinkt. Jedes Jahr dasselbe Theater. Ich als Vereinsmitglied und Abo-Besitzer bedient. nicht nur du bist bedient, sondern auch ich. Ich habe glaube 5 verschiedene (überspitzt dargestellt) Theorien über das aufgestellte Minus gehört und kann wirklich nicht mehr sagen, was ich nun glauben soll oder nicht. Brutal, was für ein Sauhaufen der Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2013 unser verein hat eben für jede zielgruppe die geeignete wahrheit in der schublade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Zum Thema jedes Jahr das selbe Theater: In den letzten 12 Jahren hat der Fc Wacker 9 Mal die Lizenz in erster Instanz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 und das hilft uns in der derzeitigen situation, wie weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts