Quo vadis FC Wacker?

mufc

Recommended Posts

ASB-Legende

naja, irgendwann wird auch der krichler wieder weg sein (und höchstwahrscheinlich wird er gefeuert werden... ist ja bei fast allen trainern so), insofern kann man wohl immer sagen, dass es besser gewesen wäre ihn nicht zu verlängern. aber ich bleib dabei. in der derzeitigen situation macht das schon sinn. die mannschaft stellt sich unter seiner führung tw. gar nicht so dumm an und wir haben derzeit genug andere probleme, so dass man sich auch noch einen trainer wechsel aufhalsen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

es ist ja eigentlich ganz einfach: es haben sich über die letzten jahrzehnte (!) zig verschiedene personen über zig verschiedene heransgehensweisen am verein versucht. wer jetzt seinen job gut oder schlecht gemacht hat, ist meiner meinung nach nur von marginaler bedeutung.

dieses faktum lässt einfach nur den schluss zu, dass unter diesen gegebenheiten in tirol KEIN profifussball möglich ist.

da hilft weder jammern, schönreden noch draufhaun.

wenn wir profi fussball wollen, muss sich nun endgültig was ändern. die frage ist nur, ob daran noch irgendwer zu glauben wagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir müssen uns wirklich nicht wundern, dass das Ansehen des Vereins weiter und weiter sinkt. Jedes Jahr dasselbe Theater. Ich als Vereinsmitglied und Abo-Besitzer bedient.

nicht nur du bist bedient, sondern auch ich. Ich habe glaube 5 verschiedene (überspitzt dargestellt) Theorien über das aufgestellte Minus gehört und kann wirklich nicht mehr sagen, was ich nun glauben soll oder nicht. Brutal, was für ein Sauhaufen der Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag