little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Genau das meine ich ja, ich kann mich eigentlich auf keine große Leichtathletikveranstaltung im Stadion erinnern. Die kleinen Schülerbewerbe kann man ja auch in einem anderen Stadion durchführen. es geht nicht um die leichathletik-veranstaltungen, sondern das happel-stadion als trainingsstätte, und da wollen die leichtathleten seit jahren nicht nachgeben. aus ihrer sicht "gehört" ihnen das stadion genauso wie den kickern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 es geht nicht um die leichathletik-veranstaltungen, sondern das happel-stadion als trainingsstätte, und da wollen die leichtathleten seit jahren nicht nachgeben. aus ihrer sicht "gehört" ihnen das stadion genauso wie den kickern. @ leichtathletiker Bin jetzt fix gegen Irland dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Gibt es eigentlich noch irgendwie eine Möglichkeit Tickets für einen halbwegs erschwinglichen Preis zu bekommen? Ich finde nur welche zu Wucher-Preisen auf ebay und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Gibt es eigentlich noch irgendwie eine Möglichkeit Tickets für einen halbwegs erschwinglichen Preis zu bekommen? Ich finde nur welche zu Wucher-Preisen auf ebay und co. Ja, um 25 Euro gibts über Ö-Ticket im Sektor F2 noch ca. 150 Tickets die zum Verkauf freigeschalten wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2013 @ leichtathletiker Bin jetzt fix gegen Irland dabei... eher facepalm für die stadt. solln a gscheite LA anlage hinstellen die man auch fuer wettkaempfe verwenden kann und die sache hat sich erledigt, aber nein, lieber am happel festhalten das genau keine sinnvolle LA veranstaltung zulässt weil diverse kriterien nicht erfüllt werden können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 ÖFB hat.schon die tickets.fürs irlandspiel versendet Wundert.mich ein wenig da ja doch noch mehr als 1 monat.zeit. Da wird man die tickets wieder vermehr bei ebay.finden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 SF95 mit ca 60-80 Leuten vor Ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 ich hätte noch 4 Karten (3 Vollzahler, 1 Kind) zum Einkaufspreis herzugeben. Mir hat der ÖFB anscheinend die stornierte Bestellung trotzdem zugestellt, jetzt hab ich 8 statt 4 Karten Würde die im E-Sektor im 3. Rang hergeben, Preis war glaub ich mit Zustellung 124Euro. Also wenn wer Interesse hat einfach melden, Übergabe in Wien jederzeit möglich, gerne auch per Post bzw. falls gewünscht auch vorm Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jake_dude Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Hier gibts noch Karten für Österreich - Irland zu gewinnen. Also falls noch jemand von euch kurzfristig auf der Suche nach Karten ist, die ARA verlost noch welche auf ihrer Facebook Seite. Hier der Link dazu: https://apps.facebook.com/aratickets_oefb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) asdf bearbeitet 19. August 2013 von vookus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jake_dude Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Hier gibts noch Karten für Österreich - Irland zu gewinnen. Also falls noch jemand von euch kurzfristig auf der Suche nach Karten ist, die ARA verlost noch bis zum 28. August 15x2 Karten auf ihrer Facebook Seite. Hier der Link dazu: https://apps.facebook.com/aratickets_oefb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Diese deutschland spiel " spiel des jahres" hysterie geht ma scho ziemlich am.geist. Vorüvergehendes spiel des jahres ist daheim.gegen irland. Sollten wir hier nicht.gewinnen wars das mit der quali, da bringt uns.net einmal ein sensationeller punkt gegen die deutschen was. Also.bitt herr koller : ab 2.9. Vollste konzentration.aufs irland spiel. Das.spiel gegen die deutschen freunde ist nur.ein.Bonusspiel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Diese deutschland spiel " spiel des jahres" hysterie geht ma scho ziemlich am.geist. Vorüvergehendes spiel des jahres ist daheim.gegen irland. Sollten wir hier nicht.gewinnen wars das mit der quali, da bringt uns.net einmal ein sensationeller punkt gegen die deutschen was. Also.bitt herr koller : ab 2.9. Vollste konzentration.aufs irland spiel. Das.spiel gegen die deutschen freunde ist nur.ein.Bonusspiel!!! Zustimmung allerdings gibt es in diesem Land bestimmt genügend die einen Sieg gegen Deutschland gegen eine erfolgreiche WM Quali eintauschen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Zustimmung allerdings gibt es in diesem Land bestimmt genügend die einen Sieg gegen Deutschland gegen eine erfolgreiche WM Quali eintauschen würden Die gehören aber mit einem nassen Fetzen aus dem Land verjagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 2 Tickets zu gewinnen für das ausverkaufte Heimspiel gegen Irland -> alle Infos dazu hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts