Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 20. Runde RLW: FC Hard - SV Austria Salzburg Sa, 06.04., 16h, Sportplatz Hard ..und wieder gehts ins Ländle, dieses Mal gegen den FC Hard. Tabellenplatz: 14 (16 Punkte) Im Frühjahr ebenfalls erst ein Spiel bestritten (3:1 Heimsieg gegen Wals-Grünau). Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg. Auf gehts Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 Hard wirds nicht. 4:1 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 Sollte doch ein klarer Sieg werden. Wenngleich man solche Underdogs nicht unterschätzen darf. Ich tippe auf ein 2:0 für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2013 Da ich nicht davon ausgehe, dass Liefering bis zum 1. Mai noch Punkte liegen lässt, müssen wir ohnehin jedes Spiel voll anschreiben. Hard darf einfach kein Stolperstein sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 2:2 Wichtige Punkte liegen lassen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Liefering mittlerweile mit 7 Punkten Vorsprung (wir mit einem Spiel weniger) - glaube kaum, dass sich dieser Vorsprung noch großartig veringern wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Auch wenns keiner hören will, aber ich glaub eher noch an weitere Ausrutscher von uns als von Liefering.... die hatten jetzt 3 Spiele und 3 mal wars knapp bis schneißknapp.... und genau so wird man Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Auch wenns keiner hören will, aber ich glaub eher noch an weitere Ausrutscher von uns als von Liefering.... die hatten jetzt 3 Spiele und 3 mal wars knapp bis schneißknapp.... und genau so wird man Meister. Kann ich dir nur zustimmen... Glaub auch das liefering fast keine Punkte mehr liegen lassen und wir uns noch den ein oder anderen Ausrutscher leisten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Ja und im.hinblick auf die neue saison hoffen das liefering in die erste liga aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Auch wenns keiner hören will, aber ich glaub eher noch an weitere Ausrutscher von uns als von Liefering.... die hatten jetzt 3 Spiele und 3 mal wars knapp bis schneißknapp.... und genau so wird man Meister. Wenn ich mit einem Lamborghini in der Golfklasse antrete, werde ich auch Meister Leistung ist aber Null.Ich glaube, hier wurde wohl vergessen, dass bis zum 1 Mai noch einige Spiele zu spielen sind und die Liga aus mehr als nur 2 Vereinen besteht. Viele haben gegen Hard nur noch vom Ergebnis geschrieben, man darf einfach keinen Gegner unterschätzen! Da ich heuer sowieso nicht mit dem Aufstieg gerechnet habe, bin ich weder enttäuscht noch sonst was bzw. enttäuscht schon, aber nur weil dieser schwule Drecksverband Lizenzschieberei zulässt! bearbeitet 6. April 2013 von ForzaViola1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Ja und im.hinblick auf die neue saison hoffen das liefering in die erste liga aufsteigt. Nein, hoffen, dass die keine Lizenz bekommen. Wie wir ja alle wissen, sind Zweierteams von Profivereinen nicht berechtigt, in der 2. Liga zu spielen! Natürlich sind sie rechtlich gesehen, ein eigenständiger Verein. Jedoch erkennt wirklich jeder Depp, dass das RB II ist.... Leider ist zu erwarten, dass die Bundesliga keine Eier zeigt. Wenn Liefering tatsächlich aufsteigt, hoffe ich, dass sie in der 2. Liga auch Meister werden und in die Bundesliga aufsteigen. Dazu wären sie ja dann ebenfalls berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Nicht nur bis ersten Mai... Das 2:2 ist zwar bitter, allerdings noch kein Grund, jetzt in Panik zu geraten. Die Austria hat den psychologischen Nachteil, dass sie 2 Spiele weniger als Liefering haben/hatten und noch dazu Liefering jedes mal knapp gewonnen hat. Wichtig ist es, den Kopf frei zu bekommen und dann natürlich voll zu punkten. Da krieg ich schon wieder einen Grant, was manche User (vorallem auf FB) wieder für einen Blödsinn kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 FC Hard - SV Austria Salzburg 2:2 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Sehr schade Jetzt heißts Woche für Woche blicken und Punkte sammeln, vielleicht bleibt auch Liefering noch 1-2 mal hängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Anscheinend glaubt der Großteil von den Fans, das wir jeden vom Platz fegen. Das spielts leider ned, außerdem soll jeder mal am Boden bleiben , wir können nächste Saison den nächsten Angriff starten. Mir persönlich wärs e noch fast zu früh , was aber nicht heißt das ich ned damit spekuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts