FC Hard - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

elegance is an attitude

20. Runde RLW: FC Hard - SV Austria Salzburg

Sa, 06.04., 16h, Sportplatz Hard

..und wieder gehts ins Ländle, dieses Mal gegen den FC Hard.

Tabellenplatz: 14 (16 Punkte)

Im Frühjahr ebenfalls erst ein Spiel bestritten (3:1 Heimsieg gegen Wals-Grünau).

Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg.

Auf gehts Austrianer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da ich nicht davon ausgehe, dass Liefering bis zum 1. Mai noch Punkte liegen lässt, müssen wir ohnehin jedes Spiel voll anschreiben. Hard darf einfach kein Stolperstein sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auch wenns keiner hören will, aber ich glaub eher noch an weitere Ausrutscher von uns als von Liefering.... die hatten jetzt 3 Spiele und 3 mal wars knapp bis schneißknapp.... und genau so wird man Meister.

Kann ich dir nur zustimmen... Glaub auch das liefering fast keine Punkte mehr liegen lassen und wir uns noch den ein oder anderen Ausrutscher leisten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Auch wenns keiner hören will, aber ich glaub eher noch an weitere Ausrutscher von uns als von Liefering.... die hatten jetzt 3 Spiele und 3 mal wars knapp bis schneißknapp.... und genau so wird man Meister.

Wenn ich mit einem Lamborghini in der Golfklasse antrete, werde ich auch Meister Leistung ist aber Null.Ich glaube, hier wurde wohl vergessen, dass bis zum 1 Mai noch einige Spiele zu spielen sind und die Liga aus mehr als nur 2 Vereinen besteht. Viele haben gegen Hard nur noch vom Ergebnis geschrieben, man darf einfach keinen Gegner unterschätzen!

Da ich heuer sowieso nicht mit dem Aufstieg gerechnet habe, bin ich weder enttäuscht noch sonst was bzw. enttäuscht schon, aber nur weil dieser schwule Drecksverband Lizenzschieberei zulässt!

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja und im.hinblick auf die neue saison hoffen das liefering in die erste liga aufsteigt.

Nein, hoffen, dass die keine Lizenz bekommen. Wie wir ja alle wissen, sind Zweierteams von Profivereinen nicht berechtigt, in der 2. Liga zu spielen! Natürlich sind sie rechtlich gesehen, ein eigenständiger Verein. Jedoch erkennt wirklich jeder Depp, dass das RB II ist....

Leider ist zu erwarten, dass die Bundesliga keine Eier zeigt. Wenn Liefering tatsächlich aufsteigt, hoffe ich, dass sie in der 2. Liga auch Meister werden und in die Bundesliga aufsteigen. Dazu wären sie ja dann ebenfalls berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nicht nur bis ersten Mai... Das 2:2 ist zwar bitter, allerdings noch kein Grund, jetzt in Panik zu geraten.

Die Austria hat den psychologischen Nachteil, dass sie 2 Spiele weniger als Liefering haben/hatten und noch dazu Liefering jedes mal knapp gewonnen hat. Wichtig ist es, den Kopf frei zu bekommen und dann natürlich voll zu punkten.

Da krieg ich schon wieder einen Grant, was manche User (vorallem auf FB) wieder für einen Blödsinn kommentieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sehr schade :( Jetzt heißts Woche für Woche blicken und Punkte sammeln, vielleicht bleibt auch Liefering noch 1-2 mal hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Anscheinend glaubt der Großteil von den Fans, das wir jeden vom Platz fegen. Das spielts leider ned, außerdem soll jeder mal am Boden bleiben , wir können nächste Saison den nächsten Angriff starten. Mir persönlich wärs e noch fast zu früh , was aber nicht heißt das ich ned damit spekuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag