filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Wäre dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Muss leider absagen, steht aber eh genug Ersatz bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 domi, wie schauts aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 domi hat abgesagt, litzi, bitte kurz bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Filippinho bitte bereit halten mein Bruder ist nach gestern derzeit mehr als fraglich 100 weiß ich es gegen 21:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 domi hat abgesagt, litzi, bitte kurz bestätigen hell yeah. dachte eigentlich, ich wäre eh fix dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 So burschen mein +1 also mein Bruder fällt morgen aus! Wenn der Fillippinho nachrücken würde, wäre das genial! Sonst würd ich eben noch auf die Suche nach einem Ersatzmann gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 c'mon filippinho. do it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 c'mon filippinho. do it! und wenn er nicht kann, soll er bescheid sagen, dann würd ich eben versuchen noch wen aufzutreiben..... falls wir zu 9 wären, zahl ich selbstverständlich den 10er (für mich und meinen Bruder) nur geht´s da eben eher um die Team-Aufteilung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Falls wer morgen ausfällt, könnte ich im Notfall einspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Falls wer morgen ausfällt, könnte ich im Notfall einspringen. Wäre gut wenn du als Ersatz für den Ersatz sozusagen bereitstehst! Mein Bruder fällt morgen aus und der Fillippinho hat sich noch nicht gemeldet.... edit: zumindest hier im Thread noch nicht ^^ bearbeitet 21. April 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Falls wer morgen ausfällt, könnte ich im Notfall einspringen. Statt mir bitte. Ich schnupf und huste schon eine halbe Woche herum und es geht nicht weg. Der heutige Besuch, der Autobahnarena war auch nicht gerade gesundheitsfördernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Geht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 c'mon filippinho. do it! I'll do it. Spielerisch bitte nicht zuviel von mir erwarten, zu Mangel an Spielpraxis kommt noch die Paniertheit nach gestriger Fahrradtour hinzu Passt, bis später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts