schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) 29. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck Samstag 13. April 2013, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer (V) Statistik 142 Begegnungen 40 Siege 37 Remis 65 Niederlagen 178:234 Tore Punkteschnitt 1,106 Höchste Siege: 4:0 (29.09.1964) (Cup) 4:0 (28.11.1992) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:6 (01.08.2001) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:3 (15.12.2012) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 4:1 (06.10.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 12. April 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 hoffentlich das ende aller abstiegsängste auf sportlichem wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 kofler und hausner fehlen schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ried VERGESSEN Innsbruck FRESSEN Copyright F.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ried VERGESSEN Innsbruck FRESSEN Copyright F.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 hoffentlich das ende aller abstiegsängste auf sportlichem wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ried VERGESSEN Innsbruck FRESSEN Copyright F.... dafuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ich hoffe DK realisiert, daß Innsbruck stärker unter Zugzwang steht als wir und stellt das Hollywood-spielen wieder ein. Wie schauts mit den Verletzungen von Schachner und Mevoungou aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ja. Hollywood ist sicher kein Mittel gegen Innsbruck und wallner. ich würde mir ein 4 - 2 - 3 - 1 wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Macho Auer - Schösswendtner - Ebner - Palla Schachner Schick - Thürauer - Pranjic (Tito) Segovia - Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Tito oder jezek auf links. windbichler oder mevoungou ins dm statt segovia. und mir persönlich wäre auch noch immer wohler mit plasse auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 windbichler oder mevoungou ins dm statt segovia. Segovia - Sakko passt schon. Sakko reibt sich alleine vorne total auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Segovia trifft aber aus 3m keinen autobus (zur Zeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Tito oder jezek auf links. windbichler oder mevoungou ins dm statt segovia. und mir persönlich wäre auch noch immer wohler mit plasse auf rechts. ich mag sakko, aber sein output ist auch derzeit schon eher schwach! tito war gestern ein vorgabe (zumindest optisch im stadion) und was mit jezek ist, weiß er wohl nur selbst, gestern nicht mal in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Segovia trifft aber aus 3m keinen autobus (zur Zeit). Vollkommen egal, nichts ist für unser Spiel tödlicher als mit nur einem Stürmer zu spielen. bearbeitet 7. April 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts