Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Samstag 13:45 Reading - Southampton (Sky) 16:00 Norwich - Swansea 16:00 Stoke - Aston Villa 16:00 WBA - Arsenal Sonntag 14:30 Liverpool - West Ham 15:05 Tottenham - Everton (Sky) 16:00 Chelsea - Sunderland 16:00 Newcastle - Fulham 17:10 QPR - Wigan Montag 21:00 Manchester United - Manchester City (Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Samstag 13:45 Reading - Southampton (Sky) Da muss ihnen ein Fehler unterlaufen sein...Witzig ja, dass man in der PL Spiele wie Liverpool-Wham und QPR-Wigan nicht auf SA verschiebt, wenn 3 andere Spiele wegen der EL eingeschoben werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Da muss ihnen ein Fehler unterlaufen sein... Ja, das ist ja wie Fürth-Augsburg in der deutschen Bundesliga. Wird ws. nicht allzu viele Menschen interessieren bei Sky, aber nachdem die 16:00 Partien ja nicht in Frage kommen, übertragen sie eben das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Matthew Lowton will wohl definitiv nicht absteigen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Matthew Lowton will wohl definitiv nicht absteigen: :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Spurs XI: Lloris; Walker, Caulker, Dawson, Vertonghen; Sigurdsson, Parker, Dembele, Holtby; Dempsey; Adebayor. Everton XI: Howard, Coleman, Baines, Heitinga, Distin, Jagielka, Gibson, Mirallas, Osman, Barkley, Anichebe Nicht gerade die 1er-Garnituren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Coutinhos Fußballintellienz ist wirklich top class, ebenso seine Ballbehandlung. Toller Kauf von Liverpool um den Preis, behämmert von Inter, den gehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Wenn ich mir einen DM für nächstes Jahr wünschen würde, wäre es Diame. Der hat für mich so viel Ähnlichkeit mit Y.Toure, so ein Powerhouse täte uns sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Wenn ich mir einen DM für nächstes Jahr wünschen würde, wäre es Diame. Der hat für mich so viel Ähnlichkeit mit Y.Toure, so ein Powerhouse täte uns sehr gut... +1 Wäre verdammt wichtig sich so einen Spieler zu sichern. Wir tun uns ja vor allem gegen physisch starke Mannschaften schwer. Da braucht man jemanden im Mittelfeld der dagegenhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Adebayor 1:0 nach einer halben Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Wenn ich mir einen DM für nächstes Jahr wünschen würde, wäre es Diame. Der hat für mich so viel Ähnlichkeit mit Y.Toure, so ein Powerhouse täte uns sehr gut... Wird gemunkelt, dass seine Knie so gut wie hin sind, ähnlich wie bei Ba. Deshalb hat im Winter auch niemand seine minimale Ausstiegsklausel aktiviert, obwohl es massig Gerüchte gab. Mein Tipp: Landet bei Arsenal für fast nix im Sommer, Wenger wird Diaby wohl irgendwann mal abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Wird gemunkelt, dass seine Knie so gut wie hin sind, ähnlich wie bei Ba. Ah okay, nice to know...Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ja !! Ausgleich Jagielka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 1-1 jagielka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 So wie die beiden Teams momentan auftreten ist da definitiv der Sieg drin für Everton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts