kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Nach dem 6. Sieg in Folge spielen wir zu Hause gegen Tabellendritten Altach. Hoffentlich können die Jungs die Serie aufrecht erhalten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Bin echt gespannt ob wir euch etwas entgegen zusetzten haben! Hoffe natürlich auf einen Dreier der unsrigen denke aber das wir auch mit einem Punkt zufrieden sein könndn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Irgendwie trau ich mich gar net sagen - "das wird der nächste Sieg". Das wäre zu vermessen, denn so einen Lauf mit 6 Siegen, gabs in den letzten Jahren nicht (soweit ich mich erinnere). Aber gegen euch noch gewinnen, wär trotzdem fein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Na endlich einmal keine Minusgrade bei einem Match - hoffe heute passt der Besuch und die Stimmung auch wieder mal. Zeigen wir den Vorarlbergern, dass ihre weite Reise sinnlos war und schicken wir sie ohne Punkte nach Hause!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 der ksv führt zur halbzeit..............wenn das so weiter geht, wird es noch platz 3 in der endtabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Meh. 7 Siege in Folge wären doch zu viel des Guten gewesen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Das erste Mal seit gefühlten 100 jahren wieder wirklich siegessicher im stadion gwesn... ab der verletzung von pürcher is ned mehr wirklich viel gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 ab der verletzung von pürcher is ned mehr wirklich viel gegangen wurde pürcher ein leistungsträger? Meh. 7 Siege in Folge wären doch zu viel des Guten gewesen :-) in einer saison, wo nix mehr geht, egal. nächstes jahr sollen sie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Hmm, ich will die gestrige Leistung nicht schmälern, aber nach 6 Siegen in Folge ist man halt verwöhnt. Das Unentschieden geht ok, aber phasenweise war das leider wieder der KSV aus dem Herbst ... Hoffen wir, dass es am Freitag wieder den Frühjahrs-KSV gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 wurde pürcher ein leistungsträger? Leistungsträger nicht, aber er ist nicht mehr sooo fehleranfällig wie anfangs. Mich hats im ersten Moment nicht wirklich gestört, als er sich verletzt hat, aber rückblickend ist von da an der Spielfluss gestört gewesen und die Abwehr hat unsicherer agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Pürcher, Grgic und Elsneg, also alle drei Verletzten von gestern, fallen für den Rest der Saison aus. Der blanke Horror ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Pürcher, Grgic und Elsneg, also alle drei Verletzten von gestern, fallen für den Rest der Saison aus. Der blanke Horror ... Ehrlich gesagt: Wurscht Bei uns gehts nurmehr um die Goldene Ananas, ausserdem wird im Sommer ja die Mannschaft sicher ein wenig umgebaut. Wäre eh jetzt die perfekte Chance mal ein paar Junge von den Amateuren bzw. aus der Jugend in der Kampfmannschaft "Bundesligaluft" schnuppern zu lassen. In der jetztigen Situation können diese ja auch mal Fehler machen, ohne das "irgendwas" passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Pürcher, Grgic und Elsneg, also alle drei Verletzten von gestern, fallen für den Rest der Saison aus. Der blanke Horror ... bei dem riesigen kader sollen sich nun andere für die nächste saison beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Seh ich anders als ihr beide. Wenn's mir wurscht wäre, wie wir die restliche Saison fertigspielen, nur weil wir quasi weder aufsteigen noch absteigen können, brauch ich eh nicht mehr ins Stadion zu gehen. Ich würde gerne die stärkste Mannschaft bis zum Saisonende sehen, egal auf welchem Platz in der Tabelle wir stehen. Und mit den drei Ausfällen sind wir sicher geschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Mir gehts nur darum das man die Zeit jetzt nutzen sollte und auch mal andere spielen lassen bzw. in die Zukunft schaut und mal das Budgetorakel befragt wer denn nächstes Jahr noch in Kapfenberg spielt von der jetzigen Stammelf. Hat ja immer geheissen das das Budget gekürzt wird wenn wir in der Ersten Liga bleiben. Und dann sind sicher auch einige Stützen im Team weg. Wenn wir immer mit der besten Garnitur spielen, und im Sommer sind dann 5-6 Stammspieler weg, dann wirds hart für die Jungs dies nachkommen, da ists mir lieber die Sammeln jetzt schon Praxis in der HfMEL. Von den jetztigen Erfolgen kannst dir nächste Saison genau gar nix kaufen, und die Leute die jetzt ins Stadion kommen weil wieder gesiegt wird sind genauso schnell wieder weg wenns ned mehr so läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts