Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 So wie in allen meinen anderen moderierten Foren werde ich mal einen Thread machen wo ich mein persönliches Dreamteam poste. Sowas gabs schon oft, allerdings gibts viele neue User und Dreamteams ändern sich ja stets. Hier geht es nicht um Starmannschaften, sondern um persönliche Lieblingsspieler, egal wie schlecht die Spieler auch sein mögen Jose Oscar Turu Flores (CF Murcia) - Carmelo (Las Palmas) - Edwin Congo (Levante) Daniel Ngome (Numancia) - Idrissa Keita _CIV_ (Algeciras) - Andres Fleurquin (Cordoba) - Angel Leo Biagini (Rayo) Paqui (Las Palmas) - Federico Basavilbaso (Teneriffa) - Djefelix Ettien _CIV_(Levante) Zeljko Cicovic _Jugoslawien_ (Las Palmas) WARUM? Cicovic - Schon ewig Tormann bei meinem Klub Las Palmas Paqui - Das Urgestein mit der blonden Mähne, spielt immer links Basavilbaso - Schon lang bei Teneriffa, Kultname Ettien - Spielte einst mit Lauren (Arsenal) zusammen bei Levante, auch er ist gebürtiger Ivorianer Ngome - Kameruner, spielte bei der Olympiade hervorragend Keita - Auch er spielte mal in der CIV-Kolonie bei Levante Fleurquin - Wer kennt ihn nicht? Spielt zur glorreichen Sturm-Zeit bei den Grazern Biagini - War damals mit Dani für den Höhenflug von Mallorca verantwortlich Turu Flores - War damals Las Palmas' Held, ging dann zu Depor und konnte sich dort nicht durchsetzten, schade, ist einer meiner Lieblingsstürmer Carmelo - Ein sehr junger Mann, der zum Glück noch auf der Insel in Gran Canaria kickt Congo - War mal bei Real Madrid und war kolumbianischer Teamspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts