sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Rapid in Innsbruck: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Heikkinen, Katzer; Wydra, Kulovits; Burgstaller, Alar, Sabitzer; Boyd #scrvsfcw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Als grüner Ook sag ich diesmal. Wir verlieren als schlechtere Mannschaft, klar und deutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Das kann ja heiter werden heut -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Muss ohnehin die Wunsch-Aufstellung des Großteils hier im Forum sein nachdem Gerson bei Rapid sowieso nichts mehr verloren hat... Überraschend kommt für mich bis auf Kulo nichts in dieser Elf. bearbeitet 6. April 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 offenbar ist dem trainer schon alles wurscht. also sieg oder kabinenparty. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Heikkinen, kulovits und katzer, ein Traum! Wir passen unsere Aufstellung dem Tabellenplatz an! (auch wenn ich weiß dass einige fehlen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Finde es sehr gut das Schöttel Königshofer bestraft und der rest bringt keine Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Bankerl: 31 Lukas Königshofer 35 Gerson 32 Branko Boskovic 23 Thomas Prager 26 Lukas Grozurek 21 Louis Schaub 34 Dominik Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Niederlage und ps Abschied! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 die Partie gwinn ma heut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 hahahahhahaha so wird die niederlage wenigstens nicht so tragisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hüfti666 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 da kann ja echt nichts mehr schief gehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Prager Der macht noch das Siegestor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts