Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Wir werden so eine auf die Fresse kriegen, wenn nicht ein Wunder geschieht. Tippe auf ein 3:0 für Donau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Ich überlege ernsthaft mir diese Auswärtspartie zu ersparen. Mir ist schon so leid um Geld, Nerven und Zeit für dieses sch... Gekicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Man kann umfallen entscheidend ist ob man wieder aufsteht. Bin glaub ich der letzte optimist tipp auf mindestens 1 punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 4:0 und endlich das offizielle Ende der Aufstiegsdiskussion! Das Ganze werde ich im Liveticker verfolgen. Macht mir persönlich gar nichts. Wie ich schon öfter angemerkt habe, tut mir die OöL nicht weh, sofern endlich ein Umbruch im Verein stattfindet und ein Trainer mit Weitblick geholt wird, der sich um eine kontinuierliche Aufbauarbeit im Verein kümmert. Eine 16er Liga haben wir ab nächstem Jahr auch und im Prinzip ist es im österreichischen Trottelfußball sowieso egal ob man in der 3. oder 4. Liga spielt! Nur eines will ich, erfrischende Spiele sehen wo man wieder gerne hingeht, nicht solche Scheißkicks wie die letzten 3 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Nur eines will ich, erfrischende Spiele sehen wo man wieder gerne hingeht, nicht solche Scheißkicks wie die letzten 3 Runden. Es waren 4 "Scheißkicks"...in Neuhofen hat nur aus verschiedenen Gründen das Ergebnis gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Erfrischende Spiele wirst du unter Trainer Kensy nicht sehen, dafür ist er definitiv der falsche Mann. ein nicht-aufstieg würde wenigstens das problem lösen! wird sind ein verein mit toller zuschauerkulisse, tradition und sicherlich attraktiv genug für trainer, die den verein auf die nächste stufe bringen wollen! also bitte endlich in diese position geld investieren und die alibikicker, die auch einiges kosten in die wüste schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Die Hoffnung auf rot-weißes Fußballfests in Linz kommenden Samstag ist bei mir quantitativ überschaubar. Nachdem man aber kein Schönwetterfan ist, wird man brav hinpilgern und auf ein Wunder hoffen. Hie und da gibt es sie, obwohl ein Punkt in Linz....ist eine wenig wie wundersame Fischevermehrung. So wie wir derzeit spielen, wäre das Erreichen des Landescup-Seminfinales schon ein schöner Erfolg. Wer, wenn nicht der Trainer ist verantwortlich, wenn eine im Herbst immerhin passabel spielende Mannschaft derartig marod über den Platz schleicht? Bei Donau werden sie sich auf uns freuen. Waren ja sicher Beobachter da am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) ...hoffe wir schaffen es, dass wir die mannschaft jetzt nicht zu sehr prügeln...nicht leicht, hilft aber aktuell wohl nicht wirklich...warum die burschen allesamt dermaßen außer form sind und überhaupt kein selbstbewußtsein ausstrahlen ist mir rätselhaft...ist aber so ...eigentlich würde jetzt noch mehr unterstützen helfen...da müßte aber dann eben auch die mannschaft zeigen, dass sie alles gibt...das fehlt aber leider aktuell... - danninger noch erträglich, danilo steht grundsätzlich ja wirklich recht gut, hie und da setzt bei ihm aber leider sein hirn aus...damit bleibt er immer ein unsicherheitsfaktor - lageder und zauner total außer form...nach hinten noch so einigermaßen, nach vorne beide aktuell eine katastrophe - stadlbauer sehr bemüht aber auch unglaublich fehlerhaft...rosca überfordert wie zumeist...glavac in meinen augen nicht gar so schlimm, da er sich zumindest nicht zuviel zutraute und somit zumindest zumeist den sicheren pass, der aber dann auch zumeist ankam, gespielt...recht brav den ball abgedeckt und körperlich auf jeden fall im zweikampf robuster als rosca, darüber hinaus mit dem einzigen gefährlichen schußversuch...leider aber zu direkt...so oder so...beide dennoch maximal ergänzungsspieler, grundsätzlich aber eher ein fall für die 1b... ...stani....hmm...schwierig...zu lässig?-zu desinteressiert ?- im kopf schon wieder beim nächsten verein ?...schwierig zu sagen...zugestehen möchte ich ihm aber, dass, wenn wie gestern aleksic und beres nicht am platz stehen, ganz einfach keiner da ist, der ähnliches spielverständnis hätte....ist aber keine entschuldigung für seine vielen fehlpassis...er versucht aber zumindest ständig etwas...da fehlt oft eben ein zweiter, der da ein bißchen mitspielt... - falkner...ist falkner, fleißig, jedoch mit mystischen laufwegen, die wahrscheinlich nichteinmal er versteht und klug ist seit längerem auch brutal außer form ...somit in summe eine ansammlung aus überforderten, verletzten, sich außer form befindenden spieler, wo aktuell ganz klar nicht mehr drinnen ist....ich möchte ihnen jetzt gar nicht wirklich unterstellen, dass sie sich nicht reinhauen....das würd schon noch anders ausschauen....dennoch...es ist viel zu wenig...kämpferisch waren uns alle bislang überlegen... ...auf jeden fall sind wir jetzt in einer extrem schwierigen situation...trotz des tabellenplatzes ist die rede vom aufstieg aktuell eher lächerlich...bleibt zu hoffen, dass die verletzten bald zurück kommen und der eine oder andere wieder in form kommt...zuviel prügel verträgt diese mannschaft meiner meinung nach nicht...ich fürcht, da geht dann überhaupt nichts mehr...somit können wir nächstes wochenende nur überraschen...zumindest auch was... ...aja...und falls es nicht bemerkt...hab falschen thread erwischt...hätte eigentlich noch zum sierning spiel gehört...eh wurscht... bearbeitet 7. April 2013 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Die Hoffnung auf rot-weißes Fußballfests in Linz kommenden Samstag ist bei mir quantitativ überschaubar. Nachdem man aber kein Schönwetterfan ist, wird man brav hinpilgern und auf ein Wunder hoffen. Hie und da gibt es sie, obwohl ein Punkt in Linz....ist eine wenig wie wundersame Fischevermehrung. So wie wir derzeit spielen, wäre das Erreichen des Landescup-Seminfinales schon ein schöner Erfolg. Wer, wenn nicht der Trainer ist verantwortlich, wenn eine im Herbst immerhin passabel spielende Mannschaft derartig marod über den Platz schleicht? Bei Donau werden sie sich auf uns freuen. Waren ja sicher Beobachter da am Samstag. Schön , dass noch wer unser tatsächliches Problem offen anspricht und nicht irgendwelche Verschwörungstheorien für unsere derzeitige Unform verantwortlich macht ! Aber wie ich uns kenne , meine damit unsere Vereinsführung , werden wir solange warten bis alles den Bach hinabgelaufen ist , siehe Aera Eddi Glieder. Meine damit nicht nur , was mich fast am wenigsten stört den wahrscheinlich verpassten Aufstieg in die RLM , sondern einen kontinuierlichen Aufbau für die nächste ROÖL-Saison . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 donau wird uns nach ihrem heroischen auftreten in greiskirchen überrollen ich würde sagen, man wird es sehen. trotz allem, was definitv furchtbar ist, sind wir schwer zu schlagen. hoffen und glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 ich denke, dass uns (zumindest jene, die nach linz fahren werden) am kommenden samstag erneut ein spiel zum abgewöhnen erwartet ... nichts desto trotz bin ich optimistisch und tippe auf einen 2:0 auswärtssieg ... woher ich die zuversicht nehme? ehrlich gesagt, ich weiß es nicht ... würde ich nicht zumindest an einen sieg glauben, würde ich mir die fahrt nach linz ersparen ... tu' ich aber nicht ... die aufstellung würde ich etwas verändern (sofern irgendwie möglich): großalber lageder duvnjak danninger jefti klug baric stadlbauer zauner stanisavljevic aleksic ersatz: falkner, glavas + zwei in die stammspielerregelung fallende 1b-kicker (jajalo, bendra, ...), die ohnehin nicht eingesetzt werden (können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 ....und fahr trotz allem hin und schau mir MEINE Vorwärts an!!! Auch wenn die Frühjahrsspiele teilweise a Graus waren, hab ich schon weitaus schlimmere Partien gesehen.... Und wenn ich nach Klagenfurt, Ried, Gmunden fahren kann, werde ich wohl die 30km am Samstag auch zusammenbringen Ausserdem kann es für die Moral der Mannschaft sicher nicht schaden, wenn sie merkt, dass wir trotzdem zu ihnen stehen....wie es ein richtiger Fan eigentlich tun sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 bin ganz ohne moderator auf den selben schluß gekommen. auf nach linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 bin ganz ohne moderator auf den selben schluß gekommen. auf nach linz! naja, aber ein bisschen hab ich dir schon geholfen....gibs zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 sicher ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts