Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Frage, war jetz scho länger nicht mehr mit in graz. Kann mir bitte jemand sagen wieviel a Karte für den Awaysektor kostet und ob ma die eh auch beim Megastore bei uns bekommt ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Frage, war jetz scho länger nicht mehr mit in graz. Kann mir bitte jemand sagen wieviel a Karte für den Awaysektor kostet und ob ma die eh auch beim Megastore bei uns bekommt ? Danke karten nur vor ort. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=535609763155947&id=113298735387054 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Ok danke. Und der Preis ? Bzw. wieviel Karten haben wir bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 18-23 euro sowas nehm ich an.. gibt genug karten keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Okay super danke für die Info ! Bezüglich als Autoanreisender was zu beachten ? Bestimmte Uhrzeit das ma dort is etc. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Auf die is ja wirklich nie Verlass. Die letzten Jahre haben sie 2009 in der letzten Runde gg. die Bullen mehr als die halbe Stammformation geschont, 2010 haben sie uns selbst in die Suppe gespuckt, vorallem ihr Leihspieler Salkic, und vorige Saison habens uns in der letzten Runde, in den letzten Minuten, auch noch EC versaut (Gut im Endeffekt war des eh positiv weil dadurch der Vastic Geschichte war). Und heute diese Arbeitsverweigerung in Salzburg...... De gemma am Oasch de Grazer....... Sowas von this, bis auf das das alles ein Jahr später war, als von dir beschrieben. Sturm Graz ist und bleibt ganz knapp nach Rapid die unsympathischste Mannschaft in der Bundesliga. Wir haben nichts vergessen Grazer Gott vergibt Austria Wien nicht. Sowas von dubai bei dem Spiel. Hinfahren Weghauen Heimfahren. Ich würd sagen die gleiche Aufstellung wie gegen Salzburg: lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner mader - holland - grünwald gorgon - hosiner - jun Tipp: 1:3 Auswärtssieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Sowas von this, bis auf das das alles ein Jahr später war, als von dir beschrieben. Sturm Graz ist und bleibt ganz knapp nach Rapid die unsympathischste Mannschaft in der Bundesliga. Wir haben nichts vergessen Grazer Gott vergibt Austria Wien nicht. Sowas von dubai bei dem Spiel. Hinfahren Weghauen Heimfahren. Ich würd sagen die gleiche Aufstellung wie gegen Salzburg: lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner mader - holland - grünwald gorgon - hosiner - jun Tipp: 1:3 Auswärtssieg!!! wobei gegen salzburg rotpuller gespielt hat, aber ja so wäre es vermutlich optimal, da prinzipiell unsere topformation aus dem frühjahr bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Okay super danke für die Info ! Bezüglich als Autoanreisender was zu beachten ? Bestimmte Uhrzeit das ma dort is etc. ? Muss jeder für sich wissen, aber mit Wiener Kennzeichen und Austria Kleidung bist in der Garage nicht grad Bestens aufgehoben.. ist ja schon bekannt dass die Grazer an Poscher haben @ Garage. Ansonsten stellst dich halt rein, und wachelst halt nicht unbedingt mit deinem Schal ummadum, dann passts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Okay super danke für die Info ! Bezüglich als Autoanreisender was zu beachten ? Bestimmte Uhrzeit das ma dort is etc. ? Um 14:00 solltest du die Grenze zu Graz überschritten haben. Parkplatz suche ich mir immer am Jakominigürtel. Näher beim Stadion würde ich nicht parken und auf keinen Fall einen Schal im Auto liegen lassen, mir hat man das Auto "zerlegt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Kann es sein das unterschiedliche auffassungen von ^^Nett^^ gibt? Wir waren weder gemein, noch niveaulos oder unter der Gürtellinie. So gesehen waren wir Vorzeigegäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Parken kann man gut beim "Murpark" Einkaufszentrum bei der Autobahnabfahrt Liebenau. Von dort fahrt die S-Bahn zum Stadion (1 Station). bearbeitet 8. April 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Vielen dank für die Zahlreichen Infos. Wenn jemand eine mitfahrgelegenheit sucht - wir hätten noch Platz !! Wer sich die fahrtkosten mit dem Bus/Zug ersparen will Sprit durch 3 oder 4 zu teilen kommt um einiges günstiger für jeden ! Bei Interesse mich einfach per PN kontaktieren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Auswärtssieg, damit jene Medien die die Meisterschaft wieder spannend schreiben wollen gusch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) ich denke das uns Sturm nicht den Gefallen machen wird nochmals so wie wie gegen Salzburg aufzutreten. Ich hoffe allerdings das wir mit der Rückkehr unseres Stammpersonals wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Ich konnte nach dem Spiel gegen WAC ein paar Wörter mit Alex Grünwald plaudern. Er machte mir nicht den Eindruck als ob nun die Welt untergegangen wäre. Das denke ich wohl auch nicht - eines ist aber trotzdem sicher. Den Meistertitel gibt es nicht gratis! Somit mit Vollgas und Köpfchen voraus - am besten mit einem Auswärtssieg um die Weltuntergangstheoretiker wieder zu beruhigen. bearbeitet 8. April 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Säumel gesperrt, Kaufmann fällt aus. Alles sicher kein Nachteil für uns. Aber mMn auch kein großer Vorteil. Säumel war schwach und wird vermutlich mindestens gleichwertig von Weber ersetzt werden.Sturm schätze ich am ehesten bei Konter (über Sukuta-Pasu und Okotie) und bei Ecken (Vujadinovic) stark ein. Ich denke,wenn unser Team hinten gut steht und vorne die sich bietenden Chancen eiskalt nutzt,wird´s der erhoffte Auswärtssieg! bearbeitet 9. April 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts