Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 SK Rapid - SC Wiener Neustadt Sa, 13.04.2013, 18:30 Uhr, Hanappi Stadion In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Rapid - SC Wiener Neustadt 1,35 - 3,50 - 7,00 _____________________________________________________________________________________ Auf zum nächsten glorreichen Remis - nach 9 sieglosen Spielen hamma jetzt wenigstens wirklich endlich alle starken Gegner der Liga hinter uns! 1:1 Alar, Hlinka Weiß noch ned ob ich mir das live antun werd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 wird ein klassisches 'x' gegen 9 hinkende neustädter, 2 davon mit beinprothesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 wird ein klassisches 'x' gegen 9 hinkende neustädter, 2 davon mit beinprothesen. waere ja nicht sozial von uns wemma das ausnutzen wuerden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ich bin arbeiten und froh das ich diese Partie nicht sehen muss. Bin gespannt ob man das zuletzt gesehene noch unterbieten/überbieten kann. Vielleicht diesmal gegen 8 Neustädter ein 0:0? BoydBurgstaller - Alar - Boskovic - Sabitzer Wydra Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Maric bearbeitet 7. April 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 BoydBurgstaller - Alar - Boskovic - Sabitzer Pichler Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Maric So, nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 und wydra raus als dank dafür daß er gestern noch mit Abstand der beste war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 und wydra raus als dank dafür daß er gestern noch mit Abstand der beste war ? Nein, sollte statt Pichler rein - jetzt stimmts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ich bin dafür, dass ma die Aufstellung vom maks mal ausprobieren. Geht zwar sicher schlechter als das bisher gezeigt, aber zumindest sind es dann wirklich mal Junge die die Fehler machen und vielleicht was daraus lernen. Bei Katzer und Co. wird es ja nicht mehr so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Karzer bitte auf keinen fall mehr, davor stell ich einen Amateur auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Auf zum Rekord,hoffentlich wird WRN gnädig sein mit uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Dubai, jedoch 90 Minuten im Dorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ich bin dafür, dass ma die Aufstellung vom maks mal ausprobieren. Geht zwar sicher schlechter als das bisher gezeigt, aber zumindest sind es dann wirklich mal Junge die die Fehler machen und vielleicht was daraus lernen. Bei Katzer und Co. wird es ja nicht mehr so sein. Find ich auch. Das wird es also werden: Alar - Bajrami Grozurek - Wydra - Schaub - Sabitzer Denner - Okungbowa - Schoissengeyr - Schimpelsberger Maric Liest sich eig. ganzg ut. Jeder über 22 hat keine Berechtigung zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Wird bestimmt super..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ich bin arbeiten und froh das ich diese Partie nicht sehen muss. Bin gespannt ob man das zuletzt gesehene noch unterbieten/überbieten kann. Vielleicht diesmal gegen 8 Neustädter ein 0:0? AlarSabitzer - Boskovic - Schaub Wydra- Heikkinen Pichler - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Maric Würds so probieren. Auf der Bank Burgstaller,Kulo, Grozurek,Boyd,Trimmel,Katzer,Torman is mir egal wer spielt bearbeitet 7. April 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ich bin arbeiten und froh das ich diese Partie nicht sehen muss. Bin gespannt ob man das zuletzt gesehene noch unterbieten/überbieten kann. Vielleicht diesmal gegen 8 Neustädter ein 0:0? Boyd - AlarBoskovic Schaub - Sabitzer Wydra Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Maric So würde ich es probieren endlich weg von dem unnötigen 4231 Und in ein verschobenes 442 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts