cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Das "Rückspiel" steht in knapp 1 Woche an, die Watschen gestern könnte da nicht schlecht gewesen sein für den Cupauftritt in Kärnten, man ist jetzt eindeutig gewarnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 ICH FORDERE SATISFAKTION *handschuhraushol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Wegen TV Übertragung weiß man noch nichts, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 ICH FORDERE SATISFAKTION *handschuhraushol* ich stell mir grad vor, wie der Bjelica fürchterlich mit dem Handschuach abwatschnt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Wegen TV Übertragung weiß man noch nichts, oder? Wenn dann im orf Sport+ weil im atv ist ja rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Auf Sport + darf nicht übertragen werden- Ist Spitzensport bearbeitet 7. April 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 ich stell mir grad vor, wie der Bjelica fürchterlich mit dem Handschuach abwatschnt wird Der hätte seine Emotionen sicher im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Wenn dann im orf Sport+ weil im atv ist ja rapid! 3/4 Viertelfinalspielen sieht man im TV, auf der ÖFB HP steht, dass die Übertragung noch in Verhandlung ist, deswegen denk ich mir, vllt. sieht mans ja irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Auf Sport + darf nicht übertragen werden- Ist Spitzensport :eek: :eek: :eek: :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 ich stell mir grad vor, wie der Bjelica fürchterlich mit dem Handschuach abwatschnt wird Tomas Jun sollte das erledigen, der weiss wie man einen bleibenden Handeindruck hinterlässt. Und gewonnen wird danach erfahrungsgemäß ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 hoffentlich ist der platz vereist, dann haben wir eine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 2x Hinterinander gewinnen die gegen uns nicht Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Auf Sport + darf nicht übertragen werden- Ist Spitzensport hä? gibt es dazu eine definition? die erste liga wird ja auch übertragen? also jetzt auf livespiele bezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 hä? gibt es dazu eine definition? die erste liga wird ja auch übertragen? also jetzt auf livespiele bezogen.. Sport plus ist ja eigentlich für randsportarten gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Auf Sport + darf nicht übertragen werden- Ist Spitzensport Stimmt nicht ganz, Cup dürfen sie übertragen, deswegen rennt dort Ried - Lask während wir in Wolfsberg sind. Glaub sogar der Cup ist eben aus dieser "Spitzensportregelung" explizit ausgenommen (bei dem Stellenwert den er bei uns im Land hat auch ka wunder)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts