HerrMerkkt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ich muss heuer für die Matura ein Spezialgebiet über Englands Fußball schreiben. Da die Zeit aber schön langsam knapp wird wollte ich fragen ob jemand von euch schon eine solche Arbeit hat bzw. ob ihr wisst wo ich sie herbekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ich muss heuer für die Matura ein Spezialgebiet über Englands Fußball schreiben. Da die Zeit aber schön langsam knapp wird wollte ich fragen ob jemand von euch schon eine solche Arbeit hat bzw. ob ihr wisst wo ich sie herbekomme? mah, du dodl. jetzt hast eh so ein leichtes thema wo vermutlich eh erzählen darfst was du willst und denkst an ein plagiat? in dem buch steht vermutlich mehr als du brauchst: http://www.amazon.de/Harder-better-faster-stronger-Geschichte/dp/3462036629 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrMerkkt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Was heißt Plagiat ist ja ned verboten ein Spezialgebiet zu kopieren. Ich könnt's eh schreiben wenn ichs wollte aber dafür fehlt ma einfach die Zeit. Und selbst wenn ich eins auftreib würd ich's natürlich noch bearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Was heißt Plagiat ist ja ned verboten ein Spezialgebiet zu kopieren. Ich könnt's eh schreiben wenn ichs wollte aber dafür fehlt ma einfach die Zeit. Und selbst wenn ich eins auftreib würd ich's natürlich noch bearbeiten ja du wirst schon wissen. ich weis ja nicht mal mehr was "spezialgebiet" genau bedeutet... viel glück jedenfalls. :-) bearbeitet 7. April 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrMerkkt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 ja du wirst schon wissen. ich weis ja nicht mal mehr was "spezialgebiet" genau bedeutet... viel glück jedenfalls. :-) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 dir ist hoffentlich bekannt dass auch Lehrer Fußballforen lesen nicht dass dann rauskommt: "Gute Arbeit, das ist doch die,die ich dir im ASB geschickt habe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Was heißt Plagiat ist ja ned verboten ein Spezialgebiet zu kopieren. ämm da wär ich mir nicht so sicher. aber checken wirds vermutlich niemand, is ja nicht die Uni. (btw, mah, matura .. wo man noch dachte das war die schwerste prüfung die man je hatte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (btw, mah, matura .. wo man noch dachte das war die schwerste prüfung die man je hatte) Ned? Dann sollt ich ma das Studieren nochmal überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrMerkkt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 dir ist hoffentlich bekannt dass auch Lehrer Fußballforen lesen nicht dass dann rauskommt: "Gute Arbeit, das ist doch die,die ich dir im ASB geschickt habe" Wie gesagt ich würds eh noch selbst überarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Wie gesagt ich würds eh noch selbst überarbeiten Per Rechtsklick mit dem Thesaurus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Also ich glaub wenn er die arbwit abgibt, sollts ned kopiert sein. Wenn er sie nur als lernhilfe verwenden will bzw. Um den leher über den stoff zu informieren, ists ok. Soll die auf engl oder deutsch sein? Mit sinnvollem gegoogle findest du da btw einiges... Ansonsten gibts noch eine 1,5 stündige (oder warens 50 mins) doku über die geschichte der premier league, glaub die ist von 2012, wg dem jubiläum... Schau auf yt oder sonst tpb Das prob mit dem thema ist, dass es so weitläufig ist, dass du über teilgebiete schon essays/diplomarbeiten schreiben kannst. Wenn du uns sagst worüber genau du über fussball in england schreiben magst, kömma dir vielleicht mehr helfen, aber eine vorgeschriebene arbeit wirst hier wahrsch ned kriegen. ich würd mir die doku anschaun, u mir die wiki seite von den damailgen big klubs anschaun, ev noch kurz über die entstehung des fussballs (da reicht wiki sicher auch), da hast dann vermutlich eh schon genug, ich nehm amal an du brauchst 3-5 seiten? Aja und ganz wichtig sind natürlich noch 'the invincibles', die müssen in jeder arbeit darüber vorkommen bearbeitet 8. April 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 mah, du dodl. jetzt hast eh so ein leichtes thema wo vermutlich eh erzählen darfst was du willst und denkst an ein plagiat? +1bei so einem thema nur ans bescheißen zu denken wenns um irgendein fades buch mit mehreren hundert seiten gehen würd, ok wer denkt da nicht ans internet aber beim thema englischer fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrMerkkt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Also ich glaub wenn er die arbwit abgibt, sollts ned kopiert sein. Wenn er sie nur als lernhilfe verwenden will bzw. Um den leher über den stoff zu informieren, ists ok. Soll die auf engl oder deutsch sein? Mit sinnvollem gegoogle findest du da btw einiges... Ansonsten gibts noch eine 1,5 stündige (oder warens 50 mins) doku über die geschichte der premier league, glaub die ist von 2012, wg dem jubiläum... Schau auf yt oder sonst tpb Das prob mit dem thema ist, dass es so weitläufig ist, dass du über teilgebiete schon essays/diplomarbeiten schreiben kannst. Wenn du uns sagst worüber genau du über fussball in england schreiben magst, kömma dir vielleicht mehr helfen, aber eine vorgeschriebene arbeit wirst hier wahrsch ned kriegen. ich würd mir die doku anschaun, u mir die wiki seite von den damailgen big klubs anschaun, ev noch kurz über die entstehung des fussballs (da reicht wiki sicher auch), da hast dann vermutlich eh schon genug, ich nehm amal an du brauchst 3-5 seiten? Aja und ganz wichtig sind natürlich noch 'the invincibles', die müssen in jeder arbeit darüber vorkommen Passt schon hab die Nacht durchgemacht und es selbst geschrieben aber trotzdem danke Wenns nur 3-5 Seiten gewesen wäre hätt ichs sofort alles selber geschrieben. Gebraucht hab ich aber 20-25 Seiten aber nun ist sie ja fertig +1 bei so einem thema nur ans bescheißen zu denken wenns um irgendein fades buch mit mehreren hundert seiten gehen würd, ok wer denkt da nicht ans internet aber beim thema englischer fußball... Zum gefühlt hunderttausendsten mal: Ich wollte die gesuchte arbeit nicht kopieren sondern als Vorlage/Hilfsmittel verwenden wie zB. Gliederung usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts