dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Gehört Kayhan nicht noch Besiktas? Was ich weiß, hat er damals einen langfristigen Vertrag bei den Türken unterschrieben und ist jetzt an einen schwächeren Klub verliehen. Somit sollte er dann maximal zu Besiktas zurückkehren bzw. erneut an einen anderen Klub verliehen werden. Die einzige Möglichkeit, die hier besteht, liegt darin, dass Besiktas mit Kayhan überhaupt nicht mehr plant und ihn loswerden will. Dann gäbe es eventuell die Möglichkeit, ihn zu bekommen. Dass er uns aber großartig weiterhelfen wird, glaube ich nicht. Es wäre aber irgendwie ein typischer Rapid-Transfer. richtig hat einen vertrag bis 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Kayhan würde ich sofort nehmen und wäre auch gar nicht so unrealistisch. Besiktas plant nicht wirklich mit ihm, wir brauchen einen Rechtsverteidiger und im Interesse von Kayhan ist es bestimmt auch. Ein Leihgeschäft wäre hier perfekt. So hat Schimpelsberger genug Zeit wieder ordentlich fit zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 richtig hat einen vertrag bis 2015 Womit das Thema sich erledigt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Für eine Saison kann man Kayhan schon nehmen das stimmt. Ich hätte halt gerne dass man das AV Problem halt wirklich mal ernst nimmt im Verein, da es aber so viele andere Baustellen gibt kann ich mir schon vorstellen dass man dafür nicht wirklich bereit ist viel Kohle in die Hand zu nehmen. Womit das Thema sich erledigt hätte. Gegen eine Leihe von Besiktas spricht glaub ich wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Thonhofer hat gehört das wir Bedarf haben und hat sofort gehantelt http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1392220/Thonhofer-Knaller-suspendiert_Bjelica_Es-ist-unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 kayhan würde ich mit handkuss zurücknehmen, wenngleich ich hier vermutlich der einzige bin. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Thonhofer hat gehört das wir Bedarf haben und hat sofort gehantelt http://sportnet.at/h...ist-unglaublich Gott bewahre uns .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Gott bewahre uns .. geh hast ned gsehen wie erm da knopf beim WAC aufgangen is ? dober warad vlt. a no interessant .. edit: <--- vergessen bearbeitet 22. April 2013 von kevinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 geh hast ned gsehen wie erm da knopf beim WAC aufgangen is ? dober warad vlt. a no interessant .. edit: <--- vergessen Um diese rechte Abwehrseite würde uns die ganze Welt beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ich mach mir wenig Gedanken, Geld haben wir keines und darum wirds eine madige Transferzeit werden. Viele gstandene Spieler werden nicht kommen, man kann nur hoffen, dass sich junge Spieler rasch weiterentwickeln. bearbeitet 22. April 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 kayhan würde ich mit handkuss zurücknehmen, wenngleich ich hier vermutlich der einzige bin. kayhan wäre gemessen an seinen damaligen leistungen wohl der beste außenverteidiger in unserem derzeitigen kader fands schon damals schade ihn gehen zu lassen, auch wenns bei der ablösesumme natürlich die richtige entscheidung war. wenn eine leihe finanziell möglich ist, gäbs wohl nichts einzuwenden. eventuell mit geringer kaufoption, bei besiktas dürfte er ja keine rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 kayhan wäre gemessen an seinen damaligen leistungen wohl der beste außenverteidiger in unserem derzeitigen kader fands schon damals schade ihn gehen zu lassen, auch wenns bei der ablösesumme natürlich die richtige entscheidung war. wenn eine leihe finanziell möglich ist, gäbs wohl nichts einzuwenden. eventuell mit geringer kaufoption, bei besiktas dürfte er ja keine rolle spielen. seh ich auch so. Schimpelsberger war letztlich kein wirkliches upgrade zu kayhan. Kayhan hat bei mir natürlich den wahrnehmungsbonus, dass er direkt nach Dober kam, trotzdem wär er absolut ok für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Mr. X alias Niko Kranjcar ab Sommer bei Rapid ;-) mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Mr. X alias Niko Kranjcar ab Sommer bei Rapid ;-) mark my words Unter Vertrag als Spieler? Never ever Auf ein Spiel im Stadion? Meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Unter Vertrag als Spieler? Never ever Auf ein Spiel im Stadion? Meglich Du unterschätzt meinen Draht zur kroatischen Mafia! Bessere dein "Never ever" auf zumindest "Never" aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts