Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

V.I.P.

mir kommt das :kotz: wie hier manche über Kulo schreiben. Kulo gibt immer alles für unseren Verein. Kulo ist wesentlich besser als ihn viele hier hinstellen. Das hat er auch schon bewiesen wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt. Da hat man ihn sogar ins NT geholt. Und das zurecht! Wenn man Kulo zu vernünftigen Bezügen die für beide okay sind verlängern kann müsste ich nicht überlegen. Kulo ist universell einsetzbar und für mich einer der letzten Rapidler in unserem Kader!

Ja auf jeder Position gleich überfordert!;) der Charakter hat ihn eh schon so lang im Verein gehalten, irgendwann muss Schluss sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir kommt das :kotz: wie hier manche über Kulo schreiben. Kulo gibt immer alles für unseren Verein. Kulo ist wesentlich besser als ihn viele hier hinstellen. Das hat er auch schon bewiesen wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt. Da hat man ihn sogar ins NT geholt. Und das zurecht! Wenn man Kulo zu vernünftigen Bezügen die für beide okay sind verlängern kann müsste ich nicht überlegen. Kulo ist universell einsetzbar und für mich einer der letzten Rapidler in unserem Kader!

Beim Fußball geht es um Fußballspielen,Betonung auf spielen !

Universell einsetzbar?Aber nicht als Bundesligaprofi bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kulo ist bestimmt besser als er hier hingestellt wird. Genauso sehe ich das bei Nutschi. Wenn man mit Nutschi nicht plant weil er nicht ins System passt dann soll es halt so sein. Wenn Zoki der Meinung ist, dass er Kulo weiterhin in seiner Mannschaft sehen will, dann kann ich das durchaus verstehen und bin wie gesagt der Meinung, dass man ihn zu vernünftigen Bezügen durchaus verlängern kann. Natürlich sollen Spieler wie Wydra weiterhin aufgebaut werden, damit diese zu Stammkräften werden. Kulo murrt jedoch auch nicht, wenn er mal paar Spiele auf der Bank platz nehmen mus. Dass er ein wertvoller Spieler sein kann hat er wie gesagt schon bewiesen. Zur Zeit stört mich an ihm nur die Nervosität am Ball. Diese würde er sicher wieder ablegen können wenn er wieder das eine oder andere Pflichtspiel in den Beinen hätte

Leider ist es halt in letzter Zeit immer mehr Mode, dass man verdienstvolle Spieler runter macht als wären sie Dreck am eigenen Schuh. Auch ein Nuhiu hat seine Leistungen gebracht. Hat wichtige Tore für uns geschossen und ist ein guter Stürmer. Nur weils "potschert" aussieht wurde er von vielen belächelt und nie richtig ernst genommen. Manche sollten echt mal bisschen nachdenken, bevor sie über gewisse Spieler herziehen. Spontan fallen mir hier Namen wie, Payer, Dober, Nuhiu, Kulo usw. ein.

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kulo ist bestimmt besser als er hier hingestellt wird. Genauso sehe ich das bei Nutschi. Wenn man mit Nutschi nicht plant weil er nicht ins System passt dann soll es halt so sein. Wenn Zoki der Meinung ist, dass er Kulo weiterhin in seiner Mannschaft sehen will, dann kann ich das durchaus verstehen und bin wie gesagt der Meinung, dass man ihn zu vernünftigen Bezügen durchaus verlängern kann. Natürlich sollen Spieler wie Wydra weiterhin aufgebaut werden, damit diese zu Stammkräften werden. Kulo murrt jedoch auch nicht, wenn er mal paar Spiele auf der Bank platz nehmen mus. Dass er ein wertvoller Spieler sein kann hat er wie gesagt schon bewiesen. Zur Zeit stört mich an ihm nur die Nervosität am Ball. Diese würde er sicher wieder ablegen können wenn er wieder das eine oder andere Pflichtspiel in den Beinen hätte

Leider ist es halt in letzter Zeit immer mehr Mode, dass man verdienstvolle Spieler runter macht als wären sie Dreck am eigenen Schuh. Auch ein Nuhiu hat seine Leistungen gebracht. Hat wichtige Tore für uns geschossen und ist ein guter Stürmer. Nur weils "potschert" aussieht wurde er von vielen belächelt und nie richtig ernst genommen. Manche sollten echt mal bisschen nachdenken, bevor sie über gewisse Spieler herziehen. Spontan fallen mir hier Namen wie, Payer, Dober, Nuhiu, Kulo usw. ein.

Gerade Payer oder kulovits , diese verdienstvollen Spieler, leben oder lebten von ihrer Vergangenheit, wie auch katzer und heikkinen! Sie waren mal gut aber sind mittlerweile nur noch Mitläufer obwohl sie Führungsspieler sein müssten! Fußball ist Business da kann man nicht ewig wegen längst vergangener Tage weiter beschäftigen! Wurde bei uns ohnehin schon zu lange so gehandhabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Payer oder kulovits , diese verdienstvollen Spieler, leben oder lebten von ihrer Vergangenheit, wie auch katzer und heikkinen! Sie waren mal gut aber sind mittlerweile nur noch Mitläufer obwohl sie Führungsspieler sein müssten! Fußball ist Business da kann man nicht ewig wegen längst vergangener Tage weiter beschäftigen! Wurde bei uns ohnehin schon zu lange so gehandhabt!

zum Führungsspieler wird man meiner Meinung aber ned, durch Einsätze weil einer gesperrt oder verletzt ist und man eine Woche später wieder auf der Bank sitzt. Führungsspieler in einem Verein stehen Woche für Woche am Platz. Kulo hatte eigentlich immer die Rolle eines Ersatzspielers. Und wenn er mal für ein paar Runden in Serie ran durfte, waren seine Leistungen bei weitem nicht so schlecht, wie manche hier tun.

Wie gesagt, wenn der Preis nicht angemessen ist dann kann man ihn eh nicht verlängern. Schon garnicht, wenn man ihn weiterhin als Backup sieht. Wenn Zoki mehr als nur Backup in ihm sieht, bzw. man einen Backup zu vernüftigen Bezügen hat, der Kulovits heißt, sehe ich bei weitem keinen Grund ihn vor die Tür zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Du hast Starkl MAXIMAL 2x spielen gesehen! Weißt du überhaupt was der drauf hat?

?

Starkl hatte 4 Auftritte bei Rapid und woher willst du wissen wie gut Grubi sich bei den Amateuren auskennt ?

zum Führungsspieler wird man meiner Meinung aber ned, durch Einsätze weil einer gesperrt oder verletzt ist und man eine Woche später wieder auf der Bank sitzt. Führungsspieler in einem Verein stehen Woche für Woche am Platz. Kulo hatte eigentlich immer die Rolle eines Ersatzspielers. Und wenn er mal für ein paar Runden in Serie ran durfte, waren seine Leistungen bei weitem nicht so schlecht, wie manche hier tun.

Wie gesagt, wenn der Preis nicht angemessen ist dann kann man ihn eh nicht verlängern. Schon garnicht, wenn man ihn weiterhin als Backup sieht. Wenn Zoki mehr als nur Backup in ihm sieht, bzw. man einen Backup zu vernüftigen Bezügen hat, der Kulovits heißt, sehe ich bei weitem keinen Grund ihn vor die Tür zu setzen.

Die meisten Leuten wollen halt dass Rapid sich verändert bzw. weiterentwickelt. Ein Kulovits hat oft genug bewiesen dass er nicht dazu beitragen kann, im Gegenteil : er ist ein reiner Zerstörer und dieser Spielertyp ist im Jahr 2013 nicht mehr gefragt. Man muss akzeptieren dass er aus finanzieller Sicht verlängert wird, Gründe wie "er ist ein echter Rapidler" zählen für mich ned wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leuten wollen halt dass Rapid sich verändert bzw. weiterentwickelt. Ein Kulovits hat oft genug bewiesen dass er nicht dazu beitragen kann, im Gegenteil : er ist ein reiner Zerstörer und dieser Spielertyp ist im Jahr 2013 nicht mehr gefragt. Man muss akzeptieren dass er aus finanzieller Sicht verlängert wird, Gründe wie "er ist ein echter Rapidler" zählen für mich ned wirklich

Klar muss sich Rapid verändern. Aber einen Kulo nicht zu verlängern macht keine neue Rapid aus uns! Und gerade solche Spieler wie Kulovits brauchen wir in unseren Reihen. Für mich ist Rapid ein Verein der kämpft, kratzt, beißt. Wo Spieler einen gewissen Kampfgeist und Leidenschaft auf dem Platz zeigen.

Für mich ist Kulo mehr als ein Zerstörer und das hat er vorallem in der Zeit wo er auch im NT gespielt hat bewiesen. Wenn ein Wydra konstant Woche für Woche seine Leistung bring ist er natürlich über einen Kulo zu stellen, vorallem weil er noch so jung ist und schon so viel drauf hat.

Klar soll es keine Garantie sein, bei Rapid bleiben zu können weil man "echter Rapidler" ist. Aber ich sehe derzeit keinen Grund, wenn man ihn auf Grund der finanziellen Lage zu geringeren Bezügen weiter im Verein behält. In erster Linie stören mich die Kommentare, die einen Spieler wie Kulo als die größte Null der Vereinsgeschichte hinstellen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

?

Starkl hatte 4 Auftritte bei Rapid und woher willst du wissen wie gut Grubi sich bei den Amateuren auskennt ?

Die meisten Leuten wollen halt dass Rapid sich verändert bzw. weiterentwickelt. Ein Kulovits hat oft genug bewiesen dass er nicht dazu beitragen kann, im Gegenteil : er ist ein reiner Zerstörer und dieser Spielertyp ist im Jahr 2013 nicht mehr gefragt. Man muss akzeptieren dass er aus finanzieller Sicht verlängert wird, Gründe wie "er ist ein echter Rapidler" zählen für mich ned wirklich

+1

Ich verstehe wirklich nicht, dass man sofort wehleidig reagiert, wenn man Spieler wie Kulo, Heikkinen oder Katzer nicht mehr bei uns sehen will.

Jeder von denen, die längere ZEit bei Rapid gespielt haben und den Verein dann wegen mangelhafter Leistungen verlassen mußten, haben ja auch gute Kohle dafür kassiert, dass sie den grünen Dress überstreifen "mußten".

Und da weder Kulo, noch Payer oder Dober für ihre Leistungen nur Gutscheine für den Fanshop bekommen haben und sonst gratis gespielt haben, ist der Wunsch nach Veränderung im Rapid-Kader nicht nur verständlcih, sondern hat auch überhaupt NICHTS mit mangelndem Respekt zu tun.

Es ist eigentlich jedes Jahr die selbe Diskussion. Einerseits herrscht allgemeine Einigkeit, dass man sich nicht länger als Pensionssicherungsverein sehen darf und gleichzeitig kommt dann der Stehsatz "naja, zu vernünftigen Bezügen soll man ihn halt verlängern".

Weder ein Dober noch ein Payer und jetzt auch ein Kulo trugen und tragen dazu bei, dass sich der Verein weiter entwickelt.

Also soll für Kulo auch das Selbe gelten wie heuer für Heikkinen und Katzer und wie in der Vergangenheit für Payer und Dober: "Danke für alles, aber es ist hoch an der Zeit, auf Wiedersehen zu sagen!"

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll für Kulo auch das Selbe gelten wie heuer für Heikkinen und Katzer und wie in der Vergangenheit für Payer und Dober: "Danke für alles, aber es ist hoch an der Zeit, auf Wiedersehen zu sagen!"

mich stört dieser fehlende Respekt diesen Spielern gegenüber. Das man mit der Leistung nicht zufrieden ist. Dass man sich von einem Spieler mehr erwartet als er bringt ist jedem sein Recht. Aber mir wird in den letzten Jahren einfach zu viel auf Spieler draufgehaut ohne drüber nach zu denken was sie dem Verein bereits gebracht haben. Da geht es wir wie gesagt um mehr als nur um Kulo. Und auch wenn Kulo kein edelzangler ist, hat er immer alles für den Verein gegeben und ist noch gelaufen und hat gekämpft wo allen anderen am platz schon alles egal war. Und unabhängig davon ist er besser als er hier teilweise gemacht wird. Leider ruft er zur Zeit keine Leistungen wie 2011 ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bzgl. Kulo: Ist in meinen Augen, wie alles im kommenden Sommer, eine Geldfrage. Aber einen Kicker im Kader zu haben, der nicht murrt, wenn er auf der Bank sitzt und doch ein bisserl Routine und Kampfkraft hat, ist sicher kein Fehler. Ich würde Kulo auf jeden Fall verlängern, sofern er auch verdient wie ein Ergänzungsspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.