mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Rapid Wien - Wr. Neustadt 1 (3) Austria Wien - Rapid Wien 1 (0) Rapid Wien - RB Salzburg x (1) Sturm Graz - Rapid Wien x (1) Rapid Wien - WAC 1 (3) RACHE! Mattersburg - Rapid Wien x (1) Admira - Rapid Wien 2 (3) Rapid Wien - SV Ried x (1) 13 Pkt. bearbeitet 9. April 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Könnte man das nicht im Thread zum letzten Meisterschaftsviertel machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 wie auch immer, dann bitte verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Das es immer noch solche Optimisten gibt! Unglaublich @mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Das es immer noch solche Optimisten gibt! Unglaublich @mazunte dann schreib mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 dann schreib mal ... 2-3 Punkte geb ich ihm! :-) 2-3 Punkte geb ich ihm! :-) Also dem Trifon! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Mir wäre lieber das diese verkorkste Saison vorbei ist und sich diese Ärsche(Edlinger,Kuhn,PS und Co)verpissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Mir wäre lieber das diese verkorkste Saison vorbei ist und sich diese Ärsche(Edlinger,Kuhn,PS und Co)verpissen! Wenns so einfach wäre. Du stellst dir das wirklich alles so einfach vor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Mir wäre lieber das diese verkorkste Saison vorbei ist und sich diese Ärsche(Edlinger,Kuhn,PS und Co)verpissen! Hast Nachfolger schon in der Hinterhand, oder redest wieder nur groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Hast Nachfolger schon in der Hinterhand, oder redest wieder nur groß? er könnts net schlechter machn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Ich bitte den Trifon mal um einen trainervorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 unter schöttel wird das heimmatch gg neustadt das einzige sein, was wir in der bundesliga noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 jd du alter träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 er könnts net schlechter machn ;-) Ned bös sein, aber schon deine "da wäre sogar ich ein besserer Trainer"-Aussage passt ebenso wie diese hier ganz gut zu dir. Realitätsfremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Rapid Wien - Wr. Neustadt x (1) War ein 2:0 (3) Austria Wien - Rapid Wien 1 (0) War ein 2:2 (1) Rapid Wien - RB Salzburg 2 (0) War ein 1:3 (0) Sturm Graz - Rapid Wien x (1) Rapid Wien - WAC x (1) Mattersburg - Rapid Wien x (1) Admira - Rapid Wien 2 (3) Rapid Wien - SV Ried 2 (0) Macht 7 Punkte. Mehr wird in Anbetracht der aktuellen Situation nicht rausschauen dabei. bearbeitet 27. April 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts