Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Falls morgen noch jemand Lust auf Kicken hat! Wir sind erst sieben und würden noch einen oder zwei Spieler brauchen. Spielort: Rosasgasse 1-3, Turnsaal 2, 1120 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 ich KÖNNTE. aber nachdem ich jetzt 2 tage hintereinander gespielt hab, wäre meine laufbereitschaft wohl bescheiden. wenn ihr wirklich wen braucht, meld dich auf facebook. wenn ned is es auch absolut recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 ich KÖNNTE. aber nachdem ich jetzt 2 tage hintereinander gespielt hab, wäre meine laufbereitschaft wohl bescheiden. wenn ihr wirklich wen braucht, meld dich auf facebook. wenn ned is es auch absolut recht. Danke fürs Feedback! Derzeit schaut es ohnehin gut aus, dass wir acht zusammenbringen! Falls doch noch jemand ausfallen sollte, werde ich mich rechtzeitig bei dir auf fb melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Wie es aussieht, ist ein Spieler doch nicht einsatzbereit. Also wäre es fein, wenn Du kommen könntest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 sag ma's einfach um 1800 . jeder, der si bis dahin meldet, hat gerne vorrecht ! aber i steh als edeljoker bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 sag ma's einfach um 1800 . jeder, der si bis dahin meldet, hat gerne vorrecht ! aber i steh als edeljoker bereit Passt! Ich gebe dir um 18 Uhr Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Habe noch jemanden auftreiben können! Danke Litzi, dass Du dich auf Abruf bereit gestellt hast! Du kannst den Abend ohne aktivem Fußball genießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts