chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Hernandez wollten wir auch noch weglotsen, da er nicht wollte mussten wir eben zu anderen Mitteln greifen... P.S.: ich liebe die Pre-Derby-Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Wobei man leider sagen muss, dass Spettacolo heuer wirklich eine Seuchensaison hat... reicht aber trotzdem noch um mich locker hinter sich zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Hernandez wollten wir auch noch weglotsen, da er nicht wollte mussten wir eben zu anderen Mitteln greifen... P.S.: ich liebe die Pre-Derby-Time Dass das kein Zufall war, ist mir schon seit Längerem klar! reicht aber trotzdem noch um mich locker hinter sich zu lassen... Liegt wohl an der hohen Zahl an Genoa-Spielern, die wohl nicht die beste Saison erwischt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Liegt wohl an der hohen Zahl an Genoa-Spielern, die wohl nicht die beste Saison erwischt haben... Darauf würde ich es nicht zurückführen. Weil einerseits die Zahl der Genoa Spieler nicht so hoch ist (3) und außerdem sind die eh dauernd verletzt. Eigentlich wären das ja wichtige Spieler für mich, vor allem Jankovic, nur spielen die ja nie aufgrund von Verletzungsproblemen. Ist ja ein Häkel wie viel die Fehlen, Floro Flores war als Wintertransfer ja sogar noch schlechter als Guarin letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Darauf würde ich es nicht zurückführen. Weil einerseits die Zahl der Genoa Spieler nicht so hoch ist (3) und außerdem sind die eh dauernd verletzt. Eigentlich wären das ja wichtige Spieler für mich, vor allem Jankovic, nur spielen die ja nie aufgrund von Verletzungsproblemen. Ist ja ein Häkel wie viel die Fehlen, Floro Flores war als Wintertransfer ja sogar noch schlechter als Guarin letzte Saison. Ich hab ja auch wieder nichts gelernt und Rossi für Floccari transferiert, weil ich halt immer guter Dinge und optimistisch bin und gehofft habe, Viola kann sich bei Palermo doch noch durchsetzen. Ich glaub der hat es in der ganzen Saison auf 15 Einsatzminuten gebracht bisher, und Floccari - kaum war er weg bei mir - 5x getroffen weil er statt Klose gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 DE PUTA MILAN Mirante Samuel - Antonsson - Papp Barrientos - Montolivo - Kovacic - Ilicic Miccoli - Vucinic - Bergessio Ersatz: T- Sorrentino V- Bonera V- Zaccardo M- Lazzari M- Rigoni S- Calaiò 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Mauricio Pinilla (Cagliari) - Cyril Théréau (Chievo) - El Shaarawy Stephan (Milan)Giacomo Bonaventura (Atalanta)Jonathan Biabiany (Parma) - David Pizarro (Fiorentina) - Blerim Dzemaili (Napoli)Angelo Ogbonna (Torino) - Daniele Portanova (Genoa) - Gonzalo Rodriguez (Fiorentina)Emiliano Viviano (Fiorentina) Bank:P Sergio Romero (Sampdoria)D Massimo Paci (Siena)D Nicola Legrottaglie (Catania)C Pablo Armero (Napoli)C Alessandro Diamanti (Bologna)A Lorenzo Insigne (Napoli)A Alessandro Rosina (Siena) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Muriel - Caprari - Lamela Cascione - Boateng - Lodi Astori - Andreolli- Gamberini - Bonucci Pegolo Ersatz: Marchetti Rossettini Canini Tachtsidis Brienza Robinho Nicht im Kader: Jankovic , Jorquera , Pinzi (verletzt), Quintero , Bendtner (verletzt), Floro Flores (verletzt), Palacio (verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Cuadrado und Ljajic jeweils mit 7, Consigli mit 5 und Pasqual mit 6. Nach den Samstagsspielen +5 bei Guru und -1 bei Virtus...gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 AC Denis :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Cuadrado und Ljajic jeweils mit 7, Consigli mit 5 und Pasqual mit 6. Nach den Samstagsspielen +5 bei Guru und -1 bei Virtus...gemma! ist wohl schon eine kleine vorentscheidung... schade, dass ljajic noch eingewechselt wurde und so aufgegeigt hat meine torhüter machens mir momentan auch nicht leicht richtig aufzustellen bearbeitet 14. April 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Derzeit rennt alles für Guru! Wäre fast ne kleine Sensation wenn das am Ende das Team aus Parma gewinnen würde... Abstiegskampf auch extrem spannend. Vor allem die Rotblauen fighten bis zum Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Ich kann nur noch hoffen, dass Milanista kein Tor macht, denn ich schaff 100%ig keines diese Runde Rote Karte, kein Tor, 2-3 DS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Ich kann nur noch hoffen, dass Milanista kein Tor macht, denn ich schaff 100%ig keines diese Runde Rote Karte, kein Tor, 2-3 DS Ich werd wohl eher 2 brauchen.Bis dato 16 Punkte aus 3 Spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts