Fantacalcio - 32. Runde

Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hernandez wollten wir auch noch weglotsen, da er nicht wollte mussten wir eben zu anderen Mitteln greifen...

P.S.: ich liebe die Pre-Derby-Time :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hernandez wollten wir auch noch weglotsen, da er nicht wollte mussten wir eben zu anderen Mitteln greifen...

P.S.: ich liebe die Pre-Derby-Time :D

Dass das kein Zufall war, ist mir schon seit Längerem klar! ;)

reicht aber trotzdem noch um mich locker hinter sich zu lassen...

Liegt wohl an der hohen Zahl an Genoa-Spielern, die wohl nicht die beste Saison erwischt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Liegt wohl an der hohen Zahl an Genoa-Spielern, die wohl nicht die beste Saison erwischt haben...

Darauf würde ich es nicht zurückführen. Weil einerseits die Zahl der Genoa Spieler nicht so hoch ist (3) und außerdem sind die eh dauernd verletzt. Eigentlich wären das ja wichtige Spieler für mich, vor allem Jankovic, nur spielen die ja nie aufgrund von Verletzungsproblemen. Ist ja ein Häkel wie viel die Fehlen, Floro Flores war als Wintertransfer ja sogar noch schlechter als Guarin letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf würde ich es nicht zurückführen. Weil einerseits die Zahl der Genoa Spieler nicht so hoch ist (3) und außerdem sind die eh dauernd verletzt. Eigentlich wären das ja wichtige Spieler für mich, vor allem Jankovic, nur spielen die ja nie aufgrund von Verletzungsproblemen. Ist ja ein Häkel wie viel die Fehlen, Floro Flores war als Wintertransfer ja sogar noch schlechter als Guarin letzte Saison.

Ich hab ja auch wieder nichts gelernt und Rossi für Floccari transferiert, weil ich halt immer guter Dinge und optimistisch bin und gehofft habe, Viola kann sich bei Palermo doch noch durchsetzen. Ich glaub der hat es in der ganzen Saison auf 15 Einsatzminuten gebracht bisher, und Floccari - kaum war er weg bei mir - 5x getroffen weil er statt Klose gespielt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

DE PUTA MILAN

Mirante

Samuel

_Argentinien_ - Antonsson - Papp

Barrientos

_Argentinien_ - Montolivo - Kovacic _Kroatien_ - Ilicic

Miccoli - Vucinic

_Montenegro_ - Bergessio _Argentinien_

Ersatz:

T- Sorrentino

V- Bonera

V- Zaccardo

M- Lazzari

M- Rigoni

S- Calaiò

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
springfieldseal.png

Mauricio Pinilla _Chile_ (Cagliari) - Cyril Théréau _Frankreich_ (Chievo) - El Shaarawy Stephan _Italien_ (Milan)

Giacomo Bonaventura _Italien_ (Atalanta)
Jonathan Biabiany _Frankreich_ (Parma) - David Pizarro _Chile_ (Fiorentina) - Blerim Dzemaili _Schweiz_ (Napoli)

Angelo Ogbonna _Italien_ (Torino) - Daniele Portanova _Italien_ (Genoa) - Gonzalo Rodriguez _Argentinien_ (Fiorentina)

Emiliano Viviano _Italien_ (Fiorentina)

Bank:
P Sergio Romero _Argentinien_ (Sampdoria)
D Massimo Paci _Italien_ (Siena)
D Nicola Legrottaglie _Italien_ (Catania)
C Pablo Armero _Kolumbien_ (Napoli)
C Alessandro Diamanti _Italien_ (Bologna)
A Lorenzo Insigne _Italien_ (Napoli)
A Alessandro Rosina _Italien_ (Siena)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Muriel _Kolumbien_ - Caprari - Lamela _Argentinien_

Cascione - Boateng _Ghana_ - Lodi

Astori - Andreolli- Gamberini - Bonucci

Pegolo

Ersatz:

Marchetti

Rossettini

Canini

Tachtsidis

Brienza

Robinho _Brasilien_

Nicht im Kader: Jankovic _Serbien_, Jorquera _Chile_, Pinzi (verletzt), Quintero _Kolumbien_, Bendtner (verletzt), Floro Flores (verletzt), Palacio _Argentinien_ (verletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cuadrado und Ljajic jeweils mit 7, Consigli mit 5 und Pasqual mit 6. Nach den Samstagsspielen +5 bei Guru und -1 bei Virtus...gemma!

ist wohl schon eine kleine vorentscheidung... schade, dass ljajic noch eingewechselt wurde und so aufgegeigt hat

meine torhüter machens mir momentan auch nicht leicht richtig aufzustellen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur noch hoffen, dass Milanista kein Tor macht, denn ich schaff 100%ig keines diese Runde :fuckthat:

Rote Karte, kein Tor, 2-3 DS :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag