Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Mich interessieren auch immer die F1-News davor. Naja, wenigstens funktioniert der Livestream. btw: Jules Bianchi, der Typ hat echt Potential. Gfallt mir, der Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 was für ein kasperltheater beim dosenteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Vettel und Marko sind die zwei größten Kasperln dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Ja habens den Marko ins Hirn gegackt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Vettel und Marko sind die zwei größten Kasperln arschlöcher dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Wollts net so hart ausdrücken. Ist noch zeitig am Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 dafür hast ja eh mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Na Gottseidank. Ich bin dann für verbale Ausfälle ab Nachmittag zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) ich kann das den ganzen lieben langen tag lang ... ein cholerischer prolet sein, ist halt doch das beste wo gibt ... bearbeitet 14. April 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Ja habens den Marko ins Hirn gegackt???? was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 ferrari mal wieder mit topstart leider der kimi ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Schade für Kimi.... wenigstens Alonso vorne. Nanu, Webber schon wieder in der Box...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Massa schneller als Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Massa, der Kampfzwerg attackiert schon wieder Alonso... Hülkenberg überholt Vettel Und Alonso führt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 und der mercedes mit seinen reifen mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts