FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St.Pölten

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

28. Runde, das letzte Drittel wird eingeleitet. Wir leiten es mit einem „Nacht“-Heimspiel gegen den SKN ein, angepfiffen wird erst um 20:30, es ist das Livespiel auf Sky und auch ORF Sport + überträgt.

Obwohl die Niederösterreicher im Frühjahr stark schwächelten, 6 Punkte haben sie nur gemacht, wir hingegen 14, wird´s nicht leicht werden. Wär halt schön, wenn man wieder mal 3 Punkte einfahren könnten. Sonst kommt noch jemand daher und meint, alles sei nur Zufall und Glück gewesen. :)

Speiser ist gesperrt; geleitet wird das Spiel vom erfahrenen Bundesligaschiri, dem Oberösterreicher Thomas Prammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gegen Lustenau hab ich vorsichtshalber noch ein Remis getippt, wir waren ziemlich effektiv gegen Altach und Horn. Gegen St. Pölten wirds ein Sieg, der war schon in der letzten Runde vor Weihnachten fällig.

Danach sind wohl alle froh, dass die englischen Wochen vorbei sind und wieder ein wenig Ruhe einkehrt.

Wie wohl Hartberg vs. BW Linz ausgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Wir gewinnen 3:1 vor 1.800-2.000 Zuschauern und feiern ein Fußballfest!

Hartberg und BW Linz trennen sich in eine unspektakulären Partie, vor insgesamt 50 Zuschauern, 1:1.. Beide Tore Eigentore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gegen Lustenau hab ich vorsichtshalber noch ein Remis getippt, wir waren ziemlich effektiv gegen Altach und Horn. Gegen St. Pölten wirds ein Sieg, der war schon in der letzten Runde vor Weihnachten fällig.

Danach sind wohl alle froh, dass die englischen Wochen vorbei sind und wieder ein wenig Ruhe einkehrt.

Tja, das 2:2 Ende November war ja schon eine Steigerung, was sich hoffentlich am Fr. mit einem Sieg fortsetzt. An die 1:5 und 2:5 Niederlage von davor mag ich mich gar nicht mehr erinnern. :facepalm:

Wir freuen uns auf zahlreichen Support, für ne gute Stimmung.. :) Kann man einschätzen wie viele kommen werden?

Das Wetter ist ganz gut prognostiziert, es ist ein Freitag, der SKN wird auch ein paar mitnehmen und der gemeine Viennafan ist möglicherweise eher ein Nachtmensch. Vielleicht werdens so 1.800 ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hartberg und BW Linz trennen sich in eine unspektakulären Partie, vor insgesamt 50 Zuschauern, 1:1.. Beide Tore Eigentore...

50?

Da hat ja mein Dorfverein aus meiner Jugend mehr Zuseher,... und die sind in der letzten Amateurklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50?

Da hat ja mein Dorfverein aus meiner Jugend mehr Zuseher,... und die sind in der letzten Amateurklasse!

das habe ich eher als scherz verstanden. wahrscheinlich bringt blau weiß mehr zuseher mit...

hartberg hat aktuell einen heimspiel-zuschauerschnitt von 1.124, die vienna einen von 1.421 (kein zahlendreher :)).

http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-erste-liga-2012-2013/1/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Hoffe für euch, dass der Wetterbericht nicht stimmt und es nicht regnet! Sonst seit ihr aber wie immer auf unserer Tribüne willkommen. Außer wir stellen gegen euch wieder 2.000 Leute selber auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Man soll den Wetterbericht nicht schon Tage vorher lesen, ist der Tag, für den man die Prognose braucht angebrochen, gehen die Meteorologen bei der nächsten Front grad in Nachhilfe. :=

Aber wir haben schon Ärgeres erlebt, die poar Tropfaln .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Offi ist bei mir schon länger down, bei euch auch ?

zwischenzeitlich geht's. sollte die vienna upc-kunde sein, würde ich die ursache dort suchen. mein privater internetanschluss erfolgt über upc und funktioniert den halben tag nicht...

ein paar vorberichte aus tageszeitungen:

20130412_krone_w_p77.pdf

20130412_kurier_w_p15.pdf

20130412_österreich_w_p39.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag