Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Wunsch: Dortmund - Barcelona Real Madrid - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Dortmund - Barca wär eine so unglaublich geile Partie... auf der anderen Seite muss ich mich Uli anscließen und sagen dass gegen BVB ein weiterkommen am realistischten wäre.. Forza Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Dortmund - Barca wär eine so unglaublich geile Partie... auf der anderen Seite muss ich mich Uli anscließen und sagen dass gegen BVB ein weiterkommen am realistischten wäre.. Forza Bayern! Ich denke aber doch, dass Dortmund gegen die Bayern keine allzu schlechte Chancen hat, da sich die Vereine sehr gut kennen und es auch heuer schon Duelle gegeneinander gab. Dafür haben die Bayern am ehesten das Zeug dazu, Real auszuschalten und vor allem hat man an dieses Duell sehr gute Erinnerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Wahrscheinlichkeiten spielen bei UEFA Auslosungen nicht wirklich eine Rolle Dass das in den Medien eigentlich so untergeht - glaubt ja kein Mensch, dass diese Vorfälle Zufall sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Dass das in den Medien eigentlich so untergeht - glaubt ja kein Mensch, dass diese Vorfälle Zufall sind. Nur weil etwas Unwahrscheinliches passiert ist es also ein Vorfall. bearbeitet 12. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Wird die Auslosung eigentlich irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Wird die Auslosung eigentlich irgendwo übertragen? SSNHD und Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/draws/round=2000350/drawcentre/index.html oda sonst auf Eurosport und auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 SSNHD und Eurosport Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 mein wunsch: Bayern im Finale - egal gegen wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Mein Wunsch: Bayern - Barca! Im Finale brauch ich die Bauern ned unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Mei wie ich den Bayern nach den großgoscherten Aussagen vom Würstel-Uli ein Ausscheiden gegen Dortmund im Halbfinale wünsch Überall bleibt man bescheiden, außer in der Bayern-Führungsetage wird wieder deppert die Stärke/Schwäche der anderen Teilnehmer kommentiert, das einzige was der dicke Hoeneß normalerweise zum bewerten hat ist, ob ihm sei Weißwurscht besser mit Senf oder Kren mundet. bearbeitet 12. April 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Mein Wunsch: Bayern - Barca! Im Finale brauch ich die Bauern ned unbedingt! So klein ist Madrid auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Wie man eine auslosung so in die länge ziehen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Nur weil etwas Unwahrscheinliches passiert ist es also ein Vorfall. Meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts