Auslosung Champions-League-Semifinale 2012/13

OoK_PS

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Man sollte die Kugeln nicht von Personen ziehen lassen, eine Lottomaschine soll das erledigen und gut ist es. Dann erspart man sich solche Diskussionen. Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht, aber manipulieren kann ich da schnell mal was.

Letztes Jahr wars zB ein Witz, dass ein Breitner die Kugeln rausgezogen hat. Ich hoff er hat sich bei der Bayern Kugel nicht die Finger verbrannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

die jetztige Konstellation gefällt mir nicht, da mein Traumfinale Bayern - Barca gewesen wäre.

Seis wies sei, ich werd Real die Daumen drücken und CR7 anfeuern :evil:

dafuk did i just read..

Bestmögliche Paarung, sehr schön. Ist schwer da einen Favoriten auf den Titel auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, wie sich Bayern anstellt, wenn sie nicht wie gewöhnlich mehr ballbesitz haben, sondern Barcelona zu 70 - 80% die kugel führt. dürfte eine ordentliche umstellung sein und dass sie mitspielen, glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das wär das widerlichste duell seit es fußball gibt

this

dortmund vs barca bitte im finale. ein triumph über die bayern wär zwar schöner, allerdings stehen da die chancen um ein hauseck schlechter.

eigenartigerweise mach ich mir wegen real derzeit noch keine sorgen. da ist die gruppe noch im gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

eigenartigerweise mach ich mir wegen real derzeit noch keine sorgen. da ist die gruppe noch im gedächtnis.

Ich hoff die Dortmunder denken da anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin gespannt, wie sich Bayern anstellt, wenn sie nicht wie gewöhnlich mehr ballbesitz haben, sondern Barcelona zu 70 - 80% die kugel führt. dürfte eine ordentliche umstellung sein und dass sie mitspielen, glaub ich eher nicht.

70-80% ballbesitz für barca gab´s aber auch schon länger nicht mehr. gegen psg waren´s glaub ich 63, 65% oder so. aber ja, die bayern werden sich "umstellen" müssen, denn sowas sind sie nicht gewohnt. das plus ein hoffentlich fitter messi sind meine einzigen hoffnungen pro barca. dass mandzukic ein match nicht dabei ist, ist sicher auch kein nachteil. pizza und gomez sind andere typen und mMn "leichter" zu verteidigen als mandzukic. obwohl, wenn die barca-defensive wieder mal einen oder zwei schwarze tage hat, wird´s fast wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag